HomepageForenBeauty Forumheilpraktik bei trockener haut????

XmasElfe

am 12.01.2009 um 20:19 Uhr

heilpraktik bei trockener haut????

huhuuuu, erdbeermädels:-)

ich kämpfe immer noch um meine beine…
die sind sowasvon trocken…
eincremen hat bis jetzt zwar was gebracht (fast alle wunden sind weg) , aber meine haut ist trotz ständigem eincremen immer noch so trocken… an meinen händen platzt die haut ständig auf und an meinen fußknöcheln ist die haut besonders trocken.
ich wollte jetzt eig. zum hautarzt aber meine mutter meinte sie will mit mir erstmal zur heilpraktikerin.

weiß jemand ob das was bringt? ob es da überhaupt ein pflanzliches mittel gibt gegen so trockene haut?

oder halt andere sachen, die ich gegen die trockenheit machen kann?!

danke schonmal :-)
l.g.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was hilft bei trockener Haut ? Antwort

michele13194 am 14.03.2014 um 10:49 Uhr
Hallo, Ich merke seit dem Winter das ich wieder starke Probleme mit der Haut habe, dies macht sic vorallem im Gesicht bemerkbar. Ich kann schon kein Make-up mehr tragen weil meine Haut schuppig ist und sich aber auch...

Beauty Masken - Welche bei trockener Haut? Antwort

Dani80 am 04.10.2010 um 15:06 Uhr
Hey. Ich benutzte total gerne Beauty Masken, aber ich habe noch keine passenden Beauty Maske für trockene Haut gefunden. Habt ihr vielleicht schon mal Beauty Masken für trockene Haut ausprobiert? Andere Masken habe...

Gute Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht bei extrem trockener Haut Antwort

verena1987 am 27.04.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, da ich im Moment total schuppige und trockene Haut habe. In letzter Zeit benutze ich Abends eine Creme mit Vaseline, aber die kann...

Hausmittel bei trockener Haut Antwort

LocoLola am 18.03.2015 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Hübschen. Kennt ihr gute Hausmittel, die bei trockener Haut helfen. Ich habe schon Speisequark ausprobiert, aber davon habe ich leider Pickel bekommen...das war wohl zu viel Feuchtigkeit für meine...

Lieblingsmarke bei fettiger Haut Antwort

Leseratte20 am 22.12.2014 um 16:05 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich habe eine fettige Haut, aber komme inzwischen ganz gut damit zurecht. Allerdings nur, wenn ich kein make-up benutze. Welche Marken benutzt ihr denn so, wenn ihr fettige Haut habt? Bekomme...