HomepageForenBeauty Forumhellblaue augen zum strahlen bringen

lovelongchamp

am 17.04.2009 um 09:32 Uhr

hellblaue augen zum strahlen bringen

guten morgen :)!!!
mit welchen lidschattenfarben oder kajalfarben oder was auch immer euch einfällt :p bringt man hellblaue augen richtig schön zum leuchten :)?
schminke sie sonst einfach schwarz oder grau. weil ich bei fraben oft angst habe, dass es schnell billig aussehen könnte :s. achso noch zur info: habe hellblonde haare und bin leicht braun

Antworten



  • von PaganPrincess am 17.04.2009 um 13:54 Uhr

    ich hab auch hellblaue augen, ich schwör auf (dunkel)grünen lidschatten ^^` halt kein knalliges grün, das wär zu bunt…find ich zumindest

  • von infinity2008 am 17.04.2009 um 10:05 Uhr

    hmmm, also achte mal darauf was du für oberteile anziehst. denn bei deiner augenfarbe und haarfarbe würde n schönes helles türkis oder dunkelblau als oberteil deine augen strahlen lassen. habe auch blaue augen und blonde haare und da ist mir aufgefallen das bei den farben die augen mehr strahlen. die augen würde ich dann nur mit schwarzem masscara und eyeliner schminken. oder n leicht silberschimmernden liedschatten oder was helles. würde keine knalligen liedschatten nehmen, da du ja schon eine auffällige augenfarbe hast.

  • von Babsi am 17.04.2009 um 09:51 Uhr

    ich finde dunkelbrauner Lidschatten sieht super aus bei hellblauen Augen.
    Oder Bronze-Töne (sind leicht orange und das ist die Komplementärfarbe zu blau).
    Anthrazit oder dunkles lila beim Weggehen.

  • von Himbeerii am 17.04.2009 um 09:49 Uhr

    lila und rosa würde ich weglassen! eher erdige töne damit das blau auch richtig zur geltung kommt!

Ähnliche Diskussionen

grüne augen zum strahlen bringen? Antwort

sweetprinces am 10.06.2010 um 21:26 Uhr
hallo ihr erdbeeren 🙂 ich hab grüne augen und braune (dunkle) haare und würde meine augen gerade jetzt im sommer gerne mehr zum strahlen bringen... welche lidschattenfarben o.ä. empfehlt ihr mir dafür? achja vom...

Augen zum Leuchten bringen. Antwort

Darla21 am 27.07.2009 um 22:19 Uhr
Wie schaff ich es dass meine augen richtig leuchten, also durch schminken meine ich. ich weiß zwar welche farben ich nehmen kann damit die augen etwas leuchten, aber ich möchte dass die richtig übel zur geltung kommen.

Augen Make-Up Antwort

Druzhba am 04.09.2013 um 14:25 Uhr
Hallo MädelsIch hab folgendes Problem: Egal wie ich mir die Augen schminke ich habe immer unter den Augen verlaufene Schminke, sobald ich Mascara und Kajal benutze. Habt ihr einen Tipp, wie ich das verhindern...