HomepageForenBeauty ForumHILFE hab selbstbräuner genommen wil ihn wegghaben schnell am besten was soll ich dagegen tun?

lilBabyMauz

am 08.04.2009 um 15:01 Uhr

HILFE hab selbstbräuner genommen wil ihn wegghaben schnell am besten was soll ich dagegen tun?

hallo, ich bin 14 nya meine eltern warn für ein paar tage nicht da und ich fand meine hautfarbe so hässlich weil ich nicht warten wollte un zu faul bin mich in die sonne zu legen hab ich mir einen selbstbräuner gekauft. so einen zum sprühen. irgendwas muss ich falsch gemacht haben ich selbst finde es gar nicht so schlimm nur an einigen stellen bisschen fleckig aber meine eltern die gestern nach ahsue kommen sind findes horror und die stressen jetz voll das ich mein leben lang so rumlaufen muss un so ich find des voll übertrieben aber ich will kein stress mehr mit ihnen deswegen haben un wiils wegg haben.nur was kann ich dagegen tun? ich habs auch ins gesicht gesprüht da is es besonders fleckig was kann ich tun das es alles möglichst schnell wider wegg geht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambibabe am 22.04.2009 um 17:47 Uhr

    Zitrone hlift leider nicht wirklich…Aber ich hab einen guten Tipp:Gedh ins Schwimmbad,denn Chlor +Rubbeln hilft echt super…

    0
  • von Ninalicious90 am 12.04.2009 um 20:06 Uhr

    versuch es mit Zitrone, das klappt!!!

    0
  • von CatLikeThief am 08.04.2009 um 15:24 Uhr

    Zu faul sich in die Sonne zu legen 😀
    das ist cool! Aber versuchs mal bei leichteren Flecken mit Ananas. hab ich mal gemacht, weil ich gehört hab Zitrone soll helfen, hatte aber keine, also musste die Ananas ran. Aber die hilft echt! (warn aber nur ganz leichte Flecken) Und ansonsten versuch dus doch mal mit Zitrone und schreib mir am besten auch wie`s wirkt!
    Viel Erfolg!

    0
  • von C4ndy am 08.04.2009 um 15:10 Uhr

    Ja, kauf dir ein gutes Peeling und versuche es vorsichtig in der Badewanne mit Wasser abzuschrubben.
    Und das bleibt nicht für immer,keine Sorge..kann aber natürlich ein bisschen dauern,bis es ganz weg ist.
    Du hast es warhscheinlich ziemlich ungleichmäßig verteilt
    Ich denke,dass ist jedem von uns schon mal passiert:)
    Also ist nicht schlimm

    0
  • von C4ndy am 08.04.2009 um 15:10 Uhr

    Ja, kauf dir ein gutes Peeling und versuche es vorsichtig in der Badewanne mit Wasser abzuschrubben.
    Und das bleibt nicht für immer,keine Sorge..kann aber natürlich ein bisschen dauern,bis es ganz weg ist.
    Du hast es warhscheinlich ziemlich ungleichmäßig verteilt
    Ich denke,dass ist jedem von uns schon mal passiert:)
    Also ist nicht schlimm

    0
  • von Annika91 am 08.04.2009 um 15:09 Uhr

    ich wollte auch peeling vorschlagen sonst kann man da leider nicht viel machen außer warten…

    0
  • von Erdbeerheike am 08.04.2009 um 15:08 Uhr

    ich denk mal ein peeling wird helfen, oder mit einem schrubbelhandschuh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Dicker Pickel wächst am Kinn (noch nicht sichtbar)! Was kann ich dagegen tun? Antwort

sugark am 30.05.2014 um 12:42 Uhr
Das war ja klar. Morgen wollte ich mit meinem Liebsten nach Paris fliegen... Nun fühle ich am Kinn, dass da ein riesen Pickel wächst... Man sieht noch nichts, ich fühle es nur. Kann also nix ausdrücken oder so......

Besenreißer in jungen Jahren am Po ! HILFE ! was dagegen tun ? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 05.10.2010 um 15:00 Uhr
Hallo ihr lieben (: ich habe echt echtes schönheitsproblem. Zur vorgeschichte... vor einem jahr war ich sehr dünn aus gesundheitlichen Gründen und jetzt hab ich richtig gut zugenommen & fühle mich wohl! Doch...

Kennt ihr das? Schlechte Haut in der Schwangerschaft bekommen??? Was kann ich dagegen tun?? HILFE Antwort

meinelieben am 11.07.2011 um 10:30 Uhr
Hallo ich habe so ziemlich ein Problem mit meiner Haut, hatte es vor paar wochen schon mal, aber jetzt ist es wie eine reaktion oder allergie keine Ahnung, hab in der schmangerschaft ganz schön unreine haut bekommen,...

Splitternde Nägel! Was kann ich dagegen tun? Antwort

Cupcake80 am 28.04.2013 um 07:21 Uhr
Hallo zusammen, ich habe schon mein ganzes Leben lang total splitternde Nägel und weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann! Ich habe schon sehr viele Produkte ausgetestet, aber eine große Veränderung habe ich...

Alabaster haut - was kann ich dagegen tun? Antwort

LittleKizz am 07.02.2009 um 22:50 Uhr
Hey Mädls ;) Ich bin eigtl ganz zufrieden mit mir... meine figur is gut ich bin nich hässlich.. nur eins stört mich im sommer vor allem: Ich bin so weiß, dass man fast sagen könnte, meine haut...