HomepageForenBeauty ForumHornhaut an den Fersen.. wie bekomme ich es so gut es geht weg bis Sonntag?

Hornhaut an den Fersen.. wie bekomme ich es so gut es geht weg bis Sonntag?

BaBy_CaKesam 14.10.2008 um 22:07 Uhr

Hi Mädels!

Hab` echt widerlichen Hornhaut an den Fersen und habe sie nie richtig behandeln können, hatte nie die Zeit! Jetzt hab ich den Salat, gehe in die Ferien am Sonntag und kann doch mit solchen Füssen nicht an den Strand gehen oder? Habt ihr für mich einen Tipp was für ne Creme oder Peeling helfen könnte (namen?)! Oder wie ich vorgehen soll dass sie bis Sonntag anständig aussehen. Ich weiss dass ich sie niemals ganz weg bekomme bis dahin aber wenigstens einbisschen!

Thx!

Nutzer­antworten



  • von Serinia am 15.10.2008 um 08:49 Uhr

    Also ich bin auch für die Hornhauffeile, damit kriegt man das wirklich alles auf einmal weg. Pass nur auf, dass du nicht übertreibst, denn dann kann es weh tun.
    Wirklich gut ist es auch sich danach Vaseline auf die Füße zu machen und dann dicke Socken anzuziehen.

  • von darnosbawen am 15.10.2008 um 00:33 Uhr

    Also ich hatte das Problem auch und habe mir dann mal diese Fuß Butter von Balea bei Dm gekauft.
    Wirklich ein super Produkt und ich kann garnicht mehr ohne.
    Einfach die Füße damit eincremen und dann Socken anziehen.
    Wirklich einfach supi man merkt sofort das es weicher und besser ist, nicht mehr so fies rau.

  • von shivamoon am 14.10.2008 um 22:55 Uhr

    wenns starke hornhaut ist erstmal mitm hobel bei (vorsichtig) und danach ein fussbad nehmen,bimsstein,dann dick eincremen und über nacht mit socken einwirken lassen

  • von diebels am 14.10.2008 um 22:14 Uhr

    ups. ich konnte die anderen beiden antworten noch nicht lesen… 🙂

  • von diebels am 14.10.2008 um 22:14 Uhr

    hmm versuchs mal mit bimsstein (gibts zb bei schlecker und sicher auch dm etc.).

  • von ShadyLady999 am 14.10.2008 um 22:13 Uhr

    Mit einem Bimsstein wegrubbeln 😉

  • von colada am 14.10.2008 um 22:13 Uhr

    Es gibt Hornhautfeilen…die sind ganz gut, damit kriegst du das auch bis Sonntag weg und danach eincremen (am besten mit ne Creme extra für die Füße z.B. von Scholl)
    Dann wünsch ihr dir viel Spaß im Urlaub 🙂

Ähnliche Diskussionen

hünerauge geht nicht weg... HILFE!!! Antwort

Schokosuchtl am 15.06.2010 um 23:30 Uhr
hey mädels.. ich hab echt schon viel probiert aber mein hünerauge geht nicht weg... hab ihn schon 2 Jahre... und wenn druck auf diese stelle kommt tuts ziemlich weh... zum beispiel wenn ich auf steinen lauf... es ist...

Pickel geht nicht weg 🙁 Antwort

saberchen am 18.12.2010 um 20:41 Uhr
ich habe seit einiger Zeit einen Pickel und der geht nicht weg 🙁 Genau auf der Nase! Gibt es vll irgendwelche Tipps von euch? 🙁

Knutschfleck-wie geht er schneller weg Antwort

lola2390 am 14.07.2009 um 18:37 Uhr
Wie schon die überschrift sagt würde ich gern wissen, ob jemand von euch weiß wie man einen Knutschfleck wegbekommt. Ich hab nämlich einen rießigen dunklen Fleck am Hals. Ich habs schon mit Tonnen von makeup versucht...