HomepageForenBeauty ForumHilfe, meine Wimperntusche krümelt!

Hilfe, meine Wimperntusche krümelt!

girly545am 07.02.2010 um 11:41 Uhr

hey ihr lieben =)
ich wollte wissen ob ihr vielleicht irgendeine möglichkeit kennt, wie man wimperntusche “unkrümelbar” macht. ich habe den maybelline jade colossal volum express mascara und er krümelt unheimlich.kennt ihr irgendwelche tricks ?
danke im vorraus =)

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 07.02.2010 um 11:56 Uhr

    das gekrümel kommt auch oft durch das viele “pumpen”, weil dadurch luft in den behälter kommt und die tusche somit austrocknet.

  • von girly545 am 07.02.2010 um 11:53 Uhr

    okay ich werds mal versuchen =)

  • von Pixietail am 07.02.2010 um 11:50 Uhr

    ja das mit dem öl klingt gut, das würd ich mal probieren, an deiner stelle, mach aber erst mal nur 1-2 tropfen rein.

  • von Anki9 am 07.02.2010 um 11:45 Uhr

    ich hab mal in tv gesehnm dass wenn man ein paar tropfen öl in die tusche gibt, die wieder gut wird. weiß aber nicht obs wirklich funktioniert

  • von girly545 am 07.02.2010 um 11:44 Uhr

    ne so alt ist der noch nicht erst 1 monat glaub ich.

  • von Pixietail am 07.02.2010 um 11:43 Uhr

    ist der neu gekauft oder schon älter? wenn er neu ist zurück bringen und wenn er schon älter ist ist er wohl ausgetrocknet, glaub net, dass du da was machen kannst. neu kaufen.
    ist mir bisher nur mit älteren billig-masscara passiert

Ähnliche Diskussionen

NASENPIERCING- HILFE Antwort

xShisha am 27.11.2013 um 14:36 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich komme gleich auf den Punkt.. vor ca 5-6 wochen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, gestern habe ich es gewechselt (Hufeisen) da mein piercing bzw das loch gut sehr gut verheilt...

helix - Hilfe Antwort

Reichi_Fritz am 12.01.2011 um 00:13 Uhr
Hellow. Ich bin ne dumme kuh vorneweg. einsicht ist die beste medizin. nü. ich hab mir vor paar tagen ein ...naja 2 helix und 2 normale neben meinen normalen ohrlöchern piieksen lassen. um genauzusein schließen. ja...

Hilfe! Ohrloch entzündet! Antwort

LittleMissHappy am 05.04.2010 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, hab mir vor knapp ner Woche an meinem rechten Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist das Ohr ganz heiß und es tut beim drehen auch weh. Tu ganz brav 3 mal am Tag das antisept drauf. Hatte...