HomepageForenBeauty Forumhey mädels ist es normal??

FrageBoGen

am 14.04.2009 um 12:37 Uhr

hey mädels ist es normal??

hey ich habe jetzt schon öfters probiert ein OB zu nehmen…aber ich bekomme es einfach nicht hinein!! an was liegt das???? was kann man da tun??
bitte helft mir!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loca_dani am 14.04.2009 um 22:45 Uhr

    DU SCHIEBST SICHER IN DIE FALSCHE RICHTUNG! DU MUSST IHN SCHRÄG NACH HINTEN EINFÜHREN NICHT GERADE. NIMM EIN BISSEL VASELINE UND SCHIEB SO WEIT ES GEHT MEISTENS HAT MAN AM ANFANG AUCH ANGST ZU WEIT ZU SCHIEBEN ABER MACH DIR DARÜBER KEINE SORGEN ZU WEIT GEHT NICHT. UND RAUSHOLEN SOLLTE MAN EH ERST DANN; WENN ER WIRKLICH VOLLGESOGEN IST DANN GEHTS AUCH EINFACH.
    VIEL GLÜCK!

    0
  • von schokopizze am 14.04.2009 um 20:37 Uhr

    hey hey.. ich hatte des genau gleiche problem!! und bei mir kam noch dazu, dass ich den dann nemme rausbekommen hab, weils so weh getan hat an der öffnung!! aber mach dir keine sorgen… ich hab damals fast nen jahr gewartet weil ich so verzweifelt war… und dann beim nächsten probieren hab ich einfach mal trotz schmerzen gedrückt und plötzlich ging er rein.. also mach dich net verrückt!! nimm erst mal binden probiers ab und zu und wenns weh tut lass es erst ma… 😉 des funktioniert iwann schon glaub mir!! glg

    0
  • von LadyMarmalade am 14.04.2009 um 20:34 Uhr

    draufspucken 😉

    0
  • von Niceli am 14.04.2009 um 13:30 Uhr

    Weiss grad nicht obs das in DE auch gibt, aber ich habe am Anfang immer solche mit “Applikatoren” gebraucht. Das sind so Röhrchen. Ist etwas kompliziert in der Handhabung, das geht aber so viel einfacher rein.

    Und wie alle anderen schon schreiben…. auch wenns schwierig ist: Einfach entspannen :) Setz dich eifach aufs Klo, spreiz etwas die Beine, locker bleiben, und dann ganz langsam versuchen das Ding reinzuschieben. Und nimm am besten für den Anfang die allerkleinsten die du findest.

    0
  • von FrageBoGen am 14.04.2009 um 12:46 Uhr

    ja aber wenn ich es probiere dan tut es immer ur weh

    0
  • von MiaStar am 14.04.2009 um 12:45 Uhr

    Vielleicht nimmst du ein bisschen Vaseline

    0
  • von Serinia am 14.04.2009 um 12:45 Uhr

    Hmm, so was kann mehrere Ursachen haben… Versuch es etweder am besten mal mit einem kleinen OB und schau, ob du in die Richtige Richtung “schiebst”, kann man auch durch Haltungsänderungen beeinflussen, zum Beispiel im stehen oder ein Bein hochstellen. Man kann auch, für den Anfang ein wenig Creme oben auf die Spitze machen, damit es leichter geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels ... wie ist es bei euch mit der PERIODE Antwort

LittleRaspberry am 21.08.2013 um 19:49 Uhr
wie viele tage vorher habt ihr unterleibschmerzen, und merkt dass ihr die periode bekommt ???ist es mal so und mal so oder immer gleich ??

Hey Mädels, Ich habe ein problem mit Pickeln. Antwort

Julia1292000 am 17.06.2009 um 11:20 Uhr
Es ist ekelhaft,nervtötend und sie gehen einfach nicht weg. Folgendes´meiner einer hat eine Mischhaut ich pflege sie mit allem was Frau zur verfügung steht.So neigt mein gesicht nicht zu Pickeln.Aber im mund bereich...

Starkes Rotwerden! - Ist das normal? Antwort

Faabibaarbie am 12.05.2010 um 15:22 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein Problem, was eigentlich durch nichts entsteht. Ich werde immer unkontrolliert rot, und das total stark! Heute in der Schule musste ich ein Referat halten, und wurde knallrot! Dann hört man...

ist das normal beim Nuvaring? Antwort

schaefchen222 am 03.12.2009 um 16:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, seit zwei Tagen habe ich den Nuvaring "intus" und stelle schon seit gestern fest, dass meine Tage unglaublich stark ist. Normalerweise ist sie immer etwas stäerker, aber jetzt muss ich ca....

Hey Mädels, wer ist noch wach und hat Lust darauf.. Antwort

xmariex am 10.04.2010 um 22:53 Uhr
diese frage zu beantworten: wieviel tut ihr für eure pflege, wie pflegt ihr euch, was macht ihr überhaupt alles? das interessiert mich wirklich da jeder was anderes drunter versteht und für den einen etwas ganz normal...