HomepageForenBeauty ForumHeisswachs – ja oder nein?

sweeteee

am 22.04.2013 um 12:55 Uhr

Heisswachs – ja oder nein?

Hallo ihr Lieben!
Da es ja jetzt langsam wärmer wird, will ich mir meine Beine selbst wachsen. Allerdings habe ich das mit Heisswachs noch nie gemacht. Ich habe nur mehrfach mit Kaltwachs gearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich bei Heisswachs beachten muss und ob Heisswachs Vorteile vor Kaltwachs hat?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilamaus2 am 23.04.2013 um 14:36 Uhr

    Ich finde Heisswachs viel besser als Kaltwachs. Habe nämlich beim Heisswachs immer das Gefühl, dass mit einem Streifen mehr Haare entfernt werden. Ist nur eine etwas klebrigere Angelegenheit alst mit den anderen Streifen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keramikbrackets- Ja oder Nein? Antwort

VenetianPrinces am 25.08.2009 um 16:24 Uhr
Hay hay, wie man meiner Frage entnehmen kann, kriege ich jetzt bald eine feste Spange. Ich bin schon 16 und finde es ein bsschen komisch mit so einem silbernen Ding im Mund rumzulaufen. Meine Eltern sagen sie zahlen...

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Wellness gönnen, ja oder nein??? Antwort

lilly2012 am 03.01.2013 um 17:57 Uhr
Hey Ihr lieben Erdbeerchen, überlege seit einigen Jahren schon, mal etwas Wellness zu machen. Da ich studiere und auch nicht so viel Geld hab (eigene Wohnung), bin ich immer zu geizig mit solchen Dingen. Jetzt hab...