HomepageForenBeauty Forumhilfe für den perfekten teint <3♥

nurih

am 08.04.2009 um 12:33 Uhr

hilfe für den perfekten teint <3♥

huhuu ihr <3

habe im moment pickel. doch wnen ich sie mit abdeckstift abdecke und danach noch makeup drauf mach und dann npch ein wenig puder zum mattiern flockt das auf der haut immer so-.-

habt ihr ein paar tipps ???

liebe grüüße nurih ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IsaMaus123 am 12.04.2009 um 22:05 Uhr

    haay;D
    also ich kenn dein Problem:)
    ich benutze seit neustem Powder Mat Make Up von Manhattan das deckt richtig gut ab dan noch mit einem leichtem hellen Puder das gibt einen unbeschreiblich schönen Teint und man sieht fast garnix mehr von den Pickeln:) lg isa

    0
  • von DrFreakiiH am 08.04.2009 um 21:09 Uhr

    wie genannt, decke erst deine pickel gut ab ,dann ein gutes make up ( kann die die von maybelline clearface oder so empfehlen!! benutze ich auch. kostet ca 9€ )
    dann noch Puder drauf ,aber erst nachdem alles getrocknet ist,weil wenn es noch etwas feucht ist auf der haut dann flockt es meist.
    Lg :)

    0
  • von moondust am 08.04.2009 um 13:47 Uhr

    nimm einen (guten) abdeckstift mit einer grünlichen farbe, das neutralisiert
    und dann make up drauf^^

    0
  • von MusicFreaQ am 08.04.2009 um 12:45 Uhr

    Lass doch das puder weg soll die poren verstopfen
    ansonsten versuch es mal mit nen make up schwamm mach das auch so und hält auch viel besser und mit den pickel geh doch zum hautarzt der gibt dir ne creme und dann bissu die auch los :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

süüßes make-up<3 schnelle antwort Antwort

nurih am 20.03.2009 um 15:15 Uhr
huhuu habt ihr ein paar tipps wie man ein richtig süßes und goldiges make-up hinbekommt.es sollte nich sexy oda so sein sondern richtig niedlich ich hoffe ihr habt ein paar tipps <3 achja und bitte nix mit pippi...

tipps für den eigenen lipgloss ♥♥funktioniert supi <3 Antwort

nurih am 27.02.2009 um 13:12 Uhr
hiii ihr ♥ hab im moment gaanz wenig zeit ,hab aber was gaaanz tolles entdeckt. eigenen lipgloss ♥ dazu bracuht ihr nur : -ein lehrers schälchen -zahnstocher -rouche ,liedschatten etc vaseline flüssigen...

Gesichtspflege <3 Antwort

vIcToRiiA am 30.10.2009 um 22:09 Uhr
hallo zusammen! ich würde gerne wissen wie ihr eure gesichter so pflegt!! also macht ihr täglich irgendwas?? wenn ja was ?? oder nur ein paar mal die woche feuchtigkeitskreme oder so?! also ich bin gespannt!

Make Up für einen sonnigen Teint? Antwort

Awesome am 25.08.2008 um 15:30 Uhr
Hey Mädels! In der Werbung kommen dauernd so viele verschiedene Produkte für einen schönen braunen Teint mit schimmernden Goldreflexen und, und, und..! :-D Benutzt ihr sowas? Wenn ja welche Produkte...

Tattoo`s = Körperkunst <3 Antwort

Sheepycat am 22.04.2012 um 15:18 Uhr
Huhu Mädels :) Ich bin auf der Suche nach genauso verrückten Mädels wie mich selbst :D ich liebe Tattoo`s, am liebsten würde ich selbst tättowieren lernen ^^ ich sehe es als eine Körperkunst, und eine Art und Weise...