HomepageForenBeauty ForumHilfe Ich kaue meine Nägel :x

iloveyou_r

am 04.07.2010 um 21:49 Uhr

Hilfe Ich kaue meine Nägel :x

Ich bin 15 Jahre alt und kaue schon von Kindheit an .. an meinen nägeln hab schon so vieles versucht das einzigste was hilf war bei mir gelnägel..
die sind aber sehr teuer 😡

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 05.07.2010 um 13:07 Uhr

    Ich kaue auch schon seit ich klein bin… meine eltern haben das früher mit so einem bitteren öl auf den nägeln probiert aber es hat nix geholfen… mitterlweile hab ich mich auf einen kaunagel reduziert.

    0
  • von amorino am 05.07.2010 um 13:03 Uhr

    ich hab bis vor 2 Jahren auch Nägel gekaut.. angefangen hab ich mit 2 jahren wenn ich mich recht erinerre meine mum hat unzählige sachen ausprobiert damit ich damit aufhöre hat aber alles nichts gebracht -.-` .. dann hab ich mcih mal selbst beobachtet und mir ist augefallen das ich immer angeangen hab an meinen nägeln zu kauen wenn ich nervös, sauer usw war.. ich hab dann einfach darauf geachtet das ich etwas anderes finde um meine “launen” sag ich jetzt ma xD abzulassen und es klappt ganz gut ich hab komplett aufgehört an meinen nägeln rumzukauen das einzige was ich jetzt noch schaffen muss ist das meine haut an den fingern noch dran bleibt xD…

    vll ist es ja bei dir auch so das du unbewusst anfängst zu kauen weil dich grad i was stört oder so 😉

    0
  • von amerikadenise am 05.07.2010 um 01:09 Uhr

    also mein freund kaut auch nägel und bei ihm haben wir dieses bittere zeug für die nägel versucht. er wäshct es nur immer wieder runter das ist also blöd. ansonsten kann ich nur gelnägel empfehlen, also nur mal zum vergleich, bei mir kostet das 25 euro komplett neu machen und das hält bei mir 4 wochen. also ich find das ist ein guter preis und sieht immer gut aus und es hält wirklich so lang. weis ja nciht wo du hin gehst, das das bei dir teuer ist…

    lg

    0
  • von Mausii05 am 04.07.2010 um 22:27 Uhr

    Also ich hab auch Nägel gekaut, seit ich Jünger war bin jetzt 18. Hab auch diesen Nagellack probiert, hat nix geholfen, mir wurd immer nur sau übel davon. Bei mir hat die Vorstellung geholfen, dass wenn ich makl i.wann arbeiten werde und den Leuten dann die Hand reichen muss, was sie dann wohl von mir denken werden, was für hässliche Nägel ich hab. Oder auch was ein Junge, den du süß findest, wohl davon halten würd. Mir wurd dass dann so peinlich, dass ich es mir abgewöhnt hab. Aber hat halt mit Disziplin zu tun und selbsterkennung.

    0
  • von TheAngel92 am 04.07.2010 um 22:23 Uhr

    ich bin 18 und hab jzz erst aufgehört. mein freund hat gesagt für jeden abgekauten fingernagel kommt er 2 tage nicht zu mir. das wirkt 😀

    0
  • von keep am 04.07.2010 um 22:18 Uhr

    Hallo!
    Ich habe auch von klein an Nägel gekaut, sehr stark, oft so stark, bis ich geblutet habe. Bin dann älter geworden & hab` eines Tages plötzlich aufgehört, jetzt aber seit 1 Jahr wieder begonnen.
    Mittlerweile weiß ich, dass Stress bzw. Druck dahinter steckt, bei mir wars damals die Schule, zwischenzeitlich hat alles gepasst (Schule bzw. danach Arbeit & Beziehung) und jetzt seit 1 Jahr ist es die Uni die mich stresst.
    Du solltest auf jeden Fall deinen Grund finden & daran arbeiten. Natürliche Nägel sind wesentlich schöner, als Kunstnägel (ich spreche da aus Erfahrung *g*, außer es gefällt wirklich jemanden…) & vorallem helfen Kunstnägel nicht das eigene Problem zu beseitigen bzw. wärs mir persönlich einfach zu teuer.

    0
  • von Evil_Monkey am 04.07.2010 um 22:13 Uhr

    Achja ich hab damit auch recht früh angefangen. Vielleicht mit 4 oder 5… Ist also auch schon 15/16 Jahre her 😉

    0
  • von Evil_Monkey am 04.07.2010 um 22:10 Uhr

    Also bei MIR hat dieser Nagellack geholfen. Habe den nur 1 Monat draufgetan und seitdem kaufrei 😉 Wenn man den Nagellack benutzen will, dann MUSS man auch den WILLEN haben aufzuhören. Ohne Wille wirste auch nicht aufhören können.

    Spar dir die künstlichen Nägel und versuchs nochma mit Stop and grow.

    0
  • von miralein91 am 04.07.2010 um 22:09 Uhr

    hatte das gleiche problem, hatte auch ca ein halbes jahr gelnägel und jetzt kaue ich nit mehr und meine nägel sind dadurch viel schöner geworden, mir war es das geld auf jeden fall wert. es gibt aber auch extra son nagellack der gegen sowas hilft

    0
  • von iloveyou_r am 04.07.2010 um 22:06 Uhr

    😀

    Ich hoffe auch..
    aber so wenn man es seid 14 jahren macht 😀
    Schwierig

    0
  • von KissDakota am 04.07.2010 um 22:03 Uhr

    oh hast du schon… dann hilft nur diziplin
    ich knibbel mir die nägel ab hab es aba seit jetzt 3 wochen nicht gemacht mit diziplin ich hoffe ich schaffe das

    0
  • von PrinCesSa2010 am 04.07.2010 um 22:03 Uhr

    Gelnägel helfen dann wahrscheinlich nur :) wenn dieser bittere Nagellack nichts bringt..

    0
  • von KissDakota am 04.07.2010 um 22:03 Uhr

    es gibt doch so zeug was nicht schmeck extra für leute die nägel kaune
    lackier dir die nägel damit und wenn du kaust schmeck das ganz ekelig

    0
  • von iloveyou_r am 04.07.2010 um 22:01 Uhr

    Habe Ich auch schon versucht 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 21:56 Uhr

    es gibt so nen nagellack, der ganz widerlich schmecken muss, wenn man dran kommt.das könnteste doch mal probieren…?vielleicht hilfts.

    0
  • von giddi am 04.07.2010 um 21:55 Uhr

    ich machs auch und es nervt… aber ich hab sie wenigstens nicht bis ganz unten runtergekaut, sondern nur ein stück…
    aber es hilft wirklich nichts

    0
  • von PenelopeSun am 04.07.2010 um 21:51 Uhr

    kaue auch u lasse mir deshalb welche demnächst machen.aber isr mir egal obs teuer ist-hauptsache ich seh gepflegt aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe. meine Nägel spalten sich Antwort

aniis am 01.06.2010 um 16:01 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab schon so vieles ausprobiert aber bisher hat nichts geholfen. Ich kann meine Nägel Schicht für Schicht abziehen, es sieht schrecklich aus. Bei jeder kleinsten Berührung spaltet sich der...

wie kriege ich meine nägel lang Antwort

neehal am 12.08.2014 um 14:20 Uhr
ich habe ein problem ich habe lange meine nägel gekaut und ich will das sie lang werden

Wie kriege ich meine Nägel schneller Länger? Antwort

saralovelicious am 09.11.2008 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben xD Ich habe mal eine frage!? undzwar ich habe meine nägel gekaut aber ich habe damit aufgeört weil ich es selbst hässlig finde!. Nun habe ich die Frage wie kriege ich meine nägl ganz schnell...

Wenn ich Nagellack trage, splittern meine Nägel... Antwort

Girlie18 am 26.03.2014 um 16:45 Uhr
Hi ihr Lieben, wenn ich länger als zwei Tage lang Nagellack auf den Nägeln lasse, dann gehen sie total kaputt. Habt ihr das auch? Gibt es Nagellack, bei dem sich das verhindern lässt?

dünne nägel Antwort

startnew am 04.07.2010 um 19:52 Uhr
hallo mädels, mein problem ist, dass ich schon immer nägel kaue :/ ich wollte dieser angewohnheit jetzt endlich einen schlussstrich setzen, und hab mir den stop`n grow nagellack gekauft, der bitter schmeckt....