HomepageForenBeauty ForumHautunreinheiten

Liike_Thaat

am 28.12.2008 um 16:11 Uhr

Hautunreinheiten

Hallo.

Ich benutze täglich waschgel, gesichtwasser creme…aber so ganz hilft das nicht, es bleiben immer noch pickel un mitesser…habt ihr noch mehr ideen?

Danke schon ma im vorraus 😉

Antworten



  • von marshmallow am 28.12.2008 um 23:44 Uhr

    clerasil bringt nur was wenn du dich danach eincremst… am besten mit nivea 😉 also einfach drauftun und abwaschen bringts ned da gibts schon so ne besondere technik damit das geht… weiß aber nich mehr sooo genau 😉 ich frag mal nach

  • von Marina91 am 28.12.2008 um 23:18 Uhr

    hol dir die pille, die hormone machen die haut wieder schöner oder geh zum hautarzt, der weiß was für deine haut am besten ist, das ganze zeug aus der drogerie bringts nix, frag höchstens nochma in der apotheke nach, la roche posay ist teuer und hat geholfen.
    viel glück=)

  • von Pencake am 28.12.2008 um 19:21 Uhr

    Es gibt bei Müller eine Creme mit Teebaumöl, heißt Alkmene, die hilft super. Teebaumöl trocknet Pickel aus, ansonsten kann ich noch Zinkpaste empfehlen

  • von poupiii am 28.12.2008 um 19:19 Uhr

    das garnier drei in eins, mit peeling, waschcreme und eh maske (?) ist echt toll und die waschcreme davon auch…
    kannst du ja mal benutzen…
    wenn man zuviel reinigungszeug nimmt ist das auch nicht so gut…
    naja hoffe es wird besser mit deiner haut… lg

  • von Juny am 28.12.2008 um 17:18 Uhr

    wah. entschuldigung. haben jetzt schon 2 leute erwähnt :`D. ich hätte doch erst lesen sollen :/

  • von Juny am 28.12.2008 um 17:16 Uhr

    Geht zum Hautarzt geht und lasst euch Duak (ca. 70 Euro) verschreiben.
    Das Zeug hat damals bei mir Wunder gewirkt. Hab mittlerweile sogut wie perfekte Haut & kann mich kaum noch dran erinnern, wie unglücklich ich mal darüber war. Und keine Sorge, der Preis lohnt sich wirklich!

  • von ariibaR am 28.12.2008 um 17:00 Uhr

    Duac Akne Gel..das ist echt super nach 2 tagen hast du keine pickel mehr und wenn dus regelmäßig drauftust bleibt das auch so..aber das musst du dir verschreiben lassen am besten gehst du zum hautarzt^^

  • von sabrina_1990 am 28.12.2008 um 16:49 Uhr

    hallo,
    also ich hab neuerdings gelesen das die haut von zu vielen produkten nur nióch fettiger wird. hab mir selber letztens zB ein puder gekauft was gegen pickel helfen sollte und das dein gesicht nicht mehr so glänzt, anfangs gings auch aber im laufe des tages wurd die haut nur noch fettiger und ich musste mich ständig nachpudern..am besten den hautarzt um rat fragen

  • von kleinesaklein am 28.12.2008 um 16:40 Uhr

    durch die ernährung kann man es auch beeinflussen, bei mir zumindest früher geklappt, also nicht so viele süßigkeiten. zink hilft auch, also als nahrungsergänzung. und mein arzt hat mir ne pille verschrieben, die das abschwächt. das war so die beste lösung.

  • von naggin am 28.12.2008 um 16:37 Uhr

    hmm ich würd mir auf keinen fall zu viel chemisches zeug auf die haut klatschen, das macht die haut kaputt und sobald dus einmal nicht benutzt sind umso mehr unreinheiten da. du sollst deine haut ja nur unterstützen und nicht austrocknen, verätzen oder was auch immer. also immer schön abschminken abends, gibt ja genug cremes und so auf biologischer basis und im notfall kann man ja vereinzelt diesen stift benutzen.
    und bei kosmetik sollte man eh immer aufpassen, dass alles hygienisch ist, creme zum beispiel aus so ner dose nie mit dem finger rausnehmen sondern mit nem frischen stäbchen oder so 🙂
    und wie schon wer gesagt hat, ernährung spielt ne ganz große rolle 🙂

  • von kathrin18 am 28.12.2008 um 16:34 Uhr

    ich war ma beim hautarzt und hab ihn ma gefragt was da so hilft ….er hat gesagt das deise ganzen cremes wie clerasil etc gar nicht helfen …im gegenteil sie machen es nur noch schlimmer…er hat mir geraten nix zu benutzen außer wasser! zusätzlcih habe ich dann noch ne creme bekommen duac so glaube ich hieß die creme ……meine haut hat sich deutlich gebessert…ich hatte am anfang so meine zweifel aber jetzt…..

    lg kathrin

  • von MissWonderful am 28.12.2008 um 16:32 Uhr

    ich habe mal eine zeit lang die teuren garnier reinigungstücher gehabt. aber die nützen auch nix.. 5 std un weg sin pickel… schön wärs gewesen… zwar hab ich net sooo große probleme mit pickeln, aba hin un wieder sin welche da^^

    glg

  • von Naddiiix3 am 28.12.2008 um 16:31 Uhr

    also was echt was bringt ist der Stift und des SoS dings was schon gesagt wurde..
    Clearasil wird des nur noch schlimmer…
    hat aber auch sehr oft mit dem alter zu tun und mit der Nahrung..
    wenn man viel fettes und süßes und ungesundes ist ist des klar des man davon Pickel und Mitesser kommen..
    wenn das alles nihcst bringt gehst du am besten mal zu Hautarzt..

    viel Glück..;)

  • von Liike_Thaat am 28.12.2008 um 16:31 Uhr

    Hmm ja ich bin fast 16^^

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich schminken, ohne zugekleistert auszusehen? Antwort

Freeway08 am 16.09.2012 um 20:14 Uhr
Hallo, Ich schminke mich eigentlich täglich wenn ich zur Schule gehe weil ich schon viele Unreinheiten habe, jedoch benutze ich nur einen Coverstick mit denen ich die Pickel abdecke und dann tupfe ich ganz wenig...

Wer weiß wie man schnell weiche Haut im Gesicht bekommt? Antwort

cookiee15 am 12.11.2013 um 20:38 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin auf der Suche nach Hausmitteln für Babyweiche Haut im Gesicht. Da ich Pickel habe und Cremes vom Hautarzt benutze, trocknet meine Haut sehr schnell aus. Ich darf aber keine Bebe-Creme und...

Zitronensäure als hautwasser benutzten ?? Antwort

stylex94 am 16.06.2011 um 22:56 Uhr
Hey ♥ viele sagen ja zitronensäure hilft gegen pickel , mitesser etc. ich habe es eben grade ausprobiert und es juckt und brennt ich konnte es nicht aushalten und habe mir olivenöl ins gesicht einmassiert und...