HomepageForenBeauty ForumHilfe, brüchige Nägel!

sweetShy

am 04.10.2008 um 23:05 Uhr

Hilfe, brüchige Nägel!

Hey ihr Hübschen..
ich hab ganz schön brüchige nägel und bin total verzweifelt.
Am Liebsten würde ich sie lang wachsen lassen, aber sobald sie einigermaßen in form sind, splitern sie vorne ab. ich habe schon sehr viel probiert, zum beispiel nagelhärter. leider hat bis jetzt nichts gewirkt =(
habt ihr vielleicht paar tolle vorschläge, wie ich meine nägel wachsen lassen kann, auch ohne dass sie brechen??
danke schonmal:)
eure valerie!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 07.10.2008 um 11:04 Uhr

    ICh hab die Erfahrung gemacht, dass die Nägel unter Gel noch dünner werden. Sieht schön aus, solange es drauf ist, ist aber auch viel Arbeit, weil man immer wieder auffüllen lassen muss und kostet natürlich. für schöne Nägel ist Biotin gut, aber auch Silicium, weil das die Keratin- eiweiß- Bausteine, aus denen die Fingernägel bestehen, stärkt. Am besten nimmt man Silicium flüssig als Gel ein, weil das dann von den Zellen sehr schnell aufgenommen werden kann. Wirkt wie alle Nahrungsergänzungen aber erst nach ein paar wochen.

    0
  • von Chokoholika am 05.10.2008 um 16:15 Uhr

    Biotin

    0
  • von sweetShy am 05.10.2008 um 14:57 Uhr

    hey zanna.. ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, meine nägel zu gelen, aber ich hör immer wieder, dass das sehr schädig sei und die Nägel ( wenn es rauswächst) total weich und kaputt macht.. ! ? stimmt das? lg

    0
  • von Bittersweetmemo am 04.10.2008 um 23:13 Uhr

    ich hab da gleiche problem. Nagelhärtner bringts bei mir nich :( Ich werd demnächst mal meinen Arzt fragen, obs nich Tabletten gibt also so Ergänzungszeug. Kannst du ja auch mal versuchen 😉

    0
  • von jacques am 04.10.2008 um 23:10 Uhr

    es gibt nagellack der nennt sich nagelhärter.. ist durchsichtig.. probier es mal aus.. vielleicht stärkt es wirklich den nagel.. ansonsten viel kalk und kieselreiche ernährung ist sehr gut für die nägel oder bei einer maniküre die nägel mit gel verstärken lassen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brüchige nägel Antwort

natcho27 am 02.01.2010 um 20:43 Uhr
hallo erdbeeren und ein frohes neues jahr allen ich habe seit kurzem brüchige nägel, nicht nur ein wenig, sondern bei mir blätter sie sehr stark, vorher hatte ich das nie7 ich benutze auch seit kurzem sehr oft...

Brüchige Nägel Antwort

Augustina am 26.03.2009 um 16:22 Uhr
Hey, ich habe brüchige Nägel und weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich benutze gerne Nagellack und der splittert immer ab, wegen der kaputten Nägel. Habt ihr Tipps für mich.

Brüchige Nägel Antwort

DieSoulige am 22.02.2008 um 12:22 Uhr
Meine Nägel sind eine Katastrophe! Sie sind gelb und brechen super schnell ab, ich habe mir Aufbaunagellack geholt von P2 weil sie ja relativ günstig sind, aber es hat nicht wirklich was gebracht! Kann mir jemand...

Brüchige, abblätternde Nägel Antwort

belladella am 11.06.2012 um 18:44 Uhr
Hey erdbeermädels, schon seit langen leide ich an brüchigen und abblätternden nagel. Das Abblättern sieht so aus, das an der Spitze des Nagels, die oberste schicht abblättert. Das hab ich außer bei mir, noch bei...

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...