HomepageForenBeauty ForumHilfe gegen weiche Fingernägel

BlondeLocke

am 12.11.2010 um 17:51 Uhr

Hilfe gegen weiche Fingernägel

Hey Leute!

Meine Fingernägel sind in letzter zeit voll weich und lassen sich so schnell umbiegen! Heut morgen wars ganz schlimm, da ist er beim händeabtrocknen so nach oben! Das hat voll weh getan, ich dachte der ist abgefallen oder so^^
Habt ihr tipps gegen so weiche fingernägel??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 12.11.2010 um 22:19 Uhr

    ich bin auch studentin, also keine große belastung^^

    0
  • von ConnySu am 12.11.2010 um 21:26 Uhr

    Mir helfen nur Biotin-Tabletten. Die muss man dann aber immer nehmen, wennste nach ner Kur damit aufhörst, werden die Nägel wieder weich.
    Die richtig guten Nagelhärter enthalten ja leider Formaldehyd, das is krebserregend. Die Nagelhärter ohne Formaldehyd taugen leider meistens nix.

    0
  • von xLady_Likex am 12.11.2010 um 20:33 Uhr

    ZINK!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Feelia am 12.11.2010 um 20:31 Uhr

    kann auch mit deiner ernährung zusammen hängen..jedenfalls seit ich seltener lackiere,mich sehr abwechslungsreich ernähre und nur noch milde seifen(alverde ölseife) und ne gute handcreme (alverde calendula) benutz,sind meine nägel sehr fest:-)früher waren sie auch so weich wie deine…
    was arbeiteste eigentlich?hängt ja auhc damit zusammen,wie sehr sie strapaziert werden.oder wenn man sie oft desinifizieren muss(küche,pflege…).ich bin studentin und beanspruche sie daher kaum(ausser beim tippen,aber ich denk net,das das zählt:-D)

    0
  • von Pixietail am 12.11.2010 um 18:12 Uhr

    nimm biotin und kieselerde ein gibts in kombi von doppelherz is ne super kur, zudem vitamin-nagellack bzw nagelhärter oder lass dir einfach ne naturnagelverstärkung im studio machen
    übrigens ist nagellackentferner nicht schädlich für die nägel… außer er enthält aceton, aber sowas benutzt man heutzutage eigentlich gar nicht mehr, wenn man sich ein bisschen auskennt

    0
  • von BlondeLocke am 12.11.2010 um 17:51 Uhr

    danke für eure Tipps!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiche Fingernägel! Antwort

sweetycat am 17.10.2008 um 18:26 Uhr
Hi Mädels! Mein Problem ist, dass meine Fingernägel immer zu weich sind und leicht abbrechen. Wisst ihr vielleicht, was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten:) LG!

zu weiche fingernägel Antwort

dzug am 03.06.2009 um 15:59 Uhr
hi, ich hab leider zu weiche fingernägel...sie reissen zu leicht ein. manchmal reisst ein stückchen vom nagelbett mit aus...was tun??????

Fingernägel - Hilfe Antwort

LittleRaspberry am 30.05.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels ;-) Also ich hab ein Problem mit meinen Fingernägeln, die waren mal so perfekt und sind schön lang geworden. Aber jetzt wenn die 1 Woche lang wachsen, dann kann ich immer meine Nägel abreissen, so dass...

tabletten gegen absplitternde fingernägel?! Antwort

lydi2110 am 24.08.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr :) ich hab schon seit langen ein problem mit meinen fingernägeln. die splittern immer ab! das fängt immer mit einem kleinen stück oben am nagelrand an, und wenn man das abmachen will, ist das immer so...

Fingernägel brechen immer... Hilfe Antwort

cookiee12 am 19.04.2014 um 16:02 Uhr
Hey Mädls, ich habe ein Problem. Meine Fingernägel wollen einfach nicht wachsen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert z. B. Nägelhärter, damit sie nicht so schnell brechen, oder ich habe auch schon sehr viel...