HomepageForenBeauty ForumHeilerde Trinken – Erfahrungen ?

flowertogo

am 22.04.2013 um 17:59 Uhr

Heilerde Trinken – Erfahrungen ?

Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr dazu?

Antworten



  • von NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:45 Uhr

    Heilerde trinken soll gut sein, wenn man sich zu voll fühlt und z.B zu viel gegessen hat.

  • von Goldschatz89 am 23.04.2013 um 08:08 Uhr

    Ja ich hab sie mal getrunken, die hat mir meine tante bezüglich magenschmerzen empfholen, also ich mag sie nicht besonders…schmeckt halt als hätte man sand im mund, meine magenschmerzen sind zwar vergegangen aber ich war jetzt nicht davon überzeugt, dass es unbedingt an der heilerde gelegen hat.

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl trinken Antwort

wonderberry am 09.05.2013 um 12:09 Uhr
Hallo liebe leute, ich habe gehört, Olivenöl trinken soll gesund sein. Jeden Tag ein Esslöffel Olivenöl trinken - ist das wirklich gesund? Und wenn ja wofür? Ich kenne bisher nur, dass man mit Olivenöl irgendetwas in...

Zungenpiercing und Alkohol trinken Antwort

DasFuusel am 15.12.2009 um 18:23 Uhr
Hallo .... ich habe mein ZP jetzt seit 5 Tagen und das kommene wochenende würde ich gerne wieder mal wggehn und auch alkhohol trinken .. was darf ich da trinken oder sollte ich es lieber ganz lassen? weil meine...

Heilerde als Puder verwenden? Antwort

BlackWater am 22.09.2010 um 20:35 Uhr
Hi Mädels ^^ mir ist schon letztens, als ich mir ner Freundin die Heilerdemaske gemacht habe, aufgefallen, dass die Haut, nachdem die Heilerde abmacht, so ein schöner "Film" auf der Haut ist, sodass es auch gut...

Bauchnabelpiercing Erfahrungen? Antwort

SweetAngel79 am 24.11.2008 um 09:54 Uhr
Hi Leute, was habt Ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings gemacht? Bin eigentlich schon (29), viele lassen es ja schon viel früher stechen....fühle mich aber noch jung genug dafür......schlank genug bin ich...