HomepageForenBeauty ForumHilfe, ich bin viel zu blass!

Pumpkin

am 09.11.2008 um 14:19 Uhr

Hilfe, ich bin viel zu blass!

Hey , ich habe viel sehr blasse Haut. Und weiß nicht so recht was ich dagegen tun kann. Ins Solarium will ich nicht gehen und mit dem Selbstbräuner komme ich nicht wirklich klar. Vielleicht habt ihr ja paar Schminktipps oder andere Tipps für mich. Ich habe rotbraune Haare.
Würde mich über Antworten freuen.

lg Pumpkin

Antworten



  • von maryslamb am 10.11.2008 um 09:39 Uhr

    ich kenn das mit der blassen haut..geh aber jetzt ab und an ins solarium..ich find das nicht schlimm, solang mans nicht übertreibt. ansonsten würd ich dir empfehlen, dass du etwas rouge benutzt..dann sieht man weniger “krank-blass” aus sondern so richtig gesund:)..dünkleres makeup oder puder find ich ein absolutes no-go! sieht ja lächerlich aus, wenn man fast orange im gesicht ist, aber das dekolte und die arme weiss sind.

  • von Lady24 am 10.11.2008 um 05:55 Uhr

    ok wenn du rote haare hast ,und ins solariun gehst bist du danach ein krebs.selstbräuner verursacht dir hässliche flecken.
    dunkleres Make up würde man dir sofort ansehen,künstlich und unnatürlich.
    deswegen lass es so wies ist ,steht dir am besten,könntest vllt n bisschen brionze PUDER versuchen.gaaaanz leicht!

  • von Knitterblume am 09.11.2008 um 19:37 Uhr

    rotbraun udn blasse haut ist doch wundershcön zusammen!
    das letze mal, als ich eine braungebrannte rothaarige frau gesehen habe, sah das aus wie eine karotte….

  • von Ariii am 09.11.2008 um 17:53 Uhr

    Ich hab auch total helle Haut, aber inzwischen macht mir das nichts mehr aus .. Ich find es auch komisch, wenn man solange so hellhäutig ist und dann auf einmal so braun ist ..
    Irgendwann hat mich das auch mal total genervt und ich hab dann Selbstbräuner benutzt usw. aber das sah echt scheiße aus 😀
    Naja, aber sonst versuchs einfach mit Bronzing Puder oder so , wie die anderen schon gesagt haben 🙂

  • von cvetok am 09.11.2008 um 15:27 Uhr

    die blässe gehört zu dir ud deinem aussehen
    falls du natürlich eine total veränderung hast ( das heisst haare gefärbt usw) dann gibts sonnenbank oder selbstbräuner zu dem ich dir eher nicht raten würde weils schlecht aussieht..naja ich finde natürliche schöne blässe toll

  • von Sun_shine1990 am 09.11.2008 um 14:58 Uhr

    bei rotbraunen haaren sieht blasse haut aber besser aus;)
    es gibt auch selbstbräuner, die man wieder abwaschen kann
    würd dir auch bronzing puder raten
    aber keine karottenmaske oder so da wird deine haut eher gelblich

  • von princesaxtina am 09.11.2008 um 14:26 Uhr

    Es gibt Bronzing-Puder, oder noch besser Rouge. Rouge sieht natürlicher aus. Beim Weggehen machst du ein in bisschen auf die Wangen, Stirn, Hals und Dekolleté.
    Aber für den Alltag find ich das übertrieben.

  • von Tampic am 09.11.2008 um 14:24 Uhr

    ich finde du solltest nichts dagegn tun.. ich bin auch extrem blass und ich finde es gut immerhin siehst du dan nich aus wie alle anderen und künstlicher bräune sieht man das eh an und das find eich nich gerade hüpsch bleib so wie du bist und gut ist.. mach ich ja auch 😉

  • von Pumpkin am 09.11.2008 um 14:21 Uhr

    oh mein gott. man kann die berichte nicht noch mal bearbeiten . -.- Das viel im ersten satz muss natürlich weg

Ähnliche Diskussionen

Viel zu schnell Stoppelige Beine - Was tun? Antwort

Schokobaerin am 02.08.2010 um 20:57 Uhr
Hey Mädels. Ich habe kein wirkliches Problem ich bin nur von mir genervt. Ich liebe es einfach so weiche Beine zu haben. Aber wenn ich mir morgens die Beine rasiere, dann habe ich Nachmittags meist schon wieder...

aaaahhhh.. zu viel selbstbräuner-hilfe! xD Antwort

jessily2erdbeer am 20.04.2008 um 16:51 Uhr
hey... hab mich gestern mit selbstbräuner eingecremt.. ist auch ein schönes ergebnis rausgekommen.. nur am arm hab ich einer stelle etwas übertreben und jetzt ist da ein riesengroßer dunkler fleck.. habt ihr...

Bin ich zu jungsartig? Antwort

fastinatic am 22.04.2014 um 08:58 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich mache mir über diese Frage (siehe oben) schon ziemlich lange Gedanken. Ich meine, ich schminke mich, habe lange Haare und lackiere mir auch mal die Nägel, aber irgendwie sind die in meiner...

Hilfe! Ich habe fast keine Haare mehr!!! Antwort

O6O1 am 20.06.2015 um 17:06 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kann mich noch erinnern, dass ich früher dichtes und leicht lockiges Haar hatte. Durch ständiges glätten und färben sind meine Haare sehr dünn und splissig geworden. Als ich sie dann leicht...