HomepageForenBeauty ForumHi Mädels, ich hab beim Rasieren ein Problem…

Jessilein101

am 02.02.2009 um 20:15 Uhr

Hi Mädels, ich hab beim Rasieren ein Problem…

Hi Mädels, jedes mal wenn ich mich in meiner Bikinizone nassrasiere, bekomme ich danach lauter Hüppelchen was kann ich dagegen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alessa_forever am 04.02.2009 um 14:39 Uhr

    ich würde dir auch empfehlen,die gilette rasierer zu benutzen.bei einweg-rasierern hilft eigentlich nur,nachm rasieren sich ausgiebig einzucremen.

    0
  • von C4ndy am 03.02.2009 um 21:10 Uhr

    also ich hab gehört,dass gerade fetthaltige cremes diese pickel dann machen.
    Ich habe gute Erfahrungen mit Puder gemacht. Einfach nach dem rasieren etwas Babypuder drauf.
    Die Pickel entstehen meistens,wenn man schwitzt und das Puder saugt die Feuchtigkeit dann auf.
    Hat mir geholfen :-)

    0
  • von Jessilein101 am 03.02.2009 um 21:10 Uhr

    jop auch dankeschön für den tipp mal sehn ob die creme hilft

    0
  • von Yram am 02.02.2009 um 22:01 Uhr

    also in nem kommentar eben wurd gesagt, anfangs nur mit dem strich rasieren.
    ich rasier mich regelmäßig, aber jedesmal wenn ich auch nur ansatzweise gegen den strich rasiere kommt es zu den roten hubbelchen.
    hilft da die creme?
    weil mich stört es schon dass ich nich mal gegen den strich rasieren kann

    naja ich werd mal den ratschlägen folgen und mir sone creme kaufen. vielleicht klappts dann ja =)

    0
  • von Kiki_Sunny am 02.02.2009 um 21:25 Uhr

    also ich würde dir auch eine “beruhigende”hautcreme speziell für dein problem empfehlen

    0
  • von kisskiss am 02.02.2009 um 21:02 Uhr

    also tipp.. dafür gibts schon haufenweise beiträge aber ich will mich nicht beschweren, sondern dir helfen. Von Balea gibts eien beruhighende hautcreme für jeden hauttyp, extra creme fürs danach! is so in ner lila tube.. nur zu empfelen… liebe Grüße

    0
  • von Jessilein101 am 02.02.2009 um 20:30 Uhr

    dankeschön Mädels hab abba schon lang den guten rasierer von Gillette Venus Breeze und hab auch noch rasierschaum hilft abba i-wie alles nix :(

    0
  • von sosoux am 02.02.2009 um 20:24 Uhr

    ja … frenzelschen hat recht… am besten ist es keine einwegrasierer zu benutzen…sondern am besten einen speziell für die bikinizone… ausserdme würde ich die haare ersteinmal mit einer schere kurz schneiden danach rasiergel auftragen und einwirken lassen… am besten würde ich mich dann in der badewanne rasieren dort werden die haare noch mal zusätztlich `eingeweicht` ^^ nun.. wenn du noch nicht so oft dort unten rasiert hast kommen kanz leicht diese kleinen pickelchen… das ist aber normal… jetzt am besten jeden zweiten tag rasiern, damit sich die haut an das rasieren gewöhnt.. anfangs würde ich auch nur mit dem strich rasieren also in wuchsrichtung.. dann kann die haut sich dran gewöhnen… danach unbedingt einkremen aber nur mit creme für sensible haut ohne alkohol ect. nun wenn du denkst , dass die haut sich soweit daran gewöhnt hat… kannst du auch gegen den strich rasieren… aber dann nicht zu oft sonst kann es leicht anfangen zu brennen zu jucken zu bluten etc…
    viel erfolg (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen beim rasieren Antwort

Jody12 am 05.07.2009 um 21:14 Uhr
hey mädls, ich bekomm wenn ich mich rasieren oder auch epiliere immer so kleine pickelchen am bein. habt ihr das auch und weiß jemand von euch was dagegen? liebste grüße

Mädels mach ich was falsch beim wachsen? Antwort

MusicFreaQ am 16.07.2009 um 21:21 Uhr
He mädels dieses veet heißwachs regt mich sowas von auf :( Ich hab das schonmal benutzt vor jahren^^ da ging alles weg und jetzt? -.- Haben die das rezept geändert oder hab ich was falsch gemacht. Ich muss 2 mal...

ICH HAB IMMER EIN SCHLECHTES GEWISSEN=(( Antwort

Dornroeschen262 am 10.02.2009 um 14:50 Uhr
ich bin 16.mein problem klingt jetzt total blöd aber immer wenn ich mich schminke habe ich dann ein toltal schlechtes gewissen... dann schmink ich mich nur ein bisschen oder nur leicht und dann würd ich mich am...

Bikinizone rasieren. Ohne Stoppeln und ohne Schneiden. Hab die Lösung!!! Antwort

Schokosuchtl am 25.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo mädels.. ich habe gestern die Lösung zu einen Problem gefunden dass viele haben. Wenn man sich die Bikinizone rasiert und sie nicht glatt wird. Es bleiben Stoppel oder es wird einfach nicht gaaanz haarlos. Also:...

Hey Mädels, Ich habe ein problem mit Pickeln. Antwort

Julia1292000 am 17.06.2009 um 11:20 Uhr
Es ist ekelhaft,nervtötend und sie gehen einfach nicht weg. Folgendes´meiner einer hat eine Mischhaut ich pflege sie mit allem was Frau zur verfügung steht.So neigt mein gesicht nicht zu Pickeln.Aber im mund bereich...