HomepageForenBeauty ForumHochzeit im Mai 2016

rose55

am 29.01.2016 um 15:22 Uhr

Hochzeit im Mai 2016

Hallo,ich habe eine Frage zum Befestigen meines Schleiers. Er ist kurz,hat aber Strasssteinchen.Ich selber habe durch meiner Großmutter dünnes Haar geeerbt, und daher eine Dauerwelle,die ich mit Wicklern Gr.2 aufwickeln wollte damit mehr Volumen entsteht. Wie kann ich da den Schleier am besten bestestigen.Er hat nur einen Kamm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knutschkugel am 02.02.2016 um 14:59 Uhr

    Hi,

    normalerweise müsste man im Brautmodengeschäft, oder beim Frisör passende Spangen bekommen.

    LG

    0
  • von Directioner12 am 30.01.2016 um 09:50 Uhr

    Vor der Hochzeit kann sich jeder einen Friseur leisten.

    0
  • von Soraya283 am 29.01.2016 um 18:02 Uhr

    Meiner hatte auch einen Kamm, und wurde von meiner Stylistin einfach in die Haare gesteckt.
    Mir wurden den Tag Locken gedreht und dann nur leicht mit ein paar Haarnadeln nach hinten gesteckt und darüber dann den Schleicher gesteckt.
    Ich denke mit Kamm, sollte es auch bei feinen Haaren kein Problem sein.
    Webnn du dich selber frisierst, dann geh doch vorher einfach einmal zum Frisör und lass dir Tipps geben.
    Noch besser (weil haltbarer) die Frisur direkt vom Frisör machen lassen.

    0
  • von Pelin am 29.01.2016 um 17:53 Uhr

    Ich hätte jetzt auch vorgeschlagen, dass das der Friseur machen soll, der eh deine Haare frisiert.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.01.2016 um 17:23 Uhr

    Geh doch am besten zu nem Friseur, der wird das schon hinbekommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Durchblutungsstörungen im Kopf Antwort

mumuLin am 14.04.2013 um 08:30 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich hab echt schiss, dass ich eine richtig schwere Krankheit habe. Es ging vor 2 Wochen los, da wurde mir immer mal wieder schwummerig. Mir wurde schwindelig und ich musste mich dann hinsetzen....

Haarverdichtung im Raum NRW Antwort

Luma123 am 21.03.2016 um 20:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir in den nächsten Wochen eine Haarverdichtung machen lassen, allerdings hab ich vor lauter Auswahl keine Ahnung für welchen Laden ich mich entscheiden sollte. Da ich noch in der...

Make Up Hochzeit Antwort

sana232 am 25.02.2010 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet demnächst und ich soll sie schminken. Da vermutlich einige tränen fließen werden, sollte alles wasserfest sein. Nun hatte ich schon häufig Produkte, auf denen wasserfest...

Hilfe! Herpes & Samstag Hochzeit! Antwort

RoteRose91 am 14.09.2009 um 11:31 Uhr
Auweia... Samstag muss ich zu ner Hochzeit... Trauzeugin spielen und ich hab doch seit heute morgen tatsächlich ein fieses herpesbläschen. Hat wer gute Tips, dass das bis SA weg ist?

Make Up für die Hochzeit Antwort

Sabinchen84 am 19.04.2013 um 12:07 Uhr
Hey Girls,gibts unter euch jemanden, der sich gut mit Schminke auskennt? Ich brauche für meine Hochzeit nämlich das perfekte Make Up! Da es aber erstmal nur eine standesamtliche Trauung ist (richtig...