HomepageForenBeauty ForumHILFE!!!! MEIN AUGE IS GESCHWOLLEN

Dornroeschen262

am 08.02.2009 um 10:13 Uhr

HILFE!!!! MEIN AUGE IS GESCHWOLLEN

Ich habe ein Problem… ein Auge is bei mir total geschwollen. Ich hab mich nicht angehauen gar nix.. was kann ich dagegen machen???

Antworten



  • von XxraspberryxX am 08.02.2009 um 15:46 Uhr

    vielleicht solltest du zu nem ärztlichen notdienst heut gehen, wenn es nicht besser wird. oder morgen zu nem augenarzt

  • von Dornroeschen262 am 08.02.2009 um 10:35 Uhr

    also bei juckt es nicht und es brennt nicht und ist nicht gerötet.. es ist halt nur etwas geschwollen

  • von Fee20 am 08.02.2009 um 10:26 Uhr

    Oh hab den Eintrag von SweetAngel79 jetzt erst gelesen 😀
    Also bei mir hat das was gebracht mit dem Kamillentee. Ich hatte dass auch, bis sich dann rausstellte dass es eine Allergie ist 🙂

  • von Fee20 am 08.02.2009 um 10:25 Uhr

    ich würds mal mit, in Kamillentee getränkte Pads versuchen… Ansonsten zum Arzt 🙂

  • von SweetAngel79 am 08.02.2009 um 10:25 Uhr

    Hast Du auch keinen “Zug” bekommen? Z.b. durch offenes Fenster im Auto etc….Manchmal kann das auch eine bakterielle Infektion vom Auge sein….dann würdest Du vom Arzt ne antibiotische oder cortisonhaltige Augensalbe bekommen, dann geht das relativ schnell wieder weg…Gute Besserung…
    Noch ein Tipp: Auf KEINEN FALL Umschläge mit Kamillentee machen…gilt zwar als entzündungshemmend..aber nicht am Auge….das reizt die Schleimhaut nur noch mehr….

  • von Danschi am 08.02.2009 um 10:18 Uhr

    Ab zum Arzt….. Allergie? Kann auch ne Infektion sein…..muß aber ein Arzt klären….Würde erstmal kühlen. Ist es gerötet und juckt es?

  • von lara87 am 08.02.2009 um 10:17 Uhr

    mach dir mal erst keine sorgen, das kann mal vorkommen. vielleicht hat dich auch eine mücke gestochen, ist mir auch schon passiert. aber wenn es morgen immer noch so ist würde ich zum arzt…

  • von SchwarzerEngel am 08.02.2009 um 10:16 Uhr

    vllt hast du ja ne allergie oder so 🙁
    ich wuerd aber sagen wenns nach nem tag ned besser wird zum arzt.kann sein das da was boeses reingekommen is oder so

  • von lara87 am 08.02.2009 um 10:15 Uhr

    eis in ein tuch wickeln und drauflegen.. das hilft zum abschwellen

Ähnliche Diskussionen

HILFE-.- Morgen Party, aber dicker "Wasserpickel" nahe dem Auge! Antwort

swatch42 am 17.02.2012 um 22:09 Uhr
Hey Mädels! Morgen findet eine für mich sehr wichtige Party statt, auf der auch mein Schwarm auftauchen wird...da ich sonst nie ausgehe, hab ich mir dieses mal extra Mühe mit allem gegeben und jetzt hab ich eine...

Hilfe mein Deo versagt! Antwort

Palme76 am 01.07.2009 um 15:36 Uhr
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Gewöhnungseffekt bei Deos? Es kommt mir leider so vor, denn nach einer Weile muss ich immer mein Deo wechseln. Echt peinlich, wenn das Deo versagt 🙁 Ich hab es auch schon mit...

Rotes Auge durch Kontaktlinsen Antwort

Lisomano am 20.04.2010 um 15:52 Uhr
Hey mädels! 🙂 Ich habe ein Problem mit meinen Augen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Also. Ich trage seit über einem Jahr weiche Kontaktlinsen und bin bis jetzt auch ganz gut damit zurecht gekommen, außer dass...

Probearbeitstag - blaues Auge: was tun? Antwort

misstuetue am 02.08.2013 um 15:25 Uhr
hallo mädels,eine freundin und ich wurden gestern von einem auto angefahren. der typ ist durch eine absperrung gefahren und hat uns mitgenommen.meine freundin erlitt einen hüftbruch und liegt nun im...