HomepageForenBeauty ForumHeilerde Trinken – Erfahrungen ?

flowertogo

am 22.04.2013 um 17:59 Uhr

Heilerde Trinken – Erfahrungen ?

Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:45 Uhr

    Heilerde trinken soll gut sein, wenn man sich zu voll fühlt und z.B zu viel gegessen hat.

    0
  • von Goldschatz89 am 23.04.2013 um 08:08 Uhr

    Ja ich hab sie mal getrunken, die hat mir meine tante bezüglich magenschmerzen empfholen, also ich mag sie nicht besonders…schmeckt halt als hätte man sand im mund, meine magenschmerzen sind zwar vergegangen aber ich war jetzt nicht davon überzeugt, dass es unbedingt an der heilerde gelegen hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heilerde Gesichtsmaske-Erfahrungen? Antwort

youngpearl am 23.04.2013 um 13:48 Uhr
Welche Erfahrungen habt ihr mit Heilerde Gesichtsmaske gemacht? Ich habe viel gutes darüber gelesen, aber kenne leider keinen der damit Erfahrungen hat. Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute unter euch melden die...

Fango Heilerde Antwort

pralinchen_ am 25.04.2013 um 17:13 Uhr
Hey Mädels, ich habe schon seit längerer Zeit so Gelenkschmerzen in meinem rechten Arm. Ich war schon beim Arzt und er hat vermutet, dass es eine Sehnenentzündung ist. Jetzt habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass...

Zungenpiercing und Alkohol trinken Antwort

DasFuusel am 15.12.2009 um 18:23 Uhr
Hallo .... ich habe mein ZP jetzt seit 5 Tagen und das kommene wochenende würde ich gerne wieder mal wggehn und auch alkhohol trinken .. was darf ich da trinken oder sollte ich es lieber ganz lassen? weil meine...

Alverde Clear-Heilerde Serie Antwort

Mimi_Suhl am 26.01.2010 um 10:08 Uhr
Guten Morgen Mädels :-) Ja, also ich durchforste jetzt schon ab und zu das Internet und bin auf der Suche nach einer neuen Geischtspflege, weil mir meine jetzige einfach zu teuer ist. Ich habe jetzt auf mehreren...

Heilerde als Puder verwenden? Antwort

BlackWater am 22.09.2010 um 20:35 Uhr
Hi Mädels ^^ mir ist schon letztens, als ich mir ner Freundin die Heilerdemaske gemacht habe, aufgefallen, dass die Haut, nachdem die Heilerde abmacht, so ein schöner "Film" auf der Haut ist, sodass es auch gut...