HomepageForenBeauty ForumHenna Tattoo – Tips zum selber machen??

LaPrincesa87

am 14.08.2009 um 11:36 Uhr

Henna Tattoo – Tips zum selber machen??

Hey Mädels!

Also ich habe mir schwarzes Henna besorgt und würde mir gerne selbst ein Hennatattoo machen.. Das Problem ist, ich weiß nicht wie und ich weiß nicht was??
Hat jemand von euch Erfahrung, paar Tips oder Seiten, wo man sich Vorlagen besorgen kann??? Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt.. Auch, wie lange man das auf der Haut lassen muss und wie man es am besten abdeckt oder überhaupt abdeckt..
Ich danke euch schon mal..
LG
LaPrincesa87

Antworten



  • von merlinzauberin am 14.04.2014 um 15:55 Uhr

    Ich wollte auch immer ein Henna Tattoo selber machen und die Vorlage habe ich mir auch selber gemalt. Ist so ein klassisches Ornament geworden. Alles zum Henna Tattoo selber machen kriegst du im Internet, in so Henna Shops. Am besten du holst dir die Hilfe von einer Freundin oder so, weil es schwer ist, das selbst aufzutragen.

  • von julydreams am 08.08.2012 um 15:07 Uhr

    Ich fahre bald in Urlaub und wollte mir vorher ein Henna Tattoo selber machen, dachte hier gibts ein paar Tipps. Ich glaub ich geh mal beim Türken vorbei und gucke ob die Henna haben und Tipps, wie man Henna Tattos selber machen kann

  • von lizzyfizzy am 24.05.2012 um 12:09 Uhr

    Bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen, und auch wenn er schon älter ist, es gibt bestimmt noch mehr leute die sich für Henna Tattoos interessieren. Ich persönlich kann nur abraten von Henna Tattoos ob selber machen oder professionell. Ich hab das mal machen lassen fürn Sommer und das hat sich ganz schlimm entzündet alles. Hatte hinterher einfach nur nen roten Fleck, kann sein, dass ich einfach nur empfindlich bin, aber nochmal machen werde ich es auf keinen Fall

  • von fruchtigsuess am 04.04.2012 um 13:01 Uhr

    Ich wollte mir auch unbedingt mal ein Henna Tattoo selber machen.. Mich würde interessieren wie du das jetzt gemacht hast?!

  • von Modehimmel am 16.11.2011 um 17:41 Uhr

    Google mal vorlagen für henna tattoos oder henna tattoo selber machen, da findet sich bestimmt was

  • von flocke5 am 10.11.2011 um 15:37 Uhr

    Geht das denn so einfach, machst du dir das am eigenen Körper???

  • von LaPrincesa87 am 14.08.2009 um 15:45 Uhr

    Danke für den Tip, das werde ich mit sicherheit machen!

  • von LaPrincesa87 am 14.08.2009 um 12:58 Uhr

    Alsonich habe es von meiner Schwiegermama bekommen, aber ich weiß, dass Henna in türkischen Läden erhältlich ist. Habe es oft dort gesehen..
    Danke für eure Tips..

Ähnliche Diskussionen

Tattoo zum 17. Geburtstag Antwort

Schokokeks01 am 05.09.2009 um 20:02 Uhr
Hey, ich werde zwar erst in einem monaten 16, aber ich habe schon lange den wunsch mir zum 17. ein tatto auf den rücken stechen zu lassen. nichts riesiges knallig buntes; ich möchte am nacken angefangen die...

Lippenbalsam selber machen Antwort

Mathilda84 am 02.05.2013 um 13:52 Uhr
Huhu! Ich würde gerne Lippenbalsam selber machen, weiß aber leider nicht, wie das funktioniert? Kann mir einer von Euch helfen? Das wäre super, denn ich benutze zurzeit einen Lippenpflegestift und habe das Gefühl,...

Lippenpflege,- mase zum selber machen Antwort

Juls123 am 14.06.2012 um 20:06 Uhr
Hey mädels, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen ähnlichen beitrag. Aber honig bringt nichts auf meinen Lippen. Habt ihr viellecht ein Hausmittel womit man sich ne "Lippenmaske" selber machen kann ? Danke...

Tunnel selber machen? Wie gehts? Erfahrungen? Antwort

JusGe am 03.05.2013 um 19:14 Uhr
Hey Mädels, ich würde mir gerne Tunnel machen. 🙂 Habe darüber schon ein bisschen im Internet rumgesurft, auch wo man die Utensilien bekommt, denn immer zum Piercer zu fahren (wohne auf dem Dorf, bedeutet also...