HomepageForenBeauty ForumHILFEE!! Habe eine dringende Frage zum Thema Achselrasur

Nicky95

am 13.07.2009 um 15:23 Uhr

HILFEE!! Habe eine dringende Frage zum Thema Achselrasur

Hallo! Ich hab da so ein Problem. Ich hab leider einen sehr starken Haarwuchs, weis aber nicht, ob der wa smit mienem Problem zu tun hat. Also Immer wenn ich mich unter den Achseln rasiere ist die Haut nacher so grau oder irgendwie halt nicht meine normale Hautfarbe. Ich dreh fast durch deswegen und das sieht auch so aus, als ob ich mich nicht gescheit rasiert hätte. Bitte helft mir….

Antworten



  • von sekhmet am 13.07.2009 um 15:46 Uhr

    das ist nicht die haut sondern die haare die durch die haut durchschimmern, das kannst du nur vermeiden, wenn du sie mit wachs entfernst oder epiliers, da so alles, auch das unter der haut antfernt wird
    wachsen tut mir z.b. übrigens kaum weh, wär also nen versuch wert

  • von Struppi35 am 13.07.2009 um 15:42 Uhr

    Schließe mich dem an…das ist ganz normal, dass die Haut dort dunkler aussieht, und je dunkler und fester die Haare umso dunkler der Schatten.
    Du könntest es höchstens mal mit entwachsen bzw. epilieren versuchen, tut aber total weh…aber dann werden die Haare nicht über der Haut abgeschnitten sondern darunter herausgezupft…etwas anderes hilft nicht sorry

  • von Rina19 am 13.07.2009 um 15:41 Uhr

    ja da har sie recht wenn du das nicht magst dann puder drauf oder wachsen das tut nicht so weh

  • von Julia1911 am 13.07.2009 um 15:37 Uhr

    Hallo, soweit ich weiß liegt das daran, dass die abgeschnittenen, dunklen Härchen direkt unter der Haut liegen und sozusagen durchschimmern.

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Zungenpiercing Antwort

Caro567 am 23.07.2016 um 09:13 Uhr
Hay:) Ich wollte mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen aber kann es leider nur dann in der Woche machen, wenn ich meine Periode bekomme.Bei mir klappt es sonst leider zeitlich nicht,dass ich es mir...

Habe da so eine Frage über eine Art Parfum? Antwort

jetzterstrecht am 20.06.2009 um 22:19 Uhr
Huhu Leute, habe von einer Freundin gehört, dass es eine Art Aphro. gibt, welches Männer total antörnen soll. Sogenanntes Smegma, sie meinte wenn man sich das z.b. hinter das Ohr schmiert, und der Mann es riecht, wird...

UMFRAGE ZUM THEMA BRÜSTE Antwort

shivamoon am 12.11.2008 um 14:17 Uhr
Seid ihr eigentlich mit euren Brüsten zufrieden?Mit der Größe und deren Form?? Früher so ca bis 18 hatte ich so gut wie gar nix und auf einmal haben sie sich total gut entwickelt und sind mega gewachsen,so bin ich...