HomepageForenBeauty Forum“Heilmittel” gegen Akne-/Herpesnarben oder Flecken?

gessicauhuh

am 03.08.2009 um 23:18 Uhr

“Heilmittel” gegen Akne-/Herpesnarben oder Flecken?

Hallo, kennt jemand irgendwelche Cremes oder Gels, die WIRKLICH etwas bringen? Oder hat jemand schon Erfahrungen mit dem Laser?

Antworten



  • von ChinchillaLove am 04.08.2009 um 11:50 Uhr

    also bei Akne kann ioch Duac Akne Gel empfehlen,das hilft wirklich sehr gut,schon bei den ersten Anwendungen.

  • von Tabbiiy am 03.08.2009 um 23:34 Uhr

    wenn es so ein wundermittel gäbe, hätte niemand auf der welt mehr akne und da das nich so ist, gibt es so ein mittel auch nicht 😀

  • von Cookie379 am 03.08.2009 um 23:32 Uhr

    Mir hat antibakterielles Mandelöl gut geholfen – das gibts in fast jedem Drogeriemarkt zu ziemlich erschwinglichen Preisen. Wenn du dazu noch die Zinktabletten nimmst, dürftest du bald die ersten Erfolge erzielen 😉

  • von Butterfly88ETS am 03.08.2009 um 23:20 Uhr

    probier mal zinktabletten..

Ähnliche Diskussionen

Minocyclin gegen Pickel (Akne) Antwort

Boomerang am 18.04.2013 um 13:59 Uhr
Bisjetzt hatte ich immer eine einigermaßen reine Haut .. Hier und da mal 1,2 Pickel, aber ist ja in der Pubertät normal. Vor 3 Wochen hatte ich plötzlich einen richtigen Schub. Das ganze Gesicht war voll, man konnte...

Lichttherapie bei Akne - eure Mittel gegen Akne? Antwort

beYourself am 16.11.2011 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal diejenigen Fragen, die auch Probleme mit Akne haben bzw. hatten, was ihr dagegen unternimmt bzw. unternommen habt. Mein Hautarzt riet mir zu Lichttherapie und mit der beginne ich...

Akne? Oder doch nicht? Antwort

DearLoveStay am 01.10.2011 um 20:01 Uhr
Also, ich habe die Frage ab wann es wirklich Akne ist! Ich hab momentan 11 Pickel: 5 im Anfangsstadium, 3 ausgedrückt und im Abklingen und 3 richtig fiese, schmerzende Pickel, die noch nicht "reif" sind. Tja, 11...

Akne Antwort

Winterbeere am 29.04.2014 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, gestern war ich eine Freundin besuchen und die hat eine 13-jährige Tochter. Als ich Jenny, ihre Tochter, gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass sie ganz schlimme Akne hat. Natürlich habe...