HomepageForenBeauty ForumHautstraffende Bodylotion

Hautstraffende Bodylotion

held_des_tagesam 19.04.2013 um 07:02 Uhr

Hallöchen,

obwohl ich sehr viel Sport mache und stark auf meine Ernährung achte, habe ich zugegebenermaßen ein paar Cellulite-Dellen am Po und an den Oberschenkeln, die mich total wahnsinnig machen.
In der Werbung sieht man ja alle möglichen Lotionen und Cremes, die dagegen helfen sollen… Ich will daher jetzt mal eine http://www.erdbeerlounge.de/beauty/schoene-haut/hautprobleme/bodylotion/“>hautstraffende Bodylotion ausprobieren. Probieren geht ja schließlich über studieren. 😉

Ich dachte aber, ich frag vorher besser mal euch Ladies, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt? Welche hautstraffende Bodylotion könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke euch!

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von sonnenschein245 am 11.02.2015 um 21:17 Uhr

    Ich bin 22 Jahre alt und habe von meiner Mama das schwache Bindegewebe geerbt 🙁 habe auch Dellen am Po und Oberschenkeln und bin sehr unzufrieden damit. Meine Mama hat einen tollen Erfolg mit der Anti Cellulite Creme von thiacare.eu erzielt. Ich habe mir die gestern auch bestellt und kann es kaum abwarten, wenn die bei mir auch so gut wirkt wie bei meiner Mama werde ich diesen Sommer mal ohne Hüfttuch am Strand liegen. 😛

  • von Crissi79 am 28.05.2013 um 13:57 Uhr

    Von Garnier gibt es auch eine hautstreffende Bodylotion. Die riecht ein bisschen nach Zitrone, finde ich total schön. Ob es wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber ich habe zumindest das Gefühl, das reicht ja auch manchmal schon.

  • von Bubbleup am 20.04.2013 um 21:23 Uhr

    Eine hautstraffende Bodylotion bringt nur in Kombination mit einem Massageroller etwas. Die regen die Durchblutung richtig an, straffen die Haut und unterstützen damit den Effekt der Lotion.

  • von Lena_83 am 20.04.2013 um 19:52 Uhr

    Das ist witzig, dass du das fragst. Ich habe mich vor ein paar Tagen genau mit derselben Frage beschäftigt, stand dann kurze Zeit später ganz verzweifelt bei DM und wusste nicht, was ich kaufen soll. Ich habe mich dann am Ende für die hautstraffende Bodylotion von Nivea entschieden – frag mich nicht, warum! 😀 Bisher sind meine Erfahrungen ganz gut. Sie kribbelt immer so witzig auf der Haut nach dem Auftragen. Aber Ergebnisse habe ich (noch) nicht gemerkt.

Ähnliche Diskussionen

Straffende Bodylotion und ähnliches Antwort

Sarah6990 am 25.05.2010 um 14:10 Uhr
Ihr kennt das sicher... Überall läuft Werbung von irgendwelchen straffenden Bodylotions, -gels und ähnlichem. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass das alles leere Versprechungen sind und man wirklich das...

Bodylotion für empfindliche Haut Antwort

LolliMaus am 13.06.2008 um 09:30 Uhr
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit neue Bodylotions.... ich hab sehr empfindliche haut mit rötungen.... aber irgendwie helfen die, die angeblich sollen überhaupt nicht... Außerdem ist ja fast jede...

Muss ich jeden Tag Bodylotion benutzen? Antwort

lieblings am 22.04.2013 um 14:42 Uhr
Hey Mädels,ich wollte in letzter Zeit mal mehr darauf achten, Gels zu sparen. Da habe ich auch in Sachen Beauty angefangen. Versuche eben, sparsamer mit den ganzen Produkten umzugehen. und creme mich jetzt...