HomepageForenBeauty Forumhomöopathisches mittel gegen pickel

winniepooooh

am 09.09.2010 um 19:08 Uhr

homöopathisches mittel gegen pickel

Hallo erdbeermädels` ich hab mal ne frage,ich hab akne und wollte fragen ob ihr schonwas mal von dem homöopathischen mittel “kalium sulfuricum” schüssler salz nr. 6 ? ,wisst ihr eventuell ob das gegen akne hilft ? ,oder kennt ihr vielleicht ein anderes homöopathisches mittel gegen akne? danke im vorraus 😉 :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tonilicous am 11.09.2010 um 22:51 Uhr

    also schüssler salze sind eigentlich immer gut, zumindestens helfen sie bei mir. ich kombiniere das noch mit der nr. 11, das is eine salbe gegen pickel.
    aber man muss sie eben konsequent nehmen.
    aber ich bin mir nich sicher ob das bei akne hilft..
    naja, viel glück 😛

    0
  • von xDaydreamer am 11.09.2010 um 22:42 Uhr

    Man beachte meine kleinen Tippfehler nicht! 😡

    0
  • von xDaydreamer am 11.09.2010 um 22:41 Uhr

    Ich rate dir davon ab! Ich habe sie eine Zeit lang benutzt.
    Gebracht hat es so gut wie nichts…Was mir sehr enttäuscht hat.
    Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, zum Hautarzt zu gehen. Ich habe ein Gel verschrieben bekommen, was ich jetzt seit Monaten benutze. Und siehe da! Ich bekomme keine neuen Pickel mehr. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht früher zum Hautarzt gegangen bin. Jetzt hab ich unschöne, kleine Narben. Gut, sie sind jetzt nicht so dramatisch und auch nicht unzählig vielen oder so. Aber man ärgert sich halt trotzdem.
    Und das Zeug heißt Duac Aknegel. (:

    0
  • von PinaColada_32 am 09.09.2010 um 20:30 Uhr

    ich hatte auch mal solche homöopathischen tropfen, aber die haben gar nichts gebracht.
    ich würde aber an deiner stelle die schüßler salze einfach mal ausprobieren. schaden können sie ja nicht!

    0
  • von wootwoot am 09.09.2010 um 19:47 Uhr

    teebaumoel :)

    0
  • von goodygirlnow am 09.09.2010 um 19:45 Uhr

    An deiner Stelle würde ich mal zu meinem Hausarzt, bzw Hautarzt gehen und ihn fragen :-) er wird dir bestimmt was gutes gegen akne verschreiben^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bestes Mittel gegen Pickel ? Antwort

Lalala97 am 16.06.2011 um 11:08 Uhr
Hallo ihr. Ich habe ein Problem. Pickel. Es sind zwar nicht extrem viele aber sie nerven. Welches Mittel ist das beste . Wenn ich mich regelmäßig Abend und früh mit einem anti-pickel waschgel wasche, habe ich das...

Effektives Mittel gegen Pickel Antwort

cocosnussnuss am 12.10.2011 um 17:58 Uhr
hey mädels. ich ahb echt ein problem. ich habe total pickel, dabei bin ich jetzt eigentlich auch schon aus der pubertät raus. naja nicht nur eigentlich, ich bin raus :D kennt eine von euch ein mittelchen, was sie...

Gutes Mittel gegen Pickel ? Antwort

Fantasie_ am 10.03.2010 um 15:30 Uhr
Hallo liebe Mädels :) Gerade habe ich wieder in den Spiegel geschaut und mich über die vielen kleinen Pickelchen und Mitesser im Gesicht geärgert.. Ich habe leider total unreine Haut und es ist egal, wie oft ich...

Mittel gegen Pickel Antwort

ubbinaurban am 22.05.2014 um 17:40 Uhr
Hallo, kennt ihr ein gutes Mittel gegen Pickel? Immer wieder bekomme ich Pickel am Kinn und ich habe schon alle möglichen Pflegeprodukte ausprobiert, auch teure von Garnier und Loreal. Aber irgendwie will kein...

gegen pickel? Antwort

melon am 05.12.2008 um 17:58 Uhr
Hey Leute die frage hab ich ja oben schon gestellt...was hilft wirklich gegen pickel? Des Problem is halt bei mir ich hab pickel in der t-zone auch an den nasenflügel in dem bereich..aber ich hab auch...