HomepageForenBeauty ForumHilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D:

anni_schnee

am 29.12.2013 um 19:56 Uhr

Hilfe! Wachsen Wimpern wieder nach??! D:

Huhu,
Das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
Heute morgen bin ich mit meiner Wimpernzange abgerutscht & habe einen ganzen “Büschel” Wimpern mit rausgerissen! :( das ist mir noch nie passiert & benutze die Dinger schon mindestens 3 Jahre :(.

Jetzt zu meinen Fragen.
– wachsen Wimpern nach? Ich denke ja, kann ich das irgendwie “beschleunigen”?
– welche künstlichen Wimpern könnt ihr empfehlen die nicht zu teuer sind & natürlich aussehen?
Danke im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotergummibaer am 01.05.2014 um 14:28 Uhr

    Keine Sorge wie Augenbrauen wachsen, wachsen genau so die wimpern :) Ein Tipp noch benutze keine Wimpernzange mehr, weil irgendwann werden die nur noch abbrechen und eine Freundin von mir hat deswegen schon Spliss in den Wimpern.

    0
  • von anni_schnee am 07.01.2014 um 13:17 Uhr

    Danke für die vielen Antworten :),
    jetzt bin ich etwas beruhigt, habe mir jetzt auch einzelne Wimpern gekauft, diese kleben jedoch überall nur nicht da wo sie hin sollen ._. .
    @Erdbi, als es passiert ist wusste ich auch nicht so recht ob ich weinen oder lachen soll ^^.

    0
  • von cookiee12 am 05.01.2014 um 00:19 Uhr

    Ja sie wachsen wieder nach. Keine Sorge, denn ich habe selbst mal so ein problem gehabt. Ich dachte als kleines Kind, das meine Wimpern zu lang sind und hab sie mir dann halt einfach ein bisschen abgeschnitten. Aber sie sind nach ein paar Wochen wieder normal lang gewesen.

    Vg vl wachsen sie ja schnell nach! LG cookiee 12 😉

    0
  • von Erdbi am 03.01.2014 um 23:16 Uhr

    Ohje du Arme, es klingt aber nach einer lustigen Geschichte.. ich würde gerne ein Foto sehen 😀

    Hfftl. wachsen sie schnell! :)

    0
  • von HollyGolighty am 03.01.2014 um 11:22 Uhr

    Wimpern wachsen natürlich nach. Aber Haarwachstum kann man nicht beschleunigen. Weder auf dem Kopf, noch woanders. Du wirst einfach warten müssen.

    0
  • von blaumeise12 am 30.12.2013 um 22:39 Uhr

    natürlich wachsen Wimpern nach, schließlich sind es Haare. Es fallen einem ja immer mal wieder welche raus oder man reißt sie ab und trotzdem hab ich noch nie jemand ohne Wimpern gesehn.

    0
  • von meerschweini am 30.12.2013 um 16:57 Uhr

    bei mir wachsen die auch immer wieder nach, wenn mir mal was ausfällt, dauert halt ein bisschen und ein paar sind dann etwas kürzer aber mit mascara fällt das nur noch kaum auf.
    es gibt auch so ein serum, wodurch die schneller wachsen sollen

    0
  • von tete2010 am 29.12.2013 um 22:34 Uhr

    Rizinusöl soll da helfen :) ich selber benutze seit ein paar wochen das wimpernwachstumsmittel quickmax.. kostet zwar 39 euro, aber bei mir zumindest hilft es wirklich.

    0
  • von Vreny am 29.12.2013 um 21:06 Uhr

    Ich habe mal gehört das von melkfett die Wimpern schneller wachsen sollen aber noch nie länger probiert deswegen kann ich nicht von Erfahrung sprechen. Du kannst aber auch in ein kosmetikstudio gehen und dir so Wimpern trann machen lassen die ca. 4 Wochen halten die machen dir so einzelne Wimpern trann

    0
  • von Theanou am 29.12.2013 um 20:55 Uhr

    also 1. fallen vereinzelt ja auch Wimpern aus – normal auch ohne Wimpernzange etc. also müssen sie schon nachwachsen, oder? :-)
    günstige Künstliche gibt es bspw. bei Primark – du suchst ja was für den Übergang, aber sicher auch im Kosmetikhandel

    0
  • von BinnyWinny am 29.12.2013 um 20:25 Uhr

    Ja, ich hab sie auch schon verwendet gehabt, das braucht tatsächlich bisschen Übung und Gewöhnungssache, komplette künstliche Wimpern sind einfacher aufzukleben, aber ich denke, das würde eher komisch aussehen.

    0
  • von anni_schnee am 29.12.2013 um 20:13 Uhr

    Danke für die schnellen Antworten. :)
    Ja es war echt schmerzhaft, bin froh das ich wenigstens noch ein paar stehen lassen habe sieht echt doof aus mit so einem “Loch” mittendrin :(.
    @BinnyWinny benutzt du sie auch bzw. Hast du sie schon einmal benutzt? Ich werde morgen mal los & sie kaufen, finde die Anwendung nur sehr knifflig, vielleicht habe ich mich damals aber auch zu dusselig angestellt ^.^.

    0
  • von BinnyWinny am 29.12.2013 um 20:05 Uhr

    @cyprus: Ich hab das auch mal als Kind gemacht gehabt und einmal auch noch als Jugendliche, weil mir die am Rand irgendwie zu lang waren und das hat die Länge keineswegs beeinflusst, es hat vielleicht etwas gedauert, aber sie sind wieder sehr lang geworden. Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

    0
  • von BinnyWinny am 29.12.2013 um 20:03 Uhr

    Ja, Wimpern wachsen wieder nach, ist mir so auch schon passiert (wenn auch nicht mit der Wimpernzange). Naja, es gibt zwar so angebliche Tinkturen etc. die das Wachstum beschleunigen und für längere Wimpern sorgen sollen, aber ich habe da so meine Zweifel, zudem es auch ziemlich teuer ist. Es dauert aber halt schon seine Zeit, ich würde das vielleicht mit diesen einzelnen kleineren zeitweise überbrücken, z.B. von essence gibt es diese kleineren Single lashes.

    0
  • von cyprus am 29.12.2013 um 20:02 Uhr

    oh gott wie schafft man das denn? muss ja höllisch wehtun!

    wimpern wachsen zwar nach, aber werden meist nicht mehr so lang wie sie mal waren (eine freundin von mir hat sich ihre wimpern als kind mal abgeschnitten, die sind jetzt viel kürzer und das hab ich auch von andern leuten schon oft gehört). wie man das beschleunigen kann, weiß ich leider nicht :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi Erdbeermädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...

Wachsen Wimpern nach?! Hilfeeeee... :-( Antwort

Krii_sTiina am 30.09.2009 um 19:26 Uhr
Hey ihr Lieben. Also ich habe ein Dickes Problem. Und zwar habe ich mir vor ca. 4 Wochen künstliche Wimpern bei der Kosmetikerin dran machen lassen, die auch so ca. 4-5 Wochen halten. Nun gut haben sie ja auch....

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Hilfe,meine Wimpern fallen aus!!!!! Antwort

Araminta am 01.04.2009 um 08:03 Uhr
Hi Mädels, Hab ein riesen Problem!Seit ein paar Tagen fallen bei mir über dem linken Auge die

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke :( ich habe von natur aus sehr...