HomepageForenBeauty ForumHellere Zähne?

Trinchen

am 11.03.2009 um 18:13 Uhr

Hellere Zähne?

Hallo!
ich hätte gerne richtig schöne weiße Zähne! Hat jemand Erfahrung mit Bleaching? Oder kennt ihr “Haustipps”, also Mittelchen die ohne Chemie auskommen? Hoffe auf viele Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babypam am 12.03.2009 um 10:19 Uhr

    Schau mal bei Ebay Crest White Strips. Das ist die selbe Firma wie hier bei uns Blend a med, nur da kriegst die billiger. Ich habs selbst benutzt auch durch den Vorschlag eines Erdbeermädel und ich bin total begeistert. Die wurden wirklich heller und viele haben mich auch drauf angesprochen. Und viele Kerle sagen jetzt immer zu mir: Du hast aber shcöne weiße Zähne hehe…die Anwendung ist eigentlich auch ganz einfach. Also ich habe bei Ebay 25€ bezahlt
    Von backpulver würde ich dir abraten

    0
  • von DoMundo am 12.03.2009 um 10:11 Uhr

    Da ich eine passionierte Teetrinkerin bin, waren meine Zähne früher leicht gelblich. Ich bin auf die Zahnpasta “Zahnweiß” von Dr. Best umgestiegen. Die ist sicher etwas teurer als andere Zahnpasta, aber es funktioniert!! Meine Zähne sind langsam aber sicher wieder richtig weiß geworden, ohne, dass mein Umfeld das gefühlt hatte, ich würde von jetzt auf gleich aus dem Mund strahlen. Mittlerweile nutze ich die Paste nur noch drei oder vier Mal die Woche um das Weiß zu halten.
    Und keine Sorge: die Paste ist total harmlos. Ich komme gerade vom Zahnarzt und der hat mich – mal wieder – für meine super Zähne gelobt. Juhu!!

    0
  • von Feelia am 11.03.2009 um 21:16 Uhr

    perl weiss bleaching weiß (oder so ähnlich).ist son klares gel,das man einfach aufträgt.

    0
  • von marleen95 am 11.03.2009 um 19:53 Uhr

    Habe gelesen, dass man sich mit Erdbeeren die Zähne putzen soll.
    Das passt gut in die Erdbeerlounge 😀

    0
  • von kjujuhzdfr am 11.03.2009 um 19:40 Uhr

    ich hab von meiner Oma nen alten trick erst mit salz putzen das enfernt erst alles und danach mit backpulver aber nicht zu oft wegen dem Zahnschmelz hoff ich konnte dir helfen

    0
  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:04 Uhr

    da gibts so wachs in der apotheke

    0
  • von Lauraa95 am 11.03.2009 um 18:45 Uhr

    Ich würde dir Raten zu einem Zahnazt zu gehen und dort deine Zähne bleichen lassen,dann bleiben sie ca.1/2 -3/4 Jahr weiß !!!!!!!! gruß

    0
  • von Qurligunde am 11.03.2009 um 18:19 Uhr

    Hab mal gehört das backpulver oder auch erdbeeren weissere zähne machen, keine ahnung obs stimmt, viel glück, ach du es ausprobierts und falls es klappt sag mir bitte bescheid

    0
  • von JessiJes am 11.03.2009 um 18:18 Uhr

    Backpulver mit Wasser soll echt super funktionieren, aber komm bloß nicht auf die idee, das Backpulver ohne wasser zu benutzen. Dann ist der Zahnschmelz sofort weg!!

    0
  • von Paloma08 am 11.03.2009 um 18:16 Uhr

    Du kannst ein bisschen Backpulver mit wasser mischen und damit dann spülen, also wie wenns ne mundspülung wär… das macht die Zähne wieder heller… (aber nich zu viel und zu oft, sonst machts den zahnschmelz kaputt)

    0
  • von oOMiaWallaceOo am 11.03.2009 um 18:15 Uhr

    hey trinchen, hab mir bei ebay crest white strips gekauft.
    das ist das gleiche wie von blend-a-med. haben meine zähne
    superschön weiß gemacht, hatte aber 2 tage schon starke zahn-
    schmerzen deswegen. aber das ergebnis ist wirklich überzeugend.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zähne Antwort

jesse8 am 02.10.2009 um 23:19 Uhr
hallo ihr lieben... habe seit einiger zeit wieder probleme mit meinen weisheitszähnen...(scheisse tut der eine weh...also wenn jemand n tipp gegen zahnschmerz hat..immer her damit..termin beim normalen zahnarzt...

Zähne aufhellen Antwort

Cleanandvegan am 06.02.2014 um 12:06 Uhr
Ich bin mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und würde sie gerne heller haben. Für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt fehlt mir das Geld deswegen würde ich es gerne mit Whitestripes oder ähnlichem...

Weißere Zähne Antwort

MusiicGiirl am 06.04.2010 um 19:23 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich bin vor einiger Zeit endlich meine Zahnspange losgeworden,bin mit meinen Zähnen eigentlich auch sehr zufrieden. Aber seit der Zahnspange habe ich an einigen Stellen gelbliche Flecken. Ich habe...

Weiße Zähne?! Antwort

Evaaax3 am 21.05.2010 um 14:05 Uhr
ich würde gerne weiße Zähne haben.. & welche Zahnpflege ist am besten für weiße Zähne? habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Favoriten? Allerdings hat der Vater (Zahnartzt) von meiner Freundin gesagt dass durch...

Schöne Zähne Antwort

dunjawine am 21.01.2013 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels! Wollte nur kurz mal fragen, was Ihr alles so in Sachen Zahnhygiene unternehmt. Habe mit meinen Zähnen an sich kein Problem, hätte sie nur gerne etwas weißer. Was meint ihr, reicht da eine Zahnreinigung...