HomepageForenBeauty ForumHilfe falsch gezupft

XxBaerchenxX

am 05.03.2009 um 09:43 Uhr

Hilfe falsch gezupft

hallo liebe erdbeermädels=)
ich habe da ein problem und weiss nicht mehr so recht weiter!
habe mir meine augenbrauen falsch gezupft und nun sieht das wirklich fatal aus =( möchte aber die haare nicht mehr viel wachsen lassen da ich sonst sehr viele bekomme! wisst ihr vielleicht wie ich das wieder hinbekomme?
es sieht wirklich schlimm aus und die richtige form zu bekommen is relativ schwierig!
habt ihr ein paar tips? würde mich sehr freuen =)

Antworten



  • von MusicFreaQ am 08.03.2009 um 17:36 Uhr

    augenbrauenstift?

  • von Sonnenblume84 am 05.03.2009 um 10:39 Uhr

    zu tief? hast du etwas über den brauen gezupft? das sollte man sowieso niemals machen, weil es das auge optisch drückt! immer nur unter der braue zupfen!

  • von XxBaerchenxX am 05.03.2009 um 10:36 Uhr

    erstmal vielend dank für die tips =)
    nur wenn es lücken wären ginge das ja noch aber bei mir hängen sie nicht in der richtigen höhe sprich sie sind viel zu tief =( ich weiss das sowas normalerweise net passiert aber hatte damals als junges mädchen schon nich aufgepasst nun is mir halt wieder der fehler unterlaufen =( (wenn man mal nicht aufpasst und nich mit n kopf bei der sache is )

  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 10:27 Uhr

    Am besten gehst du da zur Kosmetikerin. Ansonsten kannst du Lücken auch mit einem Augenbrauenstift nachziehen

  • von Jazzy am 05.03.2009 um 10:27 Uhr

    Da bleibt dir wohl keine wahl als die erstmal wachsen zu lassen und in der zwischenzeit nachzumalen

  • von Stephylein am 05.03.2009 um 09:57 Uhr

    wenn du dich jetzt schon verzupft hast, würde ich dir raten, nicht mehr viel dran rum zu zupfen, sonst hast du gleich gar keine mehr. Insgesamt zählt, nicht zuviel wegzupfen, sonst sieht es unnatürlich aus.

    Ich würde jetzt erst mal den “fehler” rauswachsen lassen, evtl. mit einem Stift korrigieren, wenns wirklich so schlimm aussieht.

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen falsch gezupft Antwort

PiiinkerFrosch am 07.06.2012 um 16:27 Uhr
Hallo, Ich habe da ein kleines problem, ich habe meine augenbrauen vor ca. 3 Wochen wieder richtig nachgezupft und jetzt sind sie schief, weil ich oben weggezupft habe. 🙁 Jetzt ist die rechte Augenbraue höher wie...

HILFE!!! Kontaktlinsen- richtig oder falsch eingesetzt? Antwort

Funnybabe am 19.04.2010 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit ein paar Tagen Kontaktlinsen und irgendwie komme ich damit nicht wirklich zurecht. Ich weiß nicht ob sie richtig oder falsch herum sind. Den Unterschied zwischen Schüssel und Teller kann...

Epilieren - Irgendetwas mache ich falsch... Antwort

Mimi_Suhl am 22.06.2010 um 21:01 Uhr
Nabend zusammen 🙂 Aaaalso ich habe mir vor ein paar Wochen einen Epilierer gekauft und ich benutze ihn an den Beinen und unter den Achseln(der Schmerz ist gewöhnungssache ;)) ja und an den Beinen scheine ich was...

Abschminken - was mach ich falsch? Antwort

geniesaholic am 10.10.2009 um 10:36 Uhr
Hallo ihr Schönen! Ich benutze kein wasserfestes Augenmakeup. Also meistens nur Kajal, Maskara und ab-und-an Lidschatten. Zum Abschminken benuze ich von Essence die rosa lotion mit kamille auf einem Wattepad. Danach...