HomepageForenBeauty ForumHelix stechen oder schießen?

Helix stechen oder schießen?

Punkbrideam 17.08.2010 um 15:39 Uhr

hey!
eigentlich sagt der titel ja schon alles…..
ich bin total piercing fan, habe schon 4 stück. soo nun wollte ich helix haben und war am überlegen ob ichs beim juwilier schießen lassen soll oder beim piercer stechen. die frage hat sich schnell beantwortet: schießen. ich weiß, das stechen wahrscheinlich besser gewesen wäre…aber ich muss ehrlich sagen das ich es nicht einsehe dafür 60€ zu bezahlen, außerdem hätte ich die einverständniserklärung meiner mutter gebraucht und die hätte ich nciht bekommen. also hab ichs einfach schnell schießen lassen.

meine frage ist jetzt eigentlich nur wie das bei euch so verheilt ist beim schießen. muss sagen bei mir geht es nach 3 wochen eigentlich schon recht gut nur ich war mal wieder zu ungeduldig und wollte nen ring reinmachen, jetzt tuts wieder etwas weh hab aber wieder den stecker rein gemacht^^

also sagt mir bitte wie das bei euch so verheilt ist und wie ihr damit so klar kommt 🙂 wäre echt cool!!
DANKESCHÖN <3

Nutzer­antworten



  • von Yvonne32 am 20.08.2010 um 23:10 Uhr

    stechen, meiner wurde geschossen und ich hatte echt prob… mitlerweile ist alles ok aber lass es richtig machen ist besser!

  • von Lenita15 am 17.08.2010 um 17:43 Uhr

    Ich hab mein Helix schon einige jahre und damals wurd es nur geschossen…ist auch gut gegangen. Hab mittlerweile auch noch tragus und rook piercings…die sind gestochen
    hab eben noch mit meiner piercerin gesprochen, die empfehlen nur noch das stechen!
    Also stechen lassen, ist auch weniger schmerzhaft find ich!
    Liebe Grüße

  • von KissDakota am 17.08.2010 um 17:05 Uhr

    also ich bin nicht der fan von schießen…
    aber wenn du ihn gut pflegst sollte alles gut gehen…
    kann aber auch sein das es nie verheilt ne bekannte von mir hat den seid 3 jahren auch schießen lasser und er ist immer noch nicht verheilt

  • von Vivi_x333 am 17.08.2010 um 16:59 Uhr

    Ich habs stechen lassen hab gehört schießen soll den Knorpel kaputt machen, aber bei meinen Freundinnen hats gut geklappt^^

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher stechen und Chlor?? Antwort

LiinaBerry am 01.04.2011 um 23:26 Uhr
hallo mädels. ich möchte mir demnächst ohrlöcher stechen (bzw schießen beim juwelier) lassen. hab mir hier auch einige duskussionen durchgelesen zu dem thema, von wegen "medizinstecker" drinne lassen usw. aber eine...

Plötztliches Stechen im Oberarm Antwort

Kiki_Sunny am 11.06.2013 um 22:25 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,ich habe eine Frage zu einem "Problem", was eigentlich nicht so drastisch aber doch merkwürdig ist. :DSeit bestimmt 4 Jahren (kann auch schon länger sein) habe ich manchmal...

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...