HomepageForenBeauty ForumHilfe!!!Wie bekomme ich Pickel mit Natürlichen mitteln am schnellsten weg?

Hilfe!!!Wie bekomme ich Pickel mit Natürlichen mitteln am schnellsten weg?

Fraqezeiichenam 28.01.2010 um 06:52 Uhr

Guten Morgen Mädels 🙂
Auch das noch ich hab am Samstag meinen Abschlussball und gerade heute schaue ich in den Spiegel und endecke einen Pickel!Horror!!!!Jetzt brauche ich schnell hilfe!Habt ihr vllt tipps für mich?Wie bekomm ich den Pickel am Schnellsten mit Natürlichen Mitteln weg?Hilffeee 🙁 Danke schon im Vorraus 🙂 lg♥

Nutzer­antworten



  • von SweeT_qiRL am 29.01.2010 um 23:12 Uhr

    ich schließ` mich Feelia an..ich finde dass teebaumöl am besten hilft

  • von BlackWater am 28.01.2010 um 12:18 Uhr

    Ich bin auch für`s ausdrücken ^^
    ABER!!!
    Nicht solange daran rumdrücken bis es blutet oder eine klare Flüssigkeit rauskommt >__> das gehört auf die Zähne ^^)

  • von MrsMel am 28.01.2010 um 09:03 Uhr

    probiers mal mit Zinksalbe, wichtig dabei ist dass du die NUR auf den Pickel schmierst, am besten Abends oder Übernacht. Hat bei mir schon sehr oft geholfen. Aber nur nicht ausdrücken, wenn du es nicht richtig machst drückst du einen Teil noch weiter in die Hautschichten rein und der Pickel wird noch größer und schmerzhafter.

  • von DasFuenkchen am 28.01.2010 um 09:02 Uhr

    Teebaum- oder Minzöl. Wirkt auch desinfizierend. Deshalb gibt es auch Teetree Produkte meist zusammen mit Mint.

  • von sexypolin1986 am 28.01.2010 um 08:50 Uhr

    ausdrücken

  • von dominicangirl am 28.01.2010 um 08:26 Uhr

    mit zitrone . oder dein gesicht mit spülmittel waschen das troknet sie aus.

  • von LadyKatrin am 28.01.2010 um 08:11 Uhr

    Zahnpasta kann aber auch nach hinten losgehen! Ich hab das auch mal gemacht und danach war der Pickel NOCH größer, weil ich irgendwas darin nicht vertrtagen hab… Würd ich also nicht ausprobieren, wenn man so wenig Zeit hat 🙂

  • von Die_Tinni am 28.01.2010 um 08:09 Uhr

    Zahnpasta am Abend auf den Pickel oder die Pickel…trocknet sie aus und schwupps sind sie weg

  • von LadyKatrin am 28.01.2010 um 08:09 Uhr

    Guten Morgen auch!
    Als erstes: Finger weg lassen, auch wenn es schwerfällt! Sonst hast du einen roten und verkrusteten Fleck, den man gar nicht mehr überschminken kann!
    Kauf dir Heilerde bei dm, die gibt es entweder bei den Gesundheitssachen in so einem etwas größeren Karton, oder schon fertig angerührt bei den Masken. Eine Heilerde Maske ist zwar beim Abwaschen eine große Sauerei, hilft aber wirklich gut. Vielleicht kannst du auch am Freitagabend nochmal gezielt den Pickel selbst damit einkleistern, dann müsste er zumindest am Samstag viel kleiner sein, damit du ihn gut abdecken kanst.
    Rotlicht soll auch gut bei Pickeln helfen, ich weiß aber nicht, ob das akut oder langfristig gemeint ist.

    Viel Spaß bei dem Ball!

  • von Feelia am 28.01.2010 um 08:07 Uhr

    teebaumöl^^

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme Pickel vom Rouge Antwort

CoockieKira am 10.12.2014 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich habe folgendes Problem: Ich trage sehr gerne Rouge, da ich eine recht blasse Haut habe, doch ich habe festgestellt, dass ich immer Pickel bekomme, wenn ich Rouge verwende. Habt ihr auch...

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...

Wie bekomme ich pickel schnell wieder weg? Antwort

Krasori am 13.04.2011 um 18:55 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels 😉 mich würde mal interessieren was ihr immer nimmt das eure pickel so schnell wie möglich weggehn. Ich habe manchmal einen pickel aber ich stört dies dann und möchte ihn so schnell wie...