HomepageForenBeauty ForumHILFE: Pocken rund um die Brüste

Hase987

am 09.11.2010 um 19:30 Uhr

HILFE: Pocken rund um die Brüste

Hallo und schönen guten abend..

wie ihr schon oben lest habe ich eine art ausschlag auf den brüsten. das zieht sich hoch bis zum hals und runter bis über die rippen.
es juckt nicht, es macht garnichts. es ist einfach nur da.
es ist rot und NICHT eitrig, also einfach nur so kleinere rote stellen und davon viele.
wenn ihr jetzt sagt, ich solle zum arzt gehen kann ich nur antworten: da war ich schon. er konnte es nicht zuordnen. habe eine salbe bekommen, aber die hilft nicht. das ganze habe ich jetzt ca. 9 tage.
ich habe nichts geändert, habe schon nach waschpulver, lebensmitteln, klamotten etc geschaut … :(

morgen habe ich ein date… ein erstes date. ich finde das in dieser situation total schrecklich …
was mach ich da nur? total peinlich!

wer hat da schon mal was von gehört oder erfahrungen gemacht?
würde mich echt über tips freuen…

liebste grüße, der hase..!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 09.11.2010 um 19:47 Uhr

    hm, vielleicht einfach nur ne allergische reaktion oder so.wenns nicht juckt ist das ja wenigstens etwas.und 9 tage sind auch keine zeit, also gib der salbe noch etwas zeit.
    und im winter kann man ja zum glück rollis und schals tragen, sodass dein date gar nix sehen wird :-)

    0
  • von Aicona am 09.11.2010 um 19:46 Uhr

    Ich hatte das auch schon einmal. Werden sie Punkte nach und nach größer und fühlen sich anders an als die umliegende Haut? Vor allem der Rand gerötet? Mir wurde gesagt, dass es eine stressbedingte Infektion und der Arzt hat mir Betagalencreme verschrieben. Nicht verschreibungspflichtig ist Linola akut, wirkt ebenfalls.

    0
  • von Hase987 am 09.11.2010 um 19:45 Uhr

    es ist ja nur in diesem bereich und nicht so geplustert und dunkel wie gürtelrose. lauter mittel kleine rötliiche pünktchen.

    ich danke euch… bin schon am überlegen was ich anziehe.

    0
  • von annything am 09.11.2010 um 19:41 Uhr

    und trag nen schal oder rolli morgen (kann gut gestylt echt super aussehn!)

    ihr werdet euch ja nicht direkt ausziehen!

    0
  • von Girl_next_Door am 09.11.2010 um 19:39 Uhr

    hm.anderer arzt?oder vielleicht mal nen heilpraktiker aufsuchen?
    könnte jetzt mal ins blaue tippen und gürtelrose sagen, aber ich bin natürlich kein arzt.lass das mal nen weiteren fachmann begutachten.dann findet sich schon ne lösung!gute besserung!

    0
  • von Hase987 am 09.11.2010 um 19:35 Uhr

    pöök

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickelchen rund um neues Tattoo Antwort

vanessa91 am 04.05.2013 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen!Vor sieben Tagen hab ich eine neues farbiges Tattoo auf dem Rücken bekommen. Seit ca. vier Tagen habe ich rund um das Tattoo viele kleine rote Pickel! Das hatte ich bisher bei keinem Tattoo. Die...

Po die neuen Brüste? Antwort

essi456 am 09.09.2014 um 10:42 Uhr
Leute, kommt mir es nur so vor oder geht es jetzt aller Welt nur noch um Popos? Heute scheint ja jeder besessen von einem großen, knackigen Hinterteil zu sein. Jedenfalls scheint das in den Medien so zu sein. Hat...

Hilfe! Eure Brüste auch Ungleich groß? Antwort

Hollyyy am 05.01.2009 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fange direkt mit meinem Problem an! Ich bin wirklich sehr selbstbewusst, es ist auch alles wunderbar.. bis auf meine Brust. Ich meine gut, bei jedem ist die Brust ungleich groß.. aber denn...

Brüste Antwort

milchmaus am 19.06.2008 um 19:30 Uhr
Ich ahbe ein Problem.Ich möchte so gerne runde schöne große Brüste haben aber ich habe so kleine!Könnt ihr mir Tipps geben wie sie schneller oder schöner wachsen? Danke

WAS MACHEN WENN DIE BRÜSTE HÄNGEN?? Antwort

Laas am 21.12.2008 um 14:13 Uhr
also eine sehr gut freundin von mir hat sehr große oberweite un des echt natürlcih sie ist 14 jahre un eig. sollte sie glücklich sein weil es sehr gut aussieht und jeder beneidet sie druum nur 1 prooblem unzwaar...