HomepageForenBeauty ForumHeller Puder gesucht für Vampirstyle

Tiramisue

am 13.02.2009 um 01:31 Uhr

Heller Puder gesucht für Vampirstyle

Hi Mädels, ich geh an Fasching als Vampir :) Ich will aber mit diesen Faschingsschminkstiften aber nicht mein ganzes Gesicht vollkleistern, darum such ich einen extrem hellen Puder. Am besten gepresst, damit ich den auch mitnehmen kann unterwegs. Wer hat nen Typ für mich? Freu mich :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiramisue am 13.02.2009 um 21:11 Uhr

    Danke für die Tipps :)) Sehe grade ich habe oben “Typ” geschrieben ;-D Ups

    0
  • von absinthkoenigin am 13.02.2009 um 10:34 Uhr

    Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, so weiße Theaterschminke zu nehmen und Babypuder drüber zu stäuben. Hat den Vorteil daß es hinterher nicht verläuft.

    0
  • von Stern1812 am 13.02.2009 um 09:29 Uhr

    Kannst ja mal auf http://www.teufelskueche.de gehn! Das ist echt ein “krasser” Laden, aber da findest du zu 100% alles was zum Vampirkostüm brauchst!!

    LG

    0
  • von Prachtmaedchen am 13.02.2009 um 09:26 Uhr

    ich würde auch mal im drogeriemarkt gucken…

    0
  • von Honiiqbiiene am 13.02.2009 um 09:23 Uhr

    nimm am besten das ganz helle von manhatten ndas deckt gut und ist hell
    oder versuchs mit faschingsprodukten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

puder gesucht.....:-) Antwort

Like_a_Queen am 05.12.2010 um 11:45 Uhr
hallo mädels :-) da ich eine trockene / empfindliche haut hab suche ich nach einem puder das die haut nicht austrocknet ....habt ihr da schon erfahrungen gemacht ? die artdeco hydra mineral compact foundation...

Gutes Puder gesucht Antwort

xJadiex am 25.09.2010 um 19:52 Uhr
Hey Mädels :) Also ich suche ein Puder, dass wenn möglich gut abdeckt, gut mattiert, lange hält und mit dem man nicht so zugekleistert aussieht :-D. Könnt ihr mir da was empfehlen? :-)

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht! Antwort

Appletini am 29.10.2008 um 22:12 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder. Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen. Deswegen sollte das Puder lange...

Transparentes Puder gesucht! Antwort

Marzipanchen am 18.04.2013 um 11:44 Uhr
Hallo zusammen, ich suche zurzeit ein gutes transparentes Puder und hoffe, dass ihr mir da eine Empfehlung geben könnt. Ich habe transparentes Puder zwar bisher noch nicht genutzt, aber ich höre und lese immer wieder,...

BESTES MAC PUDER GESUCHT!! HILFE! Antwort

AnnMariee am 20.08.2011 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mir heute ein MAC Puder kaufen. nur weiß ich leider nicht welches.Entweder habe ich zur auswahl das MAC Studio Fix Powder oder das MAC mineralize skinfinish puder. Hat jemand vielleicht...