HomepageForenBeauty ForumHey Erdbeermädel! Lidschatten alarm!

RundeBerta

am 25.02.2010 um 17:12 Uhr

Hey Erdbeermädel! Lidschatten alarm!

Also, ich hab da ein Problem! ich bin morgen Abend, das erstemal seit langem auf ne Party eingeladen und jetzt stellt sich mir die Frage außer was zieh ich an: Wie schmink ich mich! ICh bin so der Basicschmink typ also: Augenränder weg und Augen größer machen! manchmal greif ich auch auf nen Labello zurück. Jetzt hab ich aber ein neues top in türkis und dem entsprechend wollt ich mal neue Farben ausprobieren. Was für ein Lidschatten eigent sich denn da? Türkis Lidschatten, oder doch lieber grau? das problem bei mir ist auch dass ich eine sehr empfindliche Haut habe und auch ein heller Hauttyp bin! Sagt mal kennt ihr gute Marken und auch coole Farben? Danke euch schon mal im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 25.02.2010 um 18:24 Uhr

    ich liebe die lidschatten von essence!da gibts auch nen schönen türkiston!

    das mit den schminktutorials auf youtube würd ich auch so machen,die videos von pixiwoo sind toll!

    0
  • von Vampress am 25.02.2010 um 18:10 Uhr

    schau am besten mal auf youtube da gibt mehrere schmink- tutorials da findeste bestimmt was passendes

    0
  • von ML2311 am 25.02.2010 um 17:35 Uhr

    welche lidschatten auf jeden fall richtig gut sind gerade für empfindliche augen sind die von alverde (dm)

    0
  • von MadmoiselleRose am 25.02.2010 um 17:29 Uhr

    Da hab ich da auch gleich was für dich :)
    Äüßeres und inneres Augenlied mit einem leichten grauton grundieren. ACHTUNG: Immer von außen nach innen schminken, und nicht umgekehrt!
    Dann das innere Augenlied mit türkis überschminken und einen leichten violettton an den augenrändern gehen. Das sieht toll aus, Süße!

    0
  • von KLENESmariechen am 25.02.2010 um 17:24 Uhr

    http://www.mybeautycase.de/prev/256×256/images/products_cinderella/Lidschatten/Multi-Effect-Eyeshadow-ice-blue-72G.jpg
    Hallo geh auf diese Seite ich find der past gut und ist für empfindlichere typen gedacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lidschatten auftragen? Welcher Pinsel? Antwort

biene00 am 09.08.2010 um 19:55 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich soll bald zu ner standesamtlichen Hochzeit und weiß noch nicht wie ich mich schminke soll...Also ich hab ein buntes Sommerkleid in den Farben braun/türkis/weiß von Vero Moda. Heute war ich bei...

lidschatten Antwort

Herbstrock am 23.09.2009 um 16:00 Uhr
hallo mädels ich benütze liedschatten aber der legt sich dann immer in der augenfallte an und das sieht so unschöön ausxDD da gibts so cremes glaub xDD wo gibts sowas? dankeschöön=)

Wechselnde Augenfarbe, welcher Lidschatten passtam besten? Antwort

Pupshaeschen am 23.01.2012 um 16:04 Uhr
Hallo allerseits, ich brauche mal ein paar Empfehlungen, da meine Augenfarbe nicht so recht definiert werden kann. Je nach Lichteinfall ändert sich meine Augenfarbe, evtl. ist da auch noch etwas außer den...

Lidschatten verwischt Antwort

Madonaaaa am 08.10.2009 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels! Mein Lidschatten verwischt ständig! Liegt das am Lidschatten? Gitb es da einen besonders guten Lidschatten? Oder woran kann das sonst liegen. Sich schminken finde ich total toll, Make Up ist super! Nur...

Lidschatten = "Bananentechnik" Antwort

LipSmacker am 30.03.2010 um 19:11 Uhr
hey meine liiiiieben. und zwar mag ich braunen lidschatten. benutze ihn täglich. aber irgendwie bin ich nicht mehr zufrieden, ich finde es ein wenig zu dunkel ( benutze zwar nicht viel ) und ich sehe damit nicht so...