HomepageForenBeauty ForumHey Mädels, Ich habe ein problem mit Pickeln.

Julia1292000

am 17.06.2009 um 11:20 Uhr

Hey Mädels, Ich habe ein problem mit Pickeln.

Es ist ekelhaft,nervtötend und sie gehen einfach nicht weg.
Folgendes´meiner einer hat eine Mischhaut ich pflege sie mit allem was Frau zur verfügung steht.So neigt mein gesicht nicht zu Pickeln.Aber im mund bereich genau an den Oberen Lippen rändern am Kinn und unter der Nase habe ich immer (ja immer) Pickel.Geht einer endlich weg ist MOrgens ein neuer da.Zurzeit verwende ich Teebaumöl,Clearwater für Mischaut,Clearasil Akut Pickelcreme.
Aber es tut sich nichts Help me

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von das_PinkBaby am 18.06.2009 um 15:12 Uhr

    ich hatte das selbe problem und ging schliesslich zum hautarzt.
    der gab mir eine nachtcreme damit sind nun alle verschwunden und zusätzlich habe ich tabletten damit sie so schnell nicht wieder kommen.
    die nimmt man ca 3 monate glaube ich..

    geh auch, es bringt was und kostet dich nicht viel zeit.

    0
  • von Alba am 17.06.2009 um 11:35 Uhr

    Ich kann die Kommentare irgendwie malwieder nicht sehen, also nehmt`s mir nicht übel falls das gleiche hier schon zig mal steht. 😉
    Da du die Pickel unter der Nase und um das Kinn hast würde ich auf eine Art Pilz schließen, der kommt wenn mann seine Haut überpflegt – was bei dir ja anscheinend der Fall ist. Das kann bei Misch- oder fettiger Haut schnell mal passieren, also am besten weniger Kosmetika und vielleicht etwas vom Arzt verschreiben lassen, nach 3 Wochen sollte das weg sein.
    Wenn es doch was anderes ist, weiß ich leider auch nicht. :-(
    Liebste Grüße

    0
  • von Angelito am 17.06.2009 um 11:28 Uhr

    geh mal zum Hautarzt.=)

    0
  • von Angelito am 17.06.2009 um 11:27 Uhr

    geh mal zum hautarzt.=)

    0
  • von miramauseengel am 17.06.2009 um 11:27 Uhr

    Hi,
    ja kenn ich hab auch oft mit meinen Pickeln zu kämpfen =(
    Vll nimmst du zu viele Unterschiedlcihe Produkte und dadurch ist deine Haut irritiert? Wichtig ist es die Haut morgens und abends gründlcih zu reinigen. z.B. mit einem Waschgel. Du könntest auch schauen das du eine Creme benutzt die für diene Aut geeignet ist z.B. Vichy.
    Wenn alles nciht hilft geh doch einfach mal zum Hautarzt. Wüsnch dir ganz viel Erfolg bei dem bekämpfen deiner Pickel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey.... ich habe von nivea einen abdeckstift... Antwort

smiley_3 am 29.04.2010 um 13:33 Uhr
...da ich aber eine bleiche haut habe ist er zu dunkel (es ist schon die hellstestufe) kennt ihr einen der für so bleiche haut geeignet ist? danke schon einmal für alle beiträge! eure smiley_3

Hi Mädels, ich hab beim Rasieren ein Problem... Antwort

Jessilein101 am 02.02.2009 um 20:15 Uhr
Hi Mädels, jedes mal wenn ich mich in meiner Bikinizone nassrasiere, bekomme ich danach lauter Hüppelchen was kann ich dagegen machen?

hey mädels ... wie ist es bei euch mit der PERIODE Antwort

LittleRaspberry am 21.08.2013 um 19:49 Uhr
wie viele tage vorher habt ihr unterleibschmerzen, und merkt dass ihr die periode bekommt ???ist es mal so und mal so oder immer gleich ??

hey mädels ist es normal?? Antwort

FrageBoGen am 14.04.2009 um 12:37 Uhr
hey ich habe jetzt schon öfters probiert ein OB zu nehmen...aber ich bekomme es einfach nicht hinein!! an was liegt das???? was kann man da tun?? bitte helft mir!!!!!!

Weg mit den pickeln, aber wie? Antwort

Schnnewittchen1 am 13.04.2009 um 21:41 Uhr
Ich habe ein paar unschöne pickel vorallem um den mund herum, leider gehen sie einfach nicht weg oder es bleiben schrecklich erote flecken... Wisst ihr wie ich beides schnell und zuverlässig wegbekomme?