HomepageForenBeauty ForumHeimtrainer gesucht

Priceless456

am 17.10.2016 um 16:58 Uhr

Heimtrainer gesucht

Könnt Ihr mir einen guten Heimtrainer empfehlen? Ich will ein bisschen was für meine Figur tun. Im Sommer war sie schon nicht Optimal und über den Winter wird sie bestimmt nicht besser. Was wäre den Empfehlenswert um ein bisschen was für sich zu tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maysi45 am 29.10.2016 um 15:34 Uhr

    Habe mir auch mal so ein Teil zugelegt und es steht mittlerweile im Keller.. Konnte mich nie motivieren es zu benutzen. Das ist wirklich schwierig deswegen überleg es dir lieber nochmal.

    0
  • von Elui92 am 19.10.2016 um 12:04 Uhr

    Wenn dir der Gang zum Fitnessstudio zu weit ist und du ein Heimtrainer möchtest dann schau am besten bei Ebay. Da gibt es für 100€ schon gute Heimtrainer mit denen man so ziemlich alles trainieren kann.

    0
  • von LolaDarthVengeance am 17.10.2016 um 19:23 Uhr

    Egal was Du machst, ob Fitnesscenter, Heimtrainer oder Youtube Videos. Du musst immer am Ball bleiben und dich jede Woche neu motivieren. Wenn du das kannst, lohnen sich auch die beiden teuren Methoden. Wenn du mal schauen möchtest, welche Heimtrainer es gibt, schau hier: http://www.online-fitness-coaching.com/heimtrainer-test
    Da ist fast alles vertreten, mit dem man zu Hause Sport machen kann.

    0
  • von gretchen_cici am 17.10.2016 um 17:15 Uhr

    Ich würde gar nicht erst in einen teuren Heimtrainer investieren. Bei den meisten Leuten, die ich kenne, wird der die ersten Wochen benutzt und dann steht er nur in der Ecke rum. Versuch es doch mal mit Youtube. Da kannst du dir kostenlos ganz viele Fitness-Videos angucken und hast da eine tolle Abwechslung. Kann ich fürs Training zu Hause echt empfehlen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Rasierer gesucht Antwort

Liilii am 25.05.2016 um 21:52 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Rasierer und wollte mal in die Runde werfen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Wenn möglichst, einen Elektrischen, also auch für Nass -und Trockenrasur. Meinen Alten...

Gute Lidschattenbase gesucht Antwort

Christin3010 am 19.10.2010 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer guten Lidschattenbase, damit die Farben besser rauskommen und länger halten. Momentan hab ich die Base von p2 in so einer kleinen Tube. Wirklich verstärken tut er die...

guter Unterlack gesucht Antwort

meerschweini am 05.12.2013 um 15:16 Uhr
Hi Leute :) ich hab ein Problem mit meinen Nägeln und zwar splittert mein Nagellack immer total schnell hab. Dabei ist es egal, ob ich 1 Euro Nagellack oder hochwertigere Sachen nehme vor dem Auftragen reinige ich...

Passender Concealer gesucht!! Antwort

JanaDasMuhiii am 11.05.2010 um 19:55 Uhr
Hallo, ihr Lieben :) Ich wollte mal fragen, welchen Concealer ihr mir empfehlen könntet. Bin ein sehr heller Hauttyp, mag aber nicht mehr soviel Geld für Kosmetikprodukte ausgeben, da ich gerade meinen Führerschein...

Neue Gesichtscreme verzweifelt gesucht! Antwort

MissMariposa am 26.01.2010 um 19:45 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich suche eine neue Gesichtscreme. Ich hab bislang immer die Skinset von Vichy benutzt. Das war eine stabilisierende, ausgleichende Creme für Haut, die trocken ist oder mal fettig. Ich fand...