HomepageForenBeauty ForumHochzeitskleid reinigen München

Juna173

am 02.09.2016 um 08:37 Uhr

Hochzeitskleid reinigen München

Hallo liebe Community,

ich möchte mein Brautkleid reinigen lassen, nach dem es auf der Hochzeit einiges abbekommen hat (vor allem die Schleppe).
Hat jemand Tipps oder Hinweise wo ich es in München (am Besten Innenstadt) reinigen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten



  • von lara_baric am 02.09.2016 um 08:41 Uhr

    Also ich habe mein Brautkleid in der “Reinigung Stark” reinigen lassen!
    Ist sogar direkt in der Innenstadt, konnte die Fahrt also super mit anderen Terminen kombinieren. 🙂
    Hier ein paar Infos: http://reinigung-stark.de/spezialreinigung-fuer-privatkunden/brautkleid-reinigung/

    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ging sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Kann ich nur weiterempfehlen… ☺

    Ich hoffe ich konnte helfen, LG!!

Ähnliche Diskussionen

Guter Tätowierer in München (Umgebung) Antwort

Funmaus am 10.05.2013 um 18:54 Uhr
Hallo Mädls, also nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich tätowieren zu lassen. Das Motiv ist schon fertig, nur der Tätowierer fehlt.. Ich möchte meine Entscheidung...

wie künstliche wimpern reinigen? Antwort

LLiinnddaalliii am 10.02.2012 um 09:13 Uhr
ich hab mir von artdeco wimpern gekauft, die man ankleben kann. ich trag die am wochenende öfter mal, wenn ich weg gehe. am rand, wo man den kleber aufträgt, hat sich der kleber schon gehäuft und es sah total...

Kabuki Pinsel...Wie oft reinigen?!?! Antwort

XPorzelinchen92 am 27.03.2010 um 20:00 Uhr
Haaallo meine lieben 😀 Ich bin ein ABSOLUTER Make-up Freak und habe vor, mir demnächst den MAC 182 ( großer kabuki aus Ziegenhaar) zuzulegen. Ich habe mich schon seeeehr ausführlich, via Youtube und anderen...