HomepageForenBeauty ForumHILFE! Pickel vom Rasieren müssen bis morgen weg!

Lisa_Princess

am 27.07.2009 um 13:29 Uhr

HILFE! Pickel vom Rasieren müssen bis morgen weg!

Hey.
Also eigentlich hab ich das in den Griff gekriegt, dass ich nach der Intimrasur keine roten Pickelchen mehr kriege..
Aber heute früh hab ich mich total verpennt rasiert.. & ich hätte eigentlich ne neue Rasierklinge gebraucht. Aber ich hatte kein Bock & ich dachte mir, wird schon nicht so schlimm sein..
Also hab ich einfach drüber rasiert! Und jetzt hab ich den Scheiss:
Ich hab lauter rote Pickel -.-*
& das alleine wäre ja nicht ganz sooo schlimm. Aber das Problem ist, dass ich morgen zu meinem Freund fahre… und das sieht echt peinlich aus .
& jetzt bitte keine Antworten, wie “wenn er dich liebt, stört ihn das nicht”
Jah… aber es stört MICH!

Und ich hab auch nicht alle Haare abgekriegt.. Also muss ich morgen noch mal drüber rasieren (hätt ich zwar auch so gemacht, aber jetzt hab ich nen grund!)
& ich will nicht, dass es noch schlimmer wird, deswegen!

Habt ihr i.welche Tipps, wie ich das bis morgen weg kriege?!?
Es ist wirklich dringennnd! Verheilen lassen dauert zu lange.
Es muss dringend weg..

Danke schonmal im Voraus .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jiaebrois am 07.12.2016 um 21:36 Uhr

    Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr… so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

    http://shuu.de/hauthilfe

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 15:30 Uhr

    also ich würd jetzt auch wirklich nur creme empfehlen.

    0
  • von GeckosGirl am 29.07.2009 um 19:43 Uhr

    Probiert es mal mit “ilon Abszess-Salbe” aus der Apotheke.
    Diese Salbe besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist u.a. für diesen Zweck geeignet. Leider riecht sie etwas stark und ist grün, d. h. sie färbt leicht auf Kleidung ab.

    0
  • von Lisa_Princess am 27.07.2009 um 21:13 Uhr

    Aber ich hab die Pickel ja jetzt schon.. ist es dann nicht zu spät für Alkohol?

    Übrigens bringt das mit der Creme wwas. Ist schon besser geworden ^^

    0
  • von Lisa_Princess am 27.07.2009 um 21:11 Uhr

    Aber die pickel sind ja jetzt schon da.. ist es dann nciht zu spät für alkohol?

    übrigens, bringt das mit der Creme was. Ist schon besser geworden ^^

    0
  • von loonie88 am 27.07.2009 um 16:56 Uhr

    also ich mach mir nach der rasur immer clerasil drauf! Ist echt super, weil das Zeug Alkohol enthält! Aber fürs Gesicht eher unratsam meiner Meinung nach!

    0
  • von Mellex3 am 27.07.2009 um 16:51 Uhr

    @ladieeh: ja es brennt, geht aber ziemlich schnell wieder weg, der schmerz 😉

    0
  • von LADiiEH_x am 27.07.2009 um 16:26 Uhr

    brennt das nicht höllisch wenn man sich da parfüm drauf sprüht ?

    0
  • von Carolinaina am 27.07.2009 um 14:59 Uhr

    versuch`s mal mit babypuder!

    0
  • von ladyInes am 27.07.2009 um 14:57 Uhr

    babypuder drauf machen..! mein freund sprüht sich parfum (wegen dem alkohol) auf die haut nach dem rasieren,er schwört drauf,dass dann keine pickelchen kommen..

    0
  • von Froschi am 27.07.2009 um 14:48 Uhr

    parfüm drauf, wegen dem Alkohol und dann bepanthen und so drauf 😉

    0
  • von Lisa_Princess am 27.07.2009 um 14:12 Uhr

    Danke. Ich bin schon die ganze Zeit am eincremen .. ^^

    Habt ihr noch andere Tipps?

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 14:05 Uhr

    dick eincremen, mit vaseline,babyoel oder sowas

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 13:48 Uhr

    also am nöchsten tag nochmal rasieren ist schlecht deine haut ist ja gereizt so kommen dann noch mehr und es juckt vom rasieren

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 13:48 Uhr

    also am nöchsten tag nochmal rasieren ist schlecht deine haut ist ja gereizt so kommen dann noch mehr und es juckt vom rasieren

    0
  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 13:36 Uhr

    Ich weiß nicht, ob es ratsam ist morgen gleich wieder zu rasieren. Ein Wundermittel kenn ich aber nicht, ich denke am Verheilen wirst du nicht vorbeikommen. Creme die Stellen doch ein wenig ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich Pickel vom Rasieren am schnellsten weg? Antwort

Krasori am 26.04.2011 um 15:39 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels ;) ich habe ein problem, als ich mich letztes mal rasiert habe kamen danach Rote pickel bekommen. Wie bekomme ich diese schnell wieder weg?

Pickel vom Rasieren !!? Antwort

mixtapesuez am 03.07.2010 um 20:13 Uhr
hey hey ! immer wenn ich mich im intim bereich rasiere, bekomme ich pickel.. mach ich irgenwas falsch ? ich benutze auch extra rasier gel.. habt ihr tipps?

Pickel vom Freund... Antwort

Winterkind_92 am 20.08.2015 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab wirklich ein Problem. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und es könnte auch alles super sein, wenn ich nicht befürchten müsste, dass er bald wegen meiner ekelhaften...

Narben vom rasieren, Hilfe! Antwort

Nausikaa am 22.01.2009 um 20:36 Uhr
Ich hab mir vor einem halben Jahr beim rasieren zwei Stellen am Bein aufgekratzt. Ach manchmal kann ich echt ungeschickt sein... Auf jeden Fall ist die Verletzung gut abgeheilt aber seither habe ich dort mitten auf...

Beine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie? Antwort

h0ney am 11.09.2008 um 21:59 Uhr
Joa, mich würde es einfach mal interessieren, bis wohin ihr eure Beine rasiert bzw. bis wohin ihr es angemessen für eine Mädchen findet?! Ganz, d.h einschließlich Oberschenkel, nur unterhalb des Knies... !?