HomepageForenBeauty ForumHilfe für Tampon Benützung !

PaintedDreams

am 18.05.2009 um 14:41 Uhr

Hilfe für Tampon Benützung !

Mädels ich habe ein Problem.
Ich habe meine Tage schon länger und habe auch schon 2-3 mal einen ob benutz. Das reintun ist gar kein problem, aber mir tut es beim rausnehmen immer sehr weh, wenn er vollgesaugt ist. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich würde nämlich sehr gerne tampons benutzen!
Danke schon mal im Vorraus !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 05.06.2009 um 20:54 Uhr

    beine ganz ganz breit machen :) und deien beine leicht anwinkeln..
    so hats früher jetzt geklappt =)

    0
  • von LadyNadya am 18.05.2009 um 17:50 Uhr

    hört sich vielleicht blöd an, hilft aber: beim rauziehen tief ein und ausatmen, dabei entspannst du dich dann tut es weniger weh.

    0
  • von Lauralicious89 am 18.05.2009 um 17:36 Uhr

    Wenn es beim rausziehen wehtut ist der Tampon nicht ganz voll.. und benutze die Mini`s dann sollte es klappen.
    Konzentrier dich beim rausziehen nicht auf den Schmerz, denn dann verkrampfst du und es tut dann erst recht weh.

    0
  • von Nikaaa am 18.05.2009 um 16:07 Uhr

    Das Problem hatte ich anfangs auch aber ich hab mich auch nicht entspannt … also entspannen und nich so stark dran denken 😉

    0
  • von NinaBaerchen am 18.05.2009 um 14:53 Uhr

    Wenn das tampon richtig voll ist tut es nicht mehr so dolle weh..

    0
  • von SchwarzerEngel am 18.05.2009 um 14:48 Uhr

    langsam rausziehen und entspannen

    0
  • von Biggreeneyes am 18.05.2009 um 14:47 Uhr

    ich tät die Kleinen nehmen und bei schwachen Blutungen drauf verzichten. Offensichtlich ist nach dem Tragen alles etwas zu trocken. Beim Rausnehmem zur Not breibeinig hinhocken. Das öffnet die Scheide und das Becken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krankheitsgefühl.. Tampon.. Antwort

Engelchenx92 am 16.07.2013 um 16:57 Uhr
Hallo mädels es ist mir ein wenig peinlich aber wir sind hier unter frauen und dann denke ich könnt ihr mir besser helfen :/Ich habe zurzeit meine tage und hatte den tampon zu lange drinne  von 18 uhr bis...

Schmerzen beim Tampon Einführen Antwort

Supersiss am 08.12.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Mädels! Nur um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Tampon-Anfängerin, also ich weiß, wie weit das Ding rein muss etc. ;-) Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons. Ich benutze Tampons jetzt schon...

Schmerzen bei Tampon einführen Antwort

woman0310 am 04.07.2013 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :)Ich habe seit 2Tagen meine Periode und anfangs war auch alles normal. Ich benutze immer Tampons, doch als ich ihn heute nach der Nacht wechseln wollte hatte ich höllische Schmerzen beim Einführen...

Normal?! Binde statt Tampon. Antwort

freshy90 am 02.09.2011 um 03:11 Uhr
Ich bin mittlerweile schon 21 Jahre alt. Das wird sich jetzt für die meisten komich anhören, aber ich traue mich nicht Tampons zu benutzen. Hab es mal mit 15 ausprobiert- aber es tat mir weh. Deshalb benutze ich...

Binde oder Tampon - für den Anfang Antwort

miniginny am 18.12.2009 um 13:34 Uhr
Ja hallo! Es kann sein, dass ich bald meine Tage bekomme. Was soll man da am Anfang nehmen? Danke im Vorraus! LG minginny