HomepageForenBeauty ForumHitzebläschen an den Händen :( :(

Liyah20

am 10.06.2010 um 16:40 Uhr

Hitzebläschen an den Händen :( :(

Hey ihr Lieben,

jetzt ist es mal wieder bissl wärmer, und ich seh schon
dass ich wieder kleine Hitzebläschen an den Händen bekomme.
Sind so kleine Bläschen , die mit ganz wenig Flüssigkeit
gefüllt sind :( Aber die jucken nach ner Zeit schon
ziemlich.

Kennt ihr das? Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von agnesnitt am 10.06.2010 um 20:47 Uhr

    Ist nichts Schlimmes! In diesen Bläschen befindet sich Schweiß, und sie kommen vor allem dann, wenn man bevorzugt schwitzt, also im Sommer. Ich kenne die auch. Ist absolut nichts, womit man zum Arzt müsste, und es handelt sich auch nicht um eine Allergie. Schlußendlich kann man nichts dagegen tun.

    0
  • von Equinox am 10.06.2010 um 19:07 Uhr

    ich hab das auch, bin mir zumindest sichber, dass du das meinst, was ich habe..
    so kleine bläschen, die sich meistens so an der innenseite der finger bilden, wo die finger aneinander kommen, ich bildemir auch ein, davon verbreiten sie sich von einen auf den anderen finger…jucken eben und das mit der flüssigkeit haut auch hin. kenn allerdings kein mittel dagegen, hab das auch immer im sommer..

    0
  • von Liyah20 am 10.06.2010 um 17:02 Uhr

    ja ist immer nur paar wochen im sommer wenns warm wird halt..
    ne feuchte hände hab ich eg generell nie…
    sind meistens immer eher trocken und schwitzen tu ich
    auch seltener als andere

    0
  • von Liyah20 am 10.06.2010 um 16:58 Uhr

    Also sonne ist hier gestern und heute eg
    keine zu sehen gewesen … durch die hitze wohl eher..

    0
  • von Liyah20 am 10.06.2010 um 16:55 Uhr

    Nene Herpes auf keinen Fall.. habe das immer mal wieder
    im Sommer. Früher ists mir nur iwie weniger aufgefallen…
    Bei der ersten Wärme fängt das sofort an…
    Sieht man zwar nicht, aber nerven tuts schon bisschen.
    Fenistil nehm ich immer, hilft auch ganz gut
    aber mir wär natürlich lieber wenn die dinger iwie
    weggehen würden… =/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE fettige haut an den händen... was tun? Antwort

pocodocjack am 14.01.2011 um 01:15 Uhr
hallo ihr lieben, wie die überschrift schon sagt hab ich das problem, dass mein finger leicht fettig sind. und das stört mich einfach unglaublich. man sieht zb an gläsern meine abdrücke und wenn ich es eine weile...

Hornhautstellen an den Händen ? Antwort

superzoom am 03.01.2011 um 16:31 Uhr
Hej grüße aus dem kalten Schweden an euch! Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gearbeitet und habe jetzt Stellen an den Händen, mit einer Art Hornhaut. Wisst ihr wie ich meine ? Das sieht, wie sagt man?...

Rissige Haut an den Händen Antwort

LisaWien am 27.02.2008 um 16:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Im Winter habe ich immer extrem trockene Hände und die Haut wird sehr rissig. Das ist ziemlich unangenehm und ich habe bisher leider noch keine Creme gefunden, die 100% hilft. Könnt Ihr mir...

Warzen an den Füßen Antwort

Liliana92 am 23.01.2013 um 17:55 Uhr
Sorry, wenn das für irgendjemanden hier ein ekeliges THema ist, aber ich wollte mal fragen, was ihr so gegen Warzen an den Füßen macht. Ich habe 2 kleine, die ich irgendwie nicht so richtig weg bekomme! Ich klebe...

ausschlag an den beinen hilfe! Antwort

sweppy am 30.06.2010 um 14:26 Uhr
hey ich musste heute morgen feststellen das meine beine total rau sind überall sind so kleine rote riesel also wie so pickelchen...und ich bin ziemlich sicher das es von der neuen sonnencreme kam die ich gestern...