HomepageForenBeauty ForumHilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun?

Hilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun?

sugarkam 30.05.2014 um 12:42 Uhr

Das war ja klar. Morgen wollte ich mit meinem Liebsten nach Paris fliegen… Nun fühle ich am Kinn, dass da ein riesen Pickel wächst… Man sieht noch nichts, ich fühle es nur. Kann also nix ausdrücken oder so… Wahrscheinlich hat er genau dann seine “volle Pracht” entwickelt, http://www.erdbeerlounge.de/beauty/selfie/“>wenn ich ein Selfie vorm Eiffelturm machen will 🙁

Habt ihr irgendeinen Trick um das noch abzuwenden?? Ich will SO nicht in dei Stadt der Liebe :((

Nutzer­antworten



  • von CHiKiT4_l0ver am 03.06.2014 um 18:20 Uhr

    concealer, camouflagecreme, anti-pickel-gel-stift (bei mir werden die innerhalb stunden echt besser!) oder photoshop.

  • von sugark am 30.05.2014 um 23:26 Uhr

    @misstuetue, du ahnst ja gar nicht, wie lächerlich du dich mit diesem Kommentar machst xD Habe mir gerade deine letzten Threads durchgelesen und was seh ich da: “…ich habe seit meiner Pubertät Hautunreinheiten und war nun endlich am Freitag mal beim Hautarzt…”
    Aber erst mal mit dem Finger auf andere zeigen, gelle xD

    Im Übrigen glaub ich kaum, dass die Mädels hier drinnen den Weltfrieden erwirken könne. Allerdings können sie mir vielleicht bei meinem Problemchen helfen. Aufstand ist das hier bei Weitem nicht…

  • von misstuetue am 30.05.2014 um 21:41 Uhr

    unfassbar^^
    am anderen ende der welt sterben menschen durch hunger und krieg und hier ein riesen aufstand wegen einem pickel 🙂

  • von summerangel90 am 30.05.2014 um 17:01 Uhr

    mach heilerde drauf 😉

  • von LilaNaschkatze am 30.05.2014 um 14:39 Uhr

    Oh. Habe neulich erst gelesen,dass Zahnpasta die Sache nur noch schlimmer macht!
    “In Zahnpasta befinden sich aber auch Zutaten, die nicht für die Haut bestimmt sind”, sagt Steinkraus. Aromastoffe wie Menthol irritieren die äußere Schutzhülle und können die Entzündung verstärken. “Durch die Zahnpasta-Kruste wird der Pickel außerdem abgedichtet und kann sich nicht entleeren”, so Steinkraus. Er würde die Methode nicht empfehlen – sondern den Gang in die Apotheke.`

  • von sugark am 30.05.2014 um 14:32 Uhr

    Danke für eure Tipps! Habe jetzt erst mal Zahnpasta drauf, zumindes fasse ich dadurch nicht mehr hin 😉 Dann flitz ich gleich nochmal zum Rossmann 🙂

  • von Anki9 am 30.05.2014 um 13:19 Uhr

    mir hilft das heilerde gesichtstonic von alverde. damit gehen die pickel auch schnell weg.

  • von CruelPrincess am 30.05.2014 um 13:15 Uhr

    http://www.pickelschnellloswerden.de/pickel-unter-der-haut/

  • von CruelPrincess am 30.05.2014 um 13:14 Uhr

    Ich glaube da hilft leider nur warten bis er ganz “rauskommt”. Ich hab da so ein Öl aus Frankreich (haha sehr passend^^), das beschleunigt das ganze oder es sorgt dafür, dass der Pickel abheilt bevor er richtig entsteht bzw rauskommt.
    Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter :/
    Vielleicht hilft teebaumöl?

Ähnliche Diskussionen

Besenreißer in jungen Jahren am Po ! HILFE ! was dagegen tun ? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 05.10.2010 um 15:00 Uhr
Hallo ihr lieben (: ich habe echt echtes schönheitsproblem. Zur vorgeschichte... vor einem jahr war ich sehr dünn aus gesundheitlichen Gründen und jetzt hab ich richtig gut zugenommen & fühle mich wohl! Doch...

HILFE fettige haut an den händen... was tun? Antwort

pocodocjack am 14.01.2011 um 01:15 Uhr
hallo ihr lieben, wie die überschrift schon sagt hab ich das problem, dass mein finger leicht fettig sind. und das stört mich einfach unglaublich. man sieht zb an gläsern meine abdrücke und wenn ich es eine weile...

Rasieren in der Bikinizone! Rötungen und Pickelche.. Hilfe!! :(( Antwort

Daniielaa am 18.04.2014 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Und zwar habe ich Probleme beim Rasieren in der Bikinizone. Ich hab schon sehr viel im Internet nachgelesen, aber irgendwie hat mir vieles nicht so sehr gebracht. Wenn ich mich in der Bikinizone...