HomepageForenBeauty ForumHey Mädels, wer ist noch wach und hat Lust darauf..

xmariex

am 10.04.2010 um 22:53 Uhr

Hey Mädels, wer ist noch wach und hat Lust darauf..

diese frage zu beantworten: wieviel tut ihr für eure pflege, wie pflegt ihr euch, was macht ihr überhaupt alles? das interessiert mich wirklich da jeder was anderes drunter versteht und für den einen etwas ganz normal ist, was für den anderen schon sehr übertrieben wäre.
Also: wie oft duschen, wie oft haare waschen, wie oft schminkt ihr euch & wie oft benutzt ihr Parfüm/Deo, wie oft wechselt ihr eure klamotten?

und noch eine frage: wenn ihr vergeben seid, achtet ihr dann da ganz besonders drauf, gut auszusehen/riechen/gut gekleidet zu sein??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_Princess am 11.04.2010 um 07:28 Uhr

    achsoo, also ich zieh jeden tag neue unterwäsche an, klamotten halt wenn sie dreckig sind oder nach 2 bis 3 tagen neue.
    und meine nägel lackier ich dann, wnen wieder was neues drauf muss, sie sind eig immer lackiert.

    0
  • von Lisa_Princess am 11.04.2010 um 07:27 Uhr

    ichachte sehr auf meine pflege!
    also ich gehe jeden tag duschen, meistens morgens und rasiere mich dann ca. alle 2 tage ..
    alle 2 bis 3 tage wasche ich mir die haare.
    deo benutze ich nur wenn ich schwitze, parfum wenn mir mal danach ist 😀
    jeden morgen wasch ich mich mit einem waschgel gegen pickel, creme dann meine haut ein und schminke mich. haare glätten muss ih auch jeden tag …
    also frühmorgens brauch ich ca. 1 stunde im bad …
    zähne putzen 2mal am tag (manchmal auch 3mal) und ich versuche mich auc jeden abend abzuschminken, aber manchmal hab ich einfach kein bock mehr.

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.04.2010 um 00:50 Uhr

    duschen ohne haare: jeden tag
    haare waschen: alle 2-3 tage
    zähne putzen, deo, unterwäsche wechseln: jeden tag
    klamotten: jeden tag was anderes an, aber nicht immer direkt in die wäsche
    manicure: alle 1-2 wochen (gelnägel-mache ich mir selber)
    pedicure: jeden woche
    (ab)schminken: jeden tag, ausser ich verlasse meine wohnung nicht
    haare färben: alle 3 monate und dann auch spitzen schneiden
    haare mit olivenöl einmassieren: alle 3monat
    sonstige haarpflege: 1mal wöchentlich ne kur, nach jedem waschen sprühpflege für die spitzen
    rasieren: jeden tag unter der dusche
    eincremen: jeden tag bodylotion und als make-up unterlage feuchtigkeitscreme
    schminke wird immer zum outfit angepasst und auch die frisur und der schmuck.
    achte da sehr drauf. hat aber auch nicht viel mit meinem freund zu tun. pflege gehört dazu und ist meiner meinung nach sehr wichtig. klar gefällt es ihm so mehr, als wenn ich nichts machen würde. aber er ist nicht viel anders als ich.. naja er schminkt sich nicht usw :-) aber achtet auch sehr auf pflege und gutes aussehen.

    ich glaube, das war es..

    0
  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 23:39 Uhr

    hab auch immer so ca drei hosen im gebrauch.die werden halt ordentlich zusammengelegt und dann kann man die auch öfter anziehen-wo soll denn da dreck herkommen, wenn man sie erst zwei tage getragen hat?(außer man bekleckert sich oder fällt in ne pfütze^^).reicht doch wirklich, wenn man socken und unterwäsche täglich wechselt und meinetwegen auch noch verschwitze shirts und pullis.aber man kanns auch echt übertreiben.

    0
  • von Miyulein am 10.04.2010 um 23:36 Uhr

    @feelia: Also meine Jeans wird schonmal wenn ich sie im normalen alltag anzieh erst nach ca. 1 1/2 Wochen oder so gewaschen. Ich tu mich ja nicht im dreck wälzen ;D

    0
  • von Tabbiiy am 10.04.2010 um 23:33 Uhr

    @feelia alverde benutze ich auch & finde ich auch sehr gut (: das mit dem BDIH-siegel merk ich mir auf jeden fall & lush-sachen werd ich auch mal ausprobieren 😉 dankeschön für die schnelle antwort

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 23:33 Uhr

    @miyulein:krasse wasserverschwendung ne^^die is doch nach 2 tagen nicht dreckig,wenn man nicht grad aufm boden rumrutscht?!

    0
  • von Miyulein am 10.04.2010 um 23:30 Uhr

    @allegra: willst du damit sagen, dass du deine Jeans schon nach 2 Tage tragen in die Wäsche tust ? o.O

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 23:24 Uhr

    @tabbiiy:kontrollierte naturkosmetik trägt das BDIH-siegel:
    http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/
    zb alverde,die sind gut und günstig bei dm zu bekommen.
    ansonsten benutz ich gern naturnahe,frische kosmetik ohne tierversuche zb von lush und heymountain(letzteres kann man nur im internet bestellen)

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 23:22 Uhr

    unterwäsche und socken wechsel is täglich, jeans spätestens nach dem zweiten tag und oberteil kommt drauf an ob ich mich mal wieder bekleckert habe und ob ich geschwitzt habe, aber auch so täglich spätestens alle zwei tage

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 23:20 Uhr

    ach ja, wenn ich nen Partner habe schminke ich mich hin und wieder!
    Haare styl ich so eigentlich jeden tag ausser ich mach nen gammel tag zuhause!

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 23:18 Uhr

    Duschen: täglich
    Haarewaschen: alle zwei Tage (wenn ich nicht gerade stylingprodukte benutz habe)
    pediküre und maniküre: 1-2 mal die woche
    parfum: je nach laune
    deo: täglich
    creme:nach jedem Duschen
    schmicken: nach lust und laune (bin eher der Natürliche typ)
    Haarkur: ein mal wöchentlich

    0
  • von Tabbiiy am 10.04.2010 um 23:11 Uhr

    achja und manicüre mache ich einmal wöchentlich, pedicüre alle zwei wochen.

    @feelia welche naturkosmetikmarken benutzt du denn? ich würde nämlich auch gerne nurnoch naturkosmetik benutzen kenne mich aber nicht so aus, welche das wirklich sind und welche es nur behaupten zu sein..

    0
  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 23:10 Uhr

    hab auch was vergessen:
    rasieren wird nebenbei unter der dusche erledigt und die beine epilier ich mir alle paar wochen abends beim fernsehen^^

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 23:08 Uhr

    eincremen nach dem duschen brauch ich nicht mehr-dafür benutz ich zum duschen gleich ölseifen oder hautcondis:-)
    und augenbrauen werden täglich kontroliiert und evtl nachgezupft.

    0
  • von Tabbiiy am 10.04.2010 um 23:05 Uhr

    ich habe mich vor meiner beziehung mit meinem freund nicht so sehr geschminkt, was aber eher daran liegt das ich damals noch ziemlich jung war & da einfach noch nicht so auf schminke stand xD

    ich dusche alle 2 Tage, mit haare waschen halt, (sollte man auch nicht unbedingt öfter tun), ich schminke mich schon jeden tag allerdings eher dezent, parfum benutze ich auch meistens morgens nach dem schminken, genauso wie deo..& meine klamotten wechsel ich jeden tag, außer jeans, die kann man meiner meinung nach auch öfters anziehen und einen bh eigentlich auch.
    ich wasche mein gesicht morgens nach dem aufstehen & creme mich am körper nach dem duschen ein :)

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 23:05 Uhr

    aso hab manicüre/pedicüre vergessen:ich schau jedes we nach,ob da was zu tun ist,bin da sehr pingelig.und fusscreme is mittlerweile für mich pflicht,handcreme eh täglich.

    0
  • von Cherry__x am 10.04.2010 um 23:05 Uhr

    Ja also bei mir ist das so, ich bin in ner beziehung seit zwei jahren und mit der hygiene hat sich da nichts geändert, also ich dusch alle zwei tage & im sommer auch mal zwischen durch. Oder eigentlich auch fast jeden tag. Ich find hygienisch sollte ein Mensch schon sein, ich widme mich auch meinen nägeln und augenbrauen bei jedem mal das ich dusche ist bei mir nebensache && eincremen gehört sich auch nach jedem duschen dazu. Ansonsten täglich benutze ich wimperntusche & make up dass sehr wenig so das es natürlich aussieht & creme jeden tag meine Hände ein, aber dass auch nur weil sie sehr schnell austrocknen irgendwie.

    Ja das wars auch glaub ich mal (kann sein das ich was vergessen habe) weis nicht xD

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 23:04 Uhr

    ich pflege mich immer sehr gut.egal ob single oder nicht.mach ich ja für mich!
    ich bin auf naturkosmetik bzw sehr naturnahe kosmetik umgestiegen.1.weil sie gute INCIs haben,2.weil ich nur noch tierversuchsfreie marken benutze!
    duschen:täglich
    haare waschen:hab ich von alle 2 auf alle 3 tage reduziert.seit ich nur noch silifreie produkte nehm,fetten sie kaum noch:-)
    schminken:immer,wenn ich das haus verlasse.mal mehr,mal weniger.
    deo(reines mieraldeo von balea!)und parfum:täglich,gehört für mich dazu.
    rasieren,zähne putzen etc is auch normal,muss man wohl nix drüber schreiben.
    außerdem:
    haare:1mal die woche ne kur,nachts flechten oder dutten für wellen,fönen immer ein wenig,tönen,reichhaltige creme mit ölen als spitzenfluid,spitzenschneiden alle 3 monate(züchte noch bis mindestens taille oder hüfte)
    haut:augen abschminken mit rizinusöl,waschen mit ölseife für unreine haut,danach creme für mischhaut und augenserum(jaja man wird alt..-_-),lippenpflege von lush 3-4 mal am tag(reicht),peeling(aus olivenöl und zucker)jede woche,maske 2 mal wöchentlich.
    ich glaub das wars soweit…
    außerdem lern ich grad neue dutts und ich seh jeden tag von styling her anders aus.
    zu den klamotten:is ja klar dass man slips und socken täglich wechselt,aber bhs sind nach einmal anziehen ja nicht schmutzig!und jeans und pullis sind auch ne weile frisch ne(sofern man nicht schwitzt)

    0
  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 22:58 Uhr

    kajal*

    0
  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 22:57 Uhr

    ich finde, man sollte schon auf sich achten-ob man nun in ner beziehung ist oder nicht!
    aber ich bin gegen übertriebene hygiene und mags auch lieber natürlich.
    ich dusche alle zwei tage, im sommer auch mal kurz zwischendurch, wenn ich geschwitzt bin, creme mich danach ein und das wars eigentlich.alle paar tage widme ich mich dann meinen fingernägeln und meinen augenbrauen.das wars auch eigentlich schon…
    ich schminke mich kaum, benutze nur creme, labello und wimperntusche.wenn ich weggeh, kommt noch etwas kaja dazu und ganz selten etwas lidschatten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels ist es normal?? Antwort

FrageBoGen am 14.04.2009 um 12:37 Uhr
hey ich habe jetzt schon öfters probiert ein OB zu nehmen...aber ich bekomme es einfach nicht hinein!! an was liegt das???? was kann man da tun?? bitte helft mir!!!!!!

hey mädels ... wie ist es bei euch mit der PERIODE Antwort

LittleRaspberry am 21.08.2013 um 19:49 Uhr
wie viele tage vorher habt ihr unterleibschmerzen, und merkt dass ihr die periode bekommt ???ist es mal so und mal so oder immer gleich ??

Ist noch jmd. wach? Scheidenpilz u. Schmerzen in der Scheide, ichvbin am verzweifeln :/ Antwort

sunnymue am 15.08.2013 um 04:53 Uhr
Hallo ihr lieben, seit Samstag letzter Woche plage ich mich mit so einemwiderlichen  scheidenpilz rum, ich halte es wirklich nicht mehr aus :( was anfangs noch nerviger Juckreiz war ist jetzt aber zu höllischen...

Enthaarungscreme...wer hat erfahrung und/oder tipps? Antwort

Strawberrylie am 24.07.2008 um 21:35 Uhr
also, ich habe mir mal eine enthaarungscreme gekauft. eine tube. ausprobiert, dann 1.: am nächsten tag jucken und 2.: keine große wirkung, nicht groß enthaart. wenig später, eine etwas teurere gekauft....

wer ist auch kauf und styling süchtig??? Antwort

PinkCat am 17.09.2010 um 00:54 Uhr
hallo mädels, also ich bin seit 4 jahren kaufsüchtig!zwar nicht immer durchgehend, hatte auch mal paar pausen wo es mir nicht gut ging!also ich kaufe mir jeden tag was.und seit es noch zahlreiche online shops gibts...