Homepage Foren Beauty Forum Heute epilieren – morgen Solarium?

Heute epilieren – morgen Solarium?

642

4

Hey Mädels :) ,
Ich bin mir ganz sicher, deswegen frag ich euch mal :)
Ich habe mir gerade die Beine epiliert, wollte aber morgen gern ins Solarium. Meint ihr, das geht klar oder sollte ich lieber noch 1,2 Tage warten?

Antworten

  • Antwort

    *push* :)

    von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:47 Uhr

  • *nicht ganz sicher

    von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:49 Uhr

  • Nö, nur wenn du ne sehr empfindliche Haut hast, würd ich der Haut noch etwas Pause gönnen. Zum Beispiel, wenn du Rötungen hast und die morgen noch nicht weg sind.

    von Girl_next_Door am 19.04.2012 um 21:49 Uhr

  • Nö, warum? Ich finde es sogar gut und hab das Gefühl das Solarium würde eher noch helfen!

    von onickl am 20.04.2012 um 09:30 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Heute Morgen Antwort

1

8

Heute Morgen steh ich auf und mache mich fertig. Als ich fertig war, weckte ich meinen Freund erneut, damit er aufsteht und schaute auf mein Handy und es war erst 5:08 -.- mein Freund hatte beim Weckerstellen seine...
Vani1993 am 12.03.2010 in Gedichte & Kurzgeschichten

Von heute auf morgen egal???? Antwort

3

5

ich hab da ein kerl kennengelernt (türke) der is einfach so DUMM weil ich ihn nicht verstehen kann!!!!!!!!!!! kennen uns schon paar jahre habn uns schon sehr oft gertoffen dies und das sind fast zusmn gekommen aber...
Anastasiah am 01.01.2012 in Kummerkasten

Epilieren.... Antwort

6

3

Hey mädels...hab mir nen super epiliere gekauft von phillips,ziemlich teuer gewesen^^ aber den kann man auch unter Wasser benutzen usw. Er greift auch gut...nur sind meine Beine danach immer noch stopelig..woran liegt...
maoamii am 26.07.2011 in Beauty Forum

Katzenallergie...von Heute auf Morgen Antwort

96

5

Ich habe seit heute Morgen an meinen Armen kleine rote Pusteln. War die Nacht über bei meinem Freund Zuhause...habe am Vortag nichts anderes gegessen/getrunken wie sonst auch. Er hat zwei Katzen...kann so eine...
jennivb79 am 01.07.2012 in Schwangerschaft

Abstillen von heute auf morgen Antwort

2

1

kann man von heute auf morgen Abstillen oder muss ich eine längere Zeitspanne einplanen?
Michaela_BB65 am 03.09.2010 in Baby