HomepageForenBeauty ForumHeute epilieren – morgen Solarium?

Heute epilieren – morgen Solarium?

KittyKat0803am 19.04.2012 um 21:47 Uhr

Hey Mädels 🙂 ,
Ich bin mir ganz sicher, deswegen frag ich euch mal 🙂
Ich habe mir gerade die Beine epiliert, wollte aber morgen gern ins Solarium. Meint ihr, das geht klar oder sollte ich lieber noch 1,2 Tage warten?

Nutzer­antworten



  • von onickl am 20.04.2012 um 09:30 Uhr

    Nö, warum? Ich finde es sogar gut und hab das Gefühl das Solarium würde eher noch helfen!

  • von Girl_next_Door am 19.04.2012 um 21:49 Uhr

    Nö, nur wenn du ne sehr empfindliche Haut hast, würd ich der Haut noch etwas Pause gönnen. Zum Beispiel, wenn du Rötungen hast und die morgen noch nicht weg sind.

  • von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:49 Uhr

    *nicht ganz sicher

  • von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:47 Uhr

    *push* 🙂

Ă„hnliche Diskussionen

Solarium Sonnencreme Antwort

erdbeerschnute7 am 22.04.2013 um 07:43 Uhr
Hallöchen! Ich möchte noch schneller braun werden aber auch nicht meiner Haut so sehr schaden. Das Solarium schädlich ist, ist mir schon klar. Trotzdem gehe ich ab und zu ins Solarium, Sonnencreme verwende ich da aber...

Erstes mal Solarium - Tipps? Antwort

Appletini am 07.07.2009 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte demnächst das erste Mal aufs Solarium. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Muss ich auf irgendwas besonderes achten? Wie macht ihr das eigentlich...geht ihr komplett ungeschminkt auf die...

Solarium - wie läuft das? Antwort

spermutina am 07.04.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels Brauche wieder einmal euren Rat. Ich habe Schuppenflechte und möchte etwas dagegen tun. Eine gute Freundin riet mir, ins Solarium zu gehen. Da ich eh schon länger mit dem Gedanken spielte habe ich mich...