HomepageForenBeauty ForumHenna Tattoos

Choo

am 28.06.2008 um 14:51 Uhr

Henna Tattoos

Also, da ich künstlerisch ein wneig begabt bin bin ich furchtbar interessiert an Henna tattoos, da ich eh kein echtes haben darf. Ich möchte mir aber kein aufmalen lassen sondern selber malen. Deswegen wollte ich fragen wo man Hennapulver so kaufenkann (nicht im internet) ? Einfach das reine Pulver. Kenn jemand solche läden, oder zufällig sogar in Essen ??

Danke shconmal im voraus !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choo am 02.07.2008 um 21:43 Uhr

    jep seh ich auch so eisbarchen ^^ danke für die tipps

    0
  • von eisbarchen89 am 30.06.2008 um 20:54 Uhr

    Die finde ich seh schön… Vorallem für den Sommer und sie sind nach ein paar Wochen wieder weg… nicht für ein lebenlang und dann gefällt es einem nicht mehr…

    0
  • von MaiValentine am 28.06.2008 um 15:55 Uhr

    Geh einfach mal bei euch in die Stadt und guck mal ob du afghanische oder indische Läden siehst, dort gibt es das Pulver am wahrscheinlichsten.

    0
  • von FinesTLaDy am 28.06.2008 um 15:51 Uhr

    http://www.oriental-style.de/index.php?list=KAT47&seg=1
    guck ma auf der seite 🙂
    extra für dich gesucht xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoos an ständen.. Ist das Henna?Wenn ja wie wendet man das an? Antwort

Agenase am 27.05.2009 um 15:15 Uhr
hey Erdebeermädels. Hab mir letzes wochenende auf nem Straßenfest ein Tattoo malen lassen.. der typ hat mit ner Schablone mit so schwarze Farbe auf den Bauch gemalt, die musste dann ne stunde trocknen aber das sieht...

Arabische Tattoos Antwort

VeRaaHoneeY am 14.08.2011 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels (: Ich habe mir überlegt, mir bald ein Tattoo stechen zu lassen. Mein Problem ist gerade, dass ich total auf arabische Tatoos also Schrift stehe, aber mir unsicher bin. Ich hab schon diverse...

Henna Geruch und Abfluss Antwort

Mozzly am 20.06.2013 um 18:19 Uhr
Schönen guten Tag Strawberries!Ich wohne seit einer weile in einer WG, ist auch ein wunderbarer Ort und die mitbewohner sind nett, jedoch haben die meisten etwas gegen den Geruch von Henna auszusetzen und dass...