HomepageForenBeauty ForumHilfe! riesen großer Piiiickel!

Pinkerschuh

am 31.07.2009 um 11:19 Uhr

Hilfe! riesen großer Piiiickel!

hallo mädelz :) ich hab einen riesen großen Pickel auf der stirn -.- & habt ihr ne idee wie man den weg machen kann? cih hab schon anti pickel gesichtsmaske,antipickelgel,antipickelstif& eine anti pickel creme veruscht! aber der geht nciht weg! was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MngldHrt am 31.07.2009 um 15:01 Uhr

    Ich benutz immer Teebaumöl, das wirkt super. Aber bloß nicht zu dich an die Augen, sonst brennt`s 😉

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 14:42 Uhr

    von neutrogena gibts so ein set, mit anti-pickel-patches und einem gesichtswasser. das packt man auf den bereits aufgedrückten pickel drauf. es hilft wirklich!

    0
  • von Ingalii am 31.07.2009 um 14:17 Uhr

    ich kenn dein problem, ich hab momentan auch so n riesen teil am kinn und bekomms auch mit zinksalbe und anti pickel zeugs nich weg -.-

    0
  • von MiaStar am 31.07.2009 um 12:29 Uhr

    Ich bin begeistert von dem Pickelstift von Balea, der Eigenmarke von DM.Hätte es ja echt nicht gedacht, aber der ist total super!Kostet glaube ich knapp 2Euro oder so.

    0
  • von biene97493 am 31.07.2009 um 12:28 Uhr

    Ansonsten Teebaumöl, oder Quark/Honig Maske. aber eine gewisse zeit braucht er schon um wieder abzuheilen.

    0
  • von Agenase am 31.07.2009 um 12:25 Uhr

    Ich bin grade total begeistert von der Clerasil ultra 4 Stunden akut pickel creme. Das mit den 4 Stunden stimmt nicht ganz aber kleiner sind sie bei mir schon geworden und weniger auch. Probiers unbedingt aus!

    0
  • von Mimi_Suhl am 31.07.2009 um 11:28 Uhr

    Heilerde. Die gibt es in der Drogerie.

    0
  • von Nausikaa am 31.07.2009 um 11:26 Uhr

    Zinksalbe hilft gut.
    Hatte vor ein paar Tagen ein riiiiiesen Ding am Kinn… und hab natüerlich dran rumgedrückt. Ja nicht so toll, aber ich kanns einfach nicht lassen. Aber Zinksalbe hilft immer sehr gut, oder Aloe Vera Gel direkt aus der Pflanze.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

RIESEN PROBLEM!!!! Antwort

cocomokka am 10.04.2009 um 10:34 Uhr
Hallo erstmal ich hab ein großes (dickes) problem...:( undzwar hab ich einen mega großen pickel bekommen am kinn, man kann ihn nicht überschminken und ausdrücken sowieso nicht.... heute hab ich einen wichtigen...

Pickel Hilfe Antwort

Anoonnyymmm am 14.03.2013 um 14:03 Uhr
Ich bin schon am zweifeln wegen meiner Haut, weil sie fast schon zu Akne neigt. Ich war bei so vielen Haut ärzten und an mangelnder Hygiene kann es auch nicht liegen. Ich wasche mein Gesicht jeden morgen. Für mein...

Das riesen Schwitz-Problem ! Antwort

Marrylicious am 28.04.2010 um 22:39 Uhr
Halllo ;) Also Ich hab `n riesen Problem mit`m Schwitzen! Ich dusch jeden früh & tu sofort danach Deo hin.. und 2 minuten danach schwitz ich schon wieder voll unter meinem Arm. Ich weiß echt nichtmehr was ich...

Hilfe! Komische Bläschen auf der Stirn :( Antwort

nemo1089 am 08.04.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe seit etwa 4 Tagen auf der Stirn ganz viele und kleine Bläschen. Ich habe normalerweise ziemlcih Glück mit meiner Haut und muss mich maximal über einen Pickel beklagen, sonst hab cih nie...

großer Busen, Minimizer BHs? Antwort

miSs_deliciOuSs am 04.04.2009 um 19:42 Uhr
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit solchen BHs hat und ob dass wirklich was bringt. Werden die Brüste dadurch optisch kleiner oder ist das nur Geldmacherei? Würde mich gern mal mit Frauen...