HomepageForenBeauty ForumHilfee !! Pellhaut nach Sonnenbrand ! Was kann ich dagegen tun ?

Hilfee !! Pellhaut nach Sonnenbrand ! Was kann ich dagegen tun ?

SummeerTimee__am 14.08.2009 um 13:04 Uhr

Heei Ihr Süßen !
Ich hab ein kleines Problem.
Ich war letzte Woche in Spanien und habe mir einen fetten Sonnenbrand geholt. Jetzt pellt meine Haut ab. Aber ch wollte noch mit meinen Freunden schwimmen gehen, doch mir ist das ein wenog unangenehnm, da es nicht sehr wenig ist. (also die Pellhaut)
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Pellhaut weg kriege ?
Ich wäre euch sehr dank bar.
Mit freundlichen Grüßeen Eure
SummeerTimee__ =)

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 14.08.2009 um 14:08 Uhr

    naja vom peelen würd ich abraten, da unter der pellhaut ja die neue haut ist und die noch ziemlich empflindlich ist

  • von Kruemeltiger am 14.08.2009 um 14:06 Uhr

    Ja 🙂 ich habe es auch ein wenig gepeelt damals, weil es schlimm aussah auf er schulter und ich zu einer feier gegangen bin. Meiner Haut hat es nichts getan…denke mal, dass es auch nicht schlimm ist, aber versicheren kann ich nichts 😀 Ich lebe noch:D

  • von aijai am 14.08.2009 um 14:03 Uhr

    ja auf jeden fall aloe vera oder quark joguhrt und so weiter !! oder vllt. quark und gurken zs dann poririern und dann drauf!
    glg

  • von loony5 am 14.08.2009 um 14:00 Uhr

    Ich bin auch für Aloe Vera und das möglichst konzentriert!

  • von Vani1993 am 14.08.2009 um 13:07 Uhr

    Also ich benutzte immer Aloe Vera Gel für den Sonnenbrand wirkt sehr gut!
    Probier es auch mal bei Pellhaut, hab ich noch nicht getan, wirkt aber bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Gereizte Achseln - Was tun? Antwort

FitShapie am 08.05.2015 um 17:32 Uhr
Hey Mädels! Ich werde noch verrückt!! Ich habe das Problem, dass meine Achseln nach dem Rasieren immer sehr gereizt und voller "Pusteln" sind. Eigentlich creme ich mich deshalb nach dem Duschen immer mit Bodylotion...

Haut schält sich nach Sonnenbrand - Was tun? Antwort

LashKylie am 14.07.2015 um 16:37 Uhr
Hey ihr Süßen! Ihr kennt sicherlich auch das Problem, dass sich die Haut irgendwann schält, wenn man einen Sonnenbrand hatte. Bei mir ist das gerade der Fall und ich frage mich, ob es da einen Tipp gibt. Das sieht...

Was tun gegen Hautschüppchen an der Nase? Antwort

LoveLoveLove am 16.05.2010 um 14:51 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Beautyproblem :). Und zwar ist meine Haut um meine Nase herum immer trocken..und da fallen dann immer so Hautschüppchen weg. Naja und das ist nur wirklich unschön...ich habe...