HomepageForenBeauty ForumHILFE! Mitesser im Ohr

HILFE! Mitesser im Ohr

OnExtasyam 12.06.2009 um 20:06 Uhr

hallöle:)

Das mag jetzt komisch klingen,aber ich habe heute ein paar Mitesser in meinem Ohr entdeckt und das ist fast ein weltuntergang:D

ich meine,alleine kriegt man die ja nicht weg.

morgen fahr ich zu meinem freund und er weiß dass ich darauf steh wenn er so ein bisschen an meinem ohr knabbert etc….oh das is so peinlich

und im oktober krieg ich ein piercing ins ohr….

lol so was winziges… mir ist das halt peinlich

wo kann man sich die wegmachen lassen?

es ist ja nicht nru dass es schlimm aussieht, es tut auch noch weh, ich habs nämlich bemerkt als ich meine ohren mit nem Q-tip gereinigt habe eben, und habe dann erst mit 2 spiegeln geguckt was da so weh tut.
ich hab extra creme auf den q-tip gemacht,damit ich nich wie irre im ohr rumstochern muss,damit es sauber ist.

aber das tut total weh wenn man da ganz zart mim q-tip rangeht….

wo kann man sich die wegmachen lassen?

danke schonmal:)

Mehr zum Thema Q-Tip findest du hier: Q-Tip: Wunderwaffe Wattestäbchen

Nutzer­antworten



  • von Lisa_Princess am 12.06.2009 um 20:12 Uhr

    Das hab ich auch!

    Ich hab immer so kleine schwarze mitesser im Ohr.
    Ich mach das immer so, dass ich die mitm Fingernagel abkratze ^^
    Hört sich eklig an, tut auch weh, aber es hilft!
    Oder ich frag meine Mutter ob sie mir die ausdrückt..

    Also ich denk mal, du musst sie wie ganz normale Pickel behandeln.

    Bei mir is das voll komisch O.ô
    Im gesicht hab ich nur gaanz selten Pickel usw., aber immer Pickel im Dekolléte & Mitesser im Ohr xD

    ALso Du bist jedenfalls nich die einzige mit dem Problem ^^

  • von Lisa_Princess am 12.06.2009 um 20:12 Uhr

    Das hab ich auch!

    Ich hab immer so kleine schwarze mitesser im Ohr.
    Ich mach das immer so, dass ich die mitm Fingernagel abkratze ^^
    Hört sich eklig an, tut auch weh, aber es hilft!
    Oder ich frag meine Mutter ob sie mir die ausdrückt..

    Also ich denk mal, du musst sie wie ganz normale Pickel behandeln.

    Bei mir is das voll komisch O.ô
    Im gesicht hab ich nur gaanz selten Pickel usw., aber immer Pickel im Dekolléte & Mitesser im Ohr xD

    ALso Du bist jedenfalls nich die einzige mit dem Problem ^^

  • von jollyjudy am 12.06.2009 um 20:11 Uhr

    kosmetikerin. glaub ich. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Abstehendees Ohr...:( Antwort

Love_n_peace am 20.08.2009 um 22:17 Uhr
Heyy!! alsoo ich habe ein riesenproleM und ich wäre sehr danbar, wenn ihr mir helfen könnetet.. mein rechtes ohr steht unnatürlich weit ab, ich würde es nicht als extremfall werten aber durch die haare guckt es schon...

helix - Hilfe Antwort

Reichi_Fritz am 12.01.2011 um 00:13 Uhr
Hellow. Ich bin ne dumme kuh vorneweg. einsicht ist die beste medizin. nü. ich hab mir vor paar tagen ein ...naja 2 helix und 2 normale neben meinen normalen ohrlöchern piieksen lassen. um genauzusein schließen. ja...

Knubbel am Ohr?! O_O Antwort

xWindprinzessin am 24.01.2012 um 22:47 Uhr
Guten Abend Mädels. Ich habe mir meine Ohrlöcher gedehnt. Ich habe nun 10mm und es sieht auch echt toll aus. Aber irgendwie hat sich an meinem linken Ohr über dem Tunnel ein kleiner Knubbel gebildet. Mein rechtes...