HomepageForenBeauty ForumHilfe! Komische Bläschen auf der Stirn :(

nemo1089

am 08.04.2009 um 15:46 Uhr

Hilfe! Komische Bläschen auf der Stirn :(

Hey ihr Süßen,
ich habe seit etwa 4 Tagen auf der Stirn ganz viele und kleine Bläschen. Ich habe normalerweise ziemlcih Glück mit meiner Haut und muss mich maximal über einen Pickel beklagen, sonst hab cih nie Probleme.
Diese Bläschen sind hautfarben und klein, aber man sieht sie schon, da es so viele sind.
Wie gesagt nur auf der Stirn..
Was kann das sein?
und
Wie bekomm ich die wieder weg?

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cousipha am 08.04.2009 um 19:34 Uhr

    0
  • von nemo1089 am 08.04.2009 um 18:19 Uhr

    gut, das macht mir mut :)

    0
  • von leOla am 08.04.2009 um 16:44 Uhr

    GENAU das gleiche hatte ich auch; auch von einem tag auf den anderen. ätzend ^^
    ging bei mir von alleine wieder weg…trotzdem nervig:D

    0
  • von nemo1089 am 08.04.2009 um 16:15 Uhr

    ja werd wohl einfach mal einen hautarzt aufsuchen.
    habe kein pony…ja allergien hab cih einige, aba da hab ich noch nie solche bläschen bekommen.
    trotzdem danke ich euch :)

    0
  • von Saerchen am 08.04.2009 um 16:10 Uhr

    naja, kann ja auch sein dass es eine allergie ist?
    frag doch einfach mal einen apotheker oder einen hautartzt!
    ansonsten: hast du einen pony? sowas kommt nämlich manchmal wenn die haut unter den haaren nicht “atmen” kann, wenn du dann noch anfängst unter dem pony zu schwitzen – ja dann bekommt man sowas :)

    0
  • von Berry91 am 08.04.2009 um 15:57 Uhr

    Hmmm…davon habe ich auch ein paar…..weiß auch nicht, woher das kommt….aber die kriegst du bestimmt durch eine regelmäßige und gründliche Gesichtsreinigung wieder weg….=)Durch Peelings und Reinigungsgel fürs Gesicht, z.B. von Vichy^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlicher Ausschlag an der Stirn Antwort

Scre am 05.05.2011 um 17:18 Uhr
HEY LEUTE! :))) Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab gestern meine Haare gewaschen, war ein bisschen im Stress, war morgens vor der Schule. Hab scheinbar die Spülung nicht richtig rausgewaschen, is mir dann beim...

Pickel auf der Stirn? Antwort

cherrymaucc am 23.06.2011 um 15:47 Uhr
Hallo Mädls! Also ich hatte ganz lange (sicher 2 jahre) einen geraden Pony/Stirnfransen bis zu den Augenbrauen. Und jetzt sind meine Haare schon ziemlich lang und ich trage die Stirnfransen seitlich, nur das blöde...

Pickel unter Haut auf der Stirn (seit mehreren Monaten!) Antwort

Julez2112 am 14.08.2016 um 15:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Monaten habe ich auf der Stirn viele kleine, juckende Pickel die unter der Haut sitzen. Ich war damit 2x beim Hautarzt. Beim ersten Mal sagte er es sei ein...

kleine, juckende Bläschen an der hand Antwort

MaryLou39 am 02.07.2010 um 22:07 Uhr
ich hab seit einiger zeit sone juckenden "wasserbläschen" die jucken echt tierisch.... meistens so lange bis ich sie aufkratze... hab schon überlegt ob ich eine allergie habe (hab oft beobachten, denn ich mit...

komische kugel mit pickel unter der achseln Antwort

principessa_33 am 23.04.2011 um 17:26 Uhr
hi leute vor mehreren tagen habe ich ein pickel unter den achseln bekommmen.. und der wurd immer größer tat weh und wenn man denn ein bisschen angefast hat, hatte man das gefühl das da runter eine kugel ist... dannn...