HomepageForenBeauty ForumHilfe zu Kajal und Mascara

VandV

am 12.02.2009 um 14:39 Uhr

Hilfe zu Kajal und Mascara

Hey ihr Lieben…=)
Ich hab da so ein problem..
Ich hab schon sehr viele Kajalstifte gehabt und Mascaras hab ich auch schon ein paar ausprobiert…nur bei den Kajals vreschmierten einige nur, tragten kaum auf oder waren einfach insgesamt schlecht. Bei den Mascaras gings da schon besser, aber der versprochene “Effekt” war kaum zu sehen…
Meine Freundinnen wissen da leider auch nicht so weiter. Die sind selber noch auf der Suche nach dem Idealen Zeug…
Ich freu mich über eure Hilfe

lg

Antworten



  • von loreley10 am 09.12.2011 um 11:32 Uhr

    also flüssigen Kajal mag ich gar nicht der sieht immer so hart aus, dann nehme ich lieber einen Stift da sind es nicht strenge Linien

  • von Honiiqbiiene am 13.02.2009 um 09:38 Uhr

    ich hab die neue wimperntusche von maxfactor false lash effect heißt die. und ist die erste mit der ich hundertprozentig zufrieden bin. war auch sehr lange auf dwer suche nach der richtigen mascara. beim kajal hab ich allerdings noch nicht meinen favoriten gefunden.

    artedeco gibts im müller zu kaufen.

  • von Tabbiiy am 12.02.2009 um 22:21 Uhr

    kajal ist rimmel seeehr gut 🙂
    & wimperntusche find ich maxfactor & essence im mom toll.

  • von VandV am 12.02.2009 um 20:04 Uhr

    tränen tun die zwar eig nicht, wenn ich kajal benutze, aber ja die sin schon total empfindlich…
    auch schon beim augenmake-up enteferner merk ich das. meine Mutter benutz einen echt guten, jedoch fettet das bei mir und meine augen tränen…

  • von kleine_eule am 12.02.2009 um 19:41 Uhr

    also bei dem kajal hab ich auch iimmer noch das problem

    ich hab voll die sensiblen augen des wegen tränt das immer und dann verschmierts is vllt bei dir auch so
    wegen mascara da nehm ich immer “super sensive” von p2 (gibts bei dm) is billig und hält super juckt nichts und hält auch die bürste is auch okay aber wenn ich richtig volumen will nehm ich die bürste von dem jade volume express also bürste von dem mit der mascara von p2
    funktioniert super

    es gibt auch kajals die allergikerfreundlich sind die such ich zwar noch vergebens aber angeblich sind die auch gut

  • von VandV am 12.02.2009 um 19:35 Uhr

    Danke an alle die bis jetzt was dazu geschrieben haben. ich lese oftr “artdeco”..wo gibts die zu kaufen?

  • von Sun_shine1990 am 12.02.2009 um 19:18 Uhr

    hab genau dasselbe problem^^
    probier mal wasserfesten kajal, zB von artdeco
    im moment benutz ich die mascara von maybelline, xxl curl mascara, die bürste hat einen schwung

  • von Bunny007 am 12.02.2009 um 19:16 Uhr

    ich würde einen eyliner nehemne der macht eine schöne gerade ekzakte line udn verschmirt bei den billiogsten sogar nicht probier mal:)

  • von maarlene am 12.02.2009 um 18:19 Uhr

    also das problem hatte ich auchmal..
    vllt föhnst du einfach mal einen kajal an, nur das die spitze ein kleines bisschen flüssig wird (aber nicht zu heiß !! )
    hält auch lange..
    aber ich benutz keinen kajal mehr, weil mir das gesuche zu blöd geworden ist 🙂

  • von Princess_Peach am 12.02.2009 um 16:47 Uhr

    Ich finde die Kajalstifte von Artdeco super 🙂

  • von sweetestberry am 12.02.2009 um 15:01 Uhr

    Hey,… ich hab auch oft das Problem mit kajal und mascara… ich hab selber eine sammlung, denn ich suche nach dem perfekten. zur zeit habe ich das von “Astor 3 Style Multi-effekt Mascara” was eigentlich ganz ok ist. Aber es kommt darauf an was du für eine willst, es gibt ja für Volumen, Länge usw. Für mehr Länge oder sogesagt den falsche-Wimpern-Effekt Mascara ist der “Wow” Mascara von u/m/a der perfekte. Und ansonsten nehme ich den Manhattan My Box Eyeliner Black. Verschmiert nicht hält super 🙂
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    LG sweetestberry <3

  • von LadyNadya am 12.02.2009 um 14:48 Uhr

    also mein lieblingskajal ist von jade maybellin. expression heißt er kostet nur 3-4 euro, ist super schwarz, vergleichbar mit einem flüssigen eyeliner. find ich ganz toll und meine freundinen sind auch begeistert.
    mascara benutze ich von max factor, die sind meiner meinung nach am besten. kosten um die 12 euro glaub ich.

  • von nettepipa am 12.02.2009 um 14:46 Uhr

    Flüssiger Kajal hält besser als so ein Kohlestift

Ähnliche Diskussionen

Mascara: sichtbarer Unterschied zwischen braun und schwarz? Antwort

Catlover87 am 11.08.2015 um 13:35 Uhr
Ich habe blonde Haare und dunkelbraune Augenbrauen und nehme immer schwarze Mascara. Ich frage mich, ob man den Unterschied zu braun sehen würde, denn da ich sonst bis auf Abdeckcreme nicht geschminkt bin und sehr...

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...

Mascara und Kontaktlinsen Antwort

loretta_girl am 30.07.2012 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider kurzsichtig und trage abends beim Ausgehen häufig Kontaktlinsen. Suche schon lange nach einer gut verträglichen Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen, da ich weiche 2-Wochen-Linsen trage...