HomepageForenBeauty ForumHeilerde Trinken – Erfahrungen ?

Heilerde Trinken – Erfahrungen ?

flowertogoam 22.04.2013 um 17:59 Uhr

Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:45 Uhr

    Heilerde trinken soll gut sein, wenn man sich zu voll fühlt und z.B zu viel gegessen hat.

  • von Goldschatz89 am 23.04.2013 um 08:08 Uhr

    Ja ich hab sie mal getrunken, die hat mir meine tante bezüglich magenschmerzen empfholen, also ich mag sie nicht besonders…schmeckt halt als hätte man sand im mund, meine magenschmerzen sind zwar vergegangen aber ich war jetzt nicht davon überzeugt, dass es unbedingt an der heilerde gelegen hat.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing Erfahrungen? Antwort

SweetAngel79 am 24.11.2008 um 09:54 Uhr
Hi Leute, was habt Ihr für Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings gemacht? Bin eigentlich schon (29), viele lassen es ja schon viel früher stechen....fühle mich aber noch jung genug dafür......schlank genug bin ich...

Silicea...Erfahrungen?? Antwort

SeineEine am 30.01.2010 um 22:16 Uhr
hi mädels.. hab grad den letzten beitrag wegen mit oder ohne bh schlafen...bei gutefrage hab ich zu dem thema auch was gelesen wegen hängebrüste...naja jedenfalls meinte da jemand, dass silicea da helfen soll...das...

Mesoporation - Erfahrungen? Antwort

Elfminuten am 17.10.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Ladies, bin 34, habe aber extrem empfindliche haut und dementsprechend schon ein paar fältchen zu viel :(( ist nun mal so, müsste also etwas dagegen unternehmen und ich möchte mit etwas anfangen, was nicht...