HomepageForenBeauty ForumHilfe! Eure Brüste auch Ungleich groß?

Hollyyy

am 05.01.2009 um 18:42 Uhr

Hilfe! Eure Brüste auch Ungleich groß?

Hallo ihr Lieben,

ich fange direkt mit meinem Problem an! Ich bin wirklich sehr selbstbewusst, es ist auch alles wunderbar.. bis auf meine Brust. Ich meine gut, bei jedem ist die Brust ungleich groß.. aber denn gleich so stark? Ich hab Körbchengröße 75 B auf der einen Seite und auf der anderen 65 A (wenn überhaupt. Es hat die Form einer spitzen Zitrone) Ich war bei 2 verschiedenen Frauenärztin. Die eine sagt, das wäscht noch nach. Die andere sagt aber da ist nichts mehr zu machen. Je älter (Ich bin jetzt 17 Jahre alt) werde desto mehr habe ich damit ein Problem. Ich muss die eine Seite “ausstopfen”, kann keine weibliche Tops tragen mit Ausschnitt.

Was soll ich tun? Wie sieht es bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1993 am 05.01.2010 um 02:23 Uhr

    ich kenne das problem… trag doch einfach einen push-up b`h denn fällt es nicht soo auf 😉

    0
  • von AnniBluemchen am 04.11.2009 um 17:42 Uhr

    ich hab genau das gleiche problem wie du (;
    Ich hatte erst letztings nen wunderschönen bikini dran aber der sah einfach scheiße an mir aus weil man da richtig gesehn hat dass ich ungleiche brüste hab.
    ich warte jetzt bis ich ausgewachsen bin und lass mich dann warscheinlich operieren. lass dich doch mal bei nem chirurg beraten ob er was machen kann

    0
  • von mariie88 am 10.01.2009 um 21:40 Uhr

    Ich hab auch auf der einen Seite B auf der andren Seite C! Bisher hat das aber keinen Mann gestört, also mach dir keine Sorgen!

    0
  • von Hollyyy am 05.01.2009 um 21:36 Uhr

    @moondust: bei mir is das aber umgekehrt.. ich bin rechtshänder und meine rechte brust ist fast nix, wie im anfangsstadium im jungen alter mit 12oder so.. und auf der linken seite das volle B

    0
  • von moondust am 05.01.2009 um 20:49 Uhr

    also brüste werden NIE genau gleich groß sein!
    und bei linkshändern ist die linke brust stärker ausgeprägt als die rechte bei den rechtshändern die rechte brust

    0
  • von misslovlie am 05.01.2009 um 20:10 Uhr

    also ich kann nur sagen das mit 65 und 75 kann ja gar nicht stimmen denn das ist ja der unterbrustumpfang und der müsste gleich sein und zusätzlich meine brüste sind auch unterschiedlich groß um eine körpchengröße und ich finds nicht so schlimm

    0
  • von PumpkinPanda am 05.01.2009 um 18:57 Uhr

    meine brüste sind auch nicht gleich groß…langsam sieht man es auch ich hoffe das sie entweder so bleiben oder die eine noch nachwächst…so schlimm wie bei dir ist es allerdings nicht, es ist immerhin noch die gleiche körbchengröße auf jeder seite…auch wenn es rechts besser füllt…ich würde dir gern einen rat geben, aber ich weiß leider auch nicht was man da machen kann…tut mir wirklich leid, das muss schwer für dich sein…mich würde das auch sehr belasten… ich würde sagen warte erst einmal ab, vll wachsen sie wirklich noch, so das sie später gleichmässig sind…ich stehe auch jeden morgen vorm spiegel und hab angst das die eine seite schon wieder gewachsen ist >.< so ein blödsinn xD

    0
  • von Honigmelonee am 05.01.2009 um 18:55 Uhr

    Hm ich weis nich aber vllt kann man jah durch sport iwas ändern?
    kp.

    0
  • von Pencake am 05.01.2009 um 18:54 Uhr

    Was Du tun sollst weiß ich ich leider auch nicht, aber meine Brüste sind auch nicht gleichgross…..zwar nur minimal, aber bei fast jeder Frau ist das so.

    0
  • von Hollyyy am 05.01.2009 um 18:54 Uhr

    eine op kommt für mich auch nie in frage. aber es gibt ja bestimmt noch andere kaschierungstricks außer.. “ausstopfen”

    0
  • von Honigmelonee am 05.01.2009 um 18:53 Uhr

    Bei mir ist ein arm 3 cm länger, was auch ziehmlich aufällt.
    Aber was willst du machen, operrien lassen würd ich mich nie im Leben & ich mein so ein Makel macht jah auch menschlich.
    & so bist du jah hübsch & so da machst du das wieder gut (:

    0
  • von myne am 05.01.2009 um 18:50 Uhr

    hmm…hab grundsätzlich einen ziemlich asymmetrischen Körper, aber bei meinen brüsten ist der Unterschied Gott sei Dank minimal…bei meinen Füßen sieht das allerdings anders aus…
    Ich verstehe, dass du ziemlich verzweifelt in deiner Situation bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Brust OP wegen ungleicher Brüste? Antwort

Kiki_Sunny am 07.10.2011 um 21:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein "Problem" ist, dass die Größe meiner Brüste schon recht unterschiedlich ist. Ich trage immer Bh`s der Größe 75 B, wobei es der linken Burst schon fast zu eng ist, während die rechte noch...

HILFE: Pocken rund um die Brüste Antwort

Hase987 am 09.11.2010 um 19:30 Uhr
Hallo und schönen guten abend.. wie ihr schon oben lest habe ich eine art ausschlag auf den brüsten. das zieht sich hoch bis zum hals und runter bis über die rippen. es juckt nicht, es macht garnichts. es ist...

Für alle, die ihre Brüste zu klein, zu groß oder einfach nicht schön finden. Antwort

Leastar am 06.09.2010 um 20:56 Uhr
Hier könnt ihr sehen, wie NORMALE, nicht medienmanipulierte Brüste aussehen. http://www.007b.com/breast_gallery.php Bin zufällig darauf gestoßen und dachte, ich zeigs euch. ;D

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

Brauche eure Hilfe :D Antwort

cutiiK am 16.11.2010 um 22:16 Uhr
Liebe Erdbeeren... ich hab mir überlegt mir so ein "Gel-Nagel-Studio-Set" zu kaufen... Hab bei ebay schon ziemlich gute gesehn! Möchte es hauptsächlich für mich verwenden! Habt ihr Erfahrung mit sowas?...