HomepageForenBeauty ForumHenna Tattoo? Hat jemand Ahnung?

Henna Tattoo? Hat jemand Ahnung?

DrFreakiiHam 08.07.2009 um 18:07 Uhr

Hey mädel. ich möchte mir gerne ein Henna tattoo machen lassen, leider weis ich nicht wo und wie teuer das sein würde. habt ihr ne gewisse ahnung?
ich möchte so eines haben

http://i238.photobucket.com/albums/ff61/FallenTTAngel/angel-wing-tattoo.jpg

danke schon mal und lg

Mehr zum Thema Henna Tattoo machen findest du hier: Henna-Tattoo selber machen: So gelingt’s!

Nutzer­antworten



  • von SassyLucious am 23.07.2009 um 10:53 Uhr

    Ich habe meins auf Mallorca machen lassen… weil ich glaube in deutschland kann man sowas garnicht machen lassen

  • von Judl am 10.07.2009 um 23:36 Uhr

    ich hab mir mal eins in england machen lassen, dass hat nur 2 pfund gekostet und braun. das hat so 1-2 wochen gehalten, glaub ich. ich hab damit keine schlechten erfahrungen gemacht, aber wenns hier so viele gibt..würd ichs mir nochmal überlegen (:

  • von DrFreakiiH am 08.07.2009 um 22:02 Uhr

    danke mädels ich überlegs mir dann eher doch nochmal, weil narben sind blöd :-*

  • von Bellashadz08 am 08.07.2009 um 20:13 Uhr

    von henna kann ich nur abraten hatte letztes jahr selber ne schmerzhafte erfahrung damit hab mir in malle ein machen lassen im urlaub ist das jedoch sowieso immer mist weil die nie wirklich sauber arbeiten soweit ich weiß gibt es als farben nur schwarz (hatte ich) oder braun das soll wohl natürlicher sein. aber bei mir ist es am anfang erst leicht verschmiert und dann noch im urlaub langsam abgeblättert als ichzuhause war hat es sich heftig entzündet weil das halt nicht sauber gemacht wurde. es war so schlimm das ich wochenlang zum hautarzt musste und einen verband tragen musste ich hatte eine richtige verbrennung davon und es tat höllisch weh und hat furchtbar gejuckt selbst wochen danach als es verheilt war hat man noch den umriss gesehen.also meine meinung lieber nicht und du ersparst dir viel geld und schmerz! hoffe konnte dich anregen das nochmal zu überdenken!

  • von Amy_Black am 08.07.2009 um 19:34 Uhr

    Hm, naja.. Also ich halt nicht sonderlich viel von Henna.. Ist doch Mist, wenn das dann alles wieder weg ist. Ich bleib bei richtigen Tattoos 🙂

  • von Carabinchen am 08.07.2009 um 18:43 Uhr

    ich hatte mal im urlaub (sri lanka) eins & dann hab ich geduscht & alles war verschmiert -.-
    habs abaer fast 45 min. einwirken lassen…

  • von Pin_up am 08.07.2009 um 18:35 Uhr

    heyhey…
    achtung bei henna tattoos…
    immer zuerst nachfragen ob der stoff PPD drin ist… der kann zu ner allergie führen.. folge sind das es sich entzündet und “verbrennungen” hinterlässt bzw. narben..das heist das das tattoo als narbe zurück bleibt..
    wie zum beispiel hier :http://img217.imageshack.us/i/tattoo021107bb6.jpg/

  • von vali22 am 08.07.2009 um 18:34 Uhr

    meine freundin kommt aus Afgahnistan und ihre mutter kennt sich auch mit henna gut aus xD
    meins war so ganz hell braun
    hattest du den schon mal eins ?

  • von DrFreakiiH am 08.07.2009 um 18:15 Uhr

    woher habt ihr denn den henna wenn ich fragen darf? 😀
    und ich wollte eins in schwarz, also kein rotes oder grünes. welche farbe hatte den deines?
    Lg

  • von vali22 am 08.07.2009 um 18:12 Uhr

    Hey!
    Ich hatte mal eins aber jetzt nicht ganz so groß =)
    Habs bei ner Freundin gemacht
    Das Henna Tattoo hält so lange wie du es trocknen lässt , also wenn du es etwa ne Stunde trocknest hält es viel länger statt du es nur 10 min trocknest.

    Ich hoffe ich könnte dir wenigstens einbisschen helfen =)
    lg

Ähnliche Diskussionen

durchsichtiges henna + elumen?? Antwort

molten_toffee am 12.09.2016 um 16:45 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe eine ca. 2jährige haarfärbe-odyssee hinter mir - mit der konsequenz, dass das untere drittel meiner haare sehr trocken ist (abschneiden wäre erst in ein paar monaten drin, da sie sonst doch...

Lush- Haare färben mit Henna- Wer hat Erfahrung? Antwort

CruelPrincess am 30.12.2014 um 23:20 Uhr
Hallihallo Mädels. ich bin gerade beim surfen auf der Internetseite von Lush gelandet und hab da mal ein bisschen gestöbert. Dabei hab ich die Hennablöcke (keine ahnung wie ichs nennen soll^^) entdeckt. Ich...

Henna Geruch und Abfluss Antwort

Mozzly am 20.06.2013 um 18:19 Uhr
Schönen guten Tag Strawberries!Ich wohne seit einer weile in einer WG, ist auch ein wunderbarer Ort und die mitbewohner sind nett, jedoch haben die meisten etwas gegen den Geruch von Henna auszusetzen und dass...