HomepageForenBeauty ForumHilfe! Herpes & Samstag Hochzeit!

Hilfe! Herpes & Samstag Hochzeit!

RoteRose91am 14.09.2009 um 11:31 Uhr

Auweia…
Samstag muss ich zu ner Hochzeit…
Trauzeugin spielen und ich hab doch seit heute morgen tatsächlich ein fieses herpesbläschen.
Hat wer gute Tips, dass das bis SA weg ist?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 14.09.2009 um 18:24 Uhr

    klar,du reisst einfahc sonen pflanzenteil ab und da drin ist das gel, kann man im prinzip sogar essen 🙂

  • von lieselotteee am 14.09.2009 um 18:23 Uhr

    das geht so einfach? wusste ich nich sry ^^

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 18:16 Uhr

    na was wohl?! das gel rauspressen..ist ja nicht soo schwer

  • von Joy085 am 14.09.2009 um 17:53 Uhr

    also ich habe auch oft Herpes…
    Bis Samstag ist die sicher fast weg.
    Viele salben trokenen aus, dadurch sieht es noch doller auf und platzt manchmal sogar auf. Ich mach immer Kamillosan salbe drauf. DAnn tut es weniger weh und wird schön gefettet. Sie verschwindet dann bei mir recht schnell.
    Das schnellste waren mal 3 Tage

  • von lieselotteee am 14.09.2009 um 17:51 Uhr

    und was macht sie dann mit der pflanze? 🙂

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 17:38 Uhr

    kauf dir ne aloe vera pflanze,habe meine damals bei ikea für 2 euro bekommen 🙂

  • von lieselotteee am 14.09.2009 um 17:34 Uhr

    also ein wundermittel ist wie ich finde aloe vera!! dadurch geht das suuper schnell weg und es kommt gar nicht zu dieser verkrustung, die meiner meinung nach das allerschlimmste am herpes ist.. ich liebe es 🙂 aber leider wei0 ich nicht, wo man sowas so schnell herkriegt.. ich habs damals von meiner kosmetikerin gekriegt..

    und zu den compeed patches: ich hab sie noch nie ausprobiert, aber meine freundin is begeistert davon.. und davon abgesehen kannst du sie ja auch überschminken und man sieht nix mehr vom herpes.. also wenn du das am samstag immer noch hast, würde ich spätestens dann so eins drauf tun 🙂

  • von Heartsplit am 14.09.2009 um 17:22 Uhr

    Ja, wenn Du`s ablösen willst am besten mit ganz sanfter Creme arbeiten und man muss es einfach so lange dranlassen, bis es von selber abfällt.

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 13:24 Uhr

    aber wenn ihr diese pflaster auf ein bäschen klebt das noch nicht am abtrocknen ist reisst ihr das doch komplett auf und man steckt sich erst recht wieder an

  • von Lovly20 am 14.09.2009 um 13:17 Uhr

    Also ich stimme LittleHope zu diese Herpesbläschenpatch von Compleet sind total super,..hab das mit make up überschminkt und man hat gar nix gesehen war den ganzen abend unterwegs von 8 am abend bis 2 oder 3 in der früh und hab es nur einmal gewechslet also es haltet und verdeckt wirklich alles und wenn du es heute kaufst und drauf gibts ist es fix bis samstag weg 🙂 viel glück

  • von Nate86 am 14.09.2009 um 13:11 Uhr

    Calcium und zink als brausetabletten

  • von cheatsjasmin am 14.09.2009 um 12:32 Uhr

    Hol` dir ne creme u. nimm die pflaster zum überdecken 😀

  • von Petra73 am 14.09.2009 um 12:29 Uhr

    Hallo, ich leide selber nicht auf Herpes, aber mein Mann schon und der benutzt Teebaumöl – man muss nur es vorsichtig auftragen und aufpassen- nicht ablecken(schmeckt schei…) aber es hilft ziemlich schnell.

  • von GeckosGirl am 14.09.2009 um 12:14 Uhr

    Ich nehme auch das Pencivir von Fenistil und ich hab das wirklich immer ganz schlimm aber das hilft.
    Die Pflaster haben bei mir so fest geklebt das sie beim abziehen alles wieder aufgerissen haben!!!!

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 11:59 Uhr

    genau,zahnpasta ist normalerweise viel zu aggressiv durch die enthaltenen ätherischen öle, kann zu bösen verschlimmerungen führen, dann lieber zinksalbe

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 11:37 Uhr

    das fenistil zeug ist aber die einzige salbe die wirklich hilft wenn das bläschen schon da ist. alle anderen helfen laut meiner ärztin nur beim “ersten “kribbeln

  • von RoteRose91 am 14.09.2009 um 11:36 Uhr

    ich hab schon ne salbe, allerdings weiß ich aus erfahrung, dass das schon ma ne wche damit dauert…
    hat keiner n wundermittel? 😀

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 11:33 Uhr

    achso und nicht in die sonne gehn damit

  • von sekhmet am 14.09.2009 um 11:33 Uhr

    ja hol dir die herpes salbe von fenistil, ist die einzige die hilft wenn das bäschen schon da ist. das mit wattestäbchen auftragen. ansonsten nicht dranfassen und wenn doch immer händewaschen.

Ähnliche Diskussionen

herpes in der nase! was tun? Antwort

angelbaby01 am 15.11.2009 um 19:51 Uhr
so jetz hab ich mal ne frage liege seit donnerstag mit grippe zuhause und seit gestern hab ich eine riesige fieberblase im mundwinkel und seit heute morgen auch eine im rechten nasenloch und die tut höllisch weh. und...

Lippe - Bläschen - Herpes?! - Wie kann ich es verhindern? Antwort

MissDownfall am 27.02.2011 um 23:39 Uhr
Guten Abend ihr Süßen, ich habe gerade auf meiner Lippe ein Bläschen entdeckt ( es ist sehr sehr klein ) & jedenfalls sieht es ziemlich stark nach Herpes aus - also so als würde sich da was in ein paar Tagen...

Hilfe!!!Wie bekomme ich Pickel mit Natürlichen mitteln am schnellsten weg? Antwort

Fraqezeiichen am 28.01.2010 um 06:52 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Auch das noch ich hab am Samstag meinen Abschlussball und gerade heute schaue ich in den Spiegel und endecke einen Pickel!Horror!!!!Jetzt brauche ich schnell hilfe!Habt ihr vllt tipps für...