HomepageForenBeauty ForumHilfe!Pickel!

Maxe166

am 21.07.2008 um 16:48 Uhr

Hilfe!Pickel!

Hey Leutz!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich habe ständig Pickel und Mitesser, obwohl ich alle möglichen Produkte schon ausprobiert habe, mich gesund ernähre, Stress vermeide und auch nicht an ihnen rumdrücke. Was kann ich noch tun?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JakOta am 12.06.2009 um 19:55 Uhr

    Also eine Maske aus Hefe, Heilerde, Orangenschalen und Tomaten hilft. ( Klingt komisch, hilft aber und bitte das pürieren nicht vergessen, sie musss 30 min einwirken.)
    Und wenn sie immer noch nicht hilft, dann sind sie ein hoffnungsloser Fall.
    Ich hoffe ihnen geholfen zu haben.
    Gez. Jakota

    0
  • von beutel am 02.02.2009 um 13:55 Uhr

    das kann auch von seelichen problemen kommen 😉 das war bei mir auch so … weil ich sehr viele probleme und so hatte ….. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist ! aber seelische probleme können ein grund sein, auch wenns komisch klingt

    0
  • von sternle92 am 03.01.2009 um 23:44 Uhr

    mir gehts genauso

    0
  • von Heleenchen am 30.11.2008 um 20:29 Uhr

    Bei mir ist es genau das gleiche.
    Mal habe ich beinah keine Pickel und dann am Nächsten Tag sehe ich aus wie das Sams.
    Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.
    Alle meine Freundinnen haben garkeine Pickel und ich weiss nicht wieso ich die so stark habe.
    Ich finde das es selber schrecklich aussieht.
    Mein problem ist ausserdem das meine Haut sehr trocken ist und darum die Pickel auch sehr gerötet sind. 🙁

    0
  • von echelony am 23.07.2008 um 02:22 Uhr

    hmm…also ich hab auch probleme damit seit ich 12 bin. mal ist es weniger, mal richtig schlimm. seit 3 jahren bin ich auch in ärztlicher behandlung deswegen. doch alles was mein hautarzt mir verschreibt, hilft entweder gar nicht oder so minimal, dass es nicht erwähnenswert ist.
    und die meisten produkte aus drogerien hab ich auch probiert, hilft alles nichts. ich glaub man kann da wirklich nur abwarten bis es irgendwann vorüber ist. =(

    0
  • von Bella85 am 22.07.2008 um 15:09 Uhr

    probier mal die bioprodukte von dr. hauschka. ist zwar etwas teuer, aber hat mir mir auch super geholfen. auf jeden fall besser als clerasil!

    0
  • von Jutze73 am 21.07.2008 um 21:45 Uhr

    Die Pads von Garnier sind Klasse,versuche die doch einmal,mir haben die geholfen. Viel Erfolg

    0
  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 17:32 Uhr

    danke, ich werds mal probieren

    0
  • von Yuan am 21.07.2008 um 17:29 Uhr

    Also ich weiss das Regelmäsige Teedampfbäder, Selbsgemachte Gesichtsmasken, und Peelinge etwas bringen.
    Und wenn einer auftaucht mit etwas austrocknedem betupfen.
    ich hab nur grad vergessen was dagegen gut ist.
    Am besten du googelst mal danach.
    wer sich nämlich teure Produkte aus der Apotheke leisten kann findet auch gute selbstmachbare =)

    0
  • von Prachtmaedchen am 21.07.2008 um 17:13 Uhr

    Geh mal zum Dermatologen. Der kann dir am besten sagen was los ist. Macht dann auch vielleicht Hautreinigungen und so. Vielleicht hast du ja auch eine Allergie. Hast du das früher schon mal testen lassen.

    0
  • von Frutilla am 21.07.2008 um 17:11 Uhr

    oder geh zum FA… vllt hilft es wenn er dir die Pille verschreibt… die Neo-eunomin zb soll gut dagegegn helfen…

    0
  • von Fairy am 21.07.2008 um 17:10 Uhr

    Warst du schon mal beim kosmetiker oder hautarzt? der hautarzt kann dir z.B. gute cremes extra gegen akne verschreiben, die helfne echt gut. und wenn du regelmäßig zum kosmetiker gehst, wird es auch weniger und zudem
    kann der dich beraten, welche produkte sinnvoll für dein gesicht sind. ;D

    0
  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 16:52 Uhr

    ich warte schon seit knapp 4 jahren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel Hilfe Antwort

Anoonnyymmm am 14.03.2013 um 14:03 Uhr
Ich bin schon am zweifeln wegen meiner Haut, weil sie fast schon zu Akne neigt. Ich war bei so vielen Haut ärzten und an mangelnder Hygiene kann es auch nicht liegen. Ich wasche mein Gesicht jeden morgen. Für mein...

Hilfe, Pickel am .. Antwort

Melinaaa am 21.02.2017 um 21:22 Uhr
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. das Thema fällt mir sehr schwer. Ich leide seit vielen Jahren an Pickeln am Po. Leider traue ich mich nicht damit zum Arzt zu gehen .. mir ist das so unangenehm. Ich...

Brauche dringend Hilfe gegen pickel und Mitesser =( Antwort

Freenzii am 22.12.2008 um 20:58 Uhr
ich mag mein Gesicht nicht , denn überall befinden sich diese fiesen Pickel und Mitesser .. HAbt ihr vll ein paar TIpps oder gute Produkte die helfen ..?? Ich habe schon vieles ausprobiert aber es hat nie...