HomepageForenBeauty ForumHornhaut an den Füßen wegmachen?

Tabsy

am 26.08.2008 um 16:34 Uhr

Hornhaut an den Füßen wegmachen?

Hey Leute, ich weiß, das Thema ist jetzt vielleicht nichtganz so appetitlich, sorrrrryyyyy, aber mir ist aufgef7en, dass ich in den letzten Jahren meine Füße total vernachlässigt hab. Zum Glück bin ich keine, die ständig Highheels an hat, so dass meine Füße wenigstens nicht ständig unnötige Stöckelbelastungen ertragen müssen. Aber auch so, wenn man ständig in Sneakern rumläuft und im Sommer mal B7erinas an hat, irgendwie finde ich, haben meine Füße etwas Aufmerksamkeit verdient. Könnt ihr mir da was empfehlen? Einen Hornhautschwamm oder so, ich kenn mich damit gar nicht aus? Oder ne entspannende Fußcreme? Danke für Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liqua am 12.02.2009 um 15:40 Uhr

    Also ich mache immer erst ein Fussbad (gibts bei dm)
    10-15 Min die Füße baden und dann mache ich 2 Durchgänge mit der feile :o)
    Danach immer schön eincremen ;o)
    Darfst nicht zuviel wegmachen, denn sonst fängt es an zu bluten und tut sehr weh

    0
  • von Tabsy am 26.08.2008 um 16:50 Uhr

    Ooooh, die Tipps kann ich auch gebrauchen danke schön… macht ihr sonst noch was mit euern Füßen außer schrubben und cremen? Andere Tipps?

    0
  • von argar am 26.08.2008 um 16:44 Uhr

    Jaaaa, das Problem mit den Füßen kenn ich, frag mich mal! Ich hab mir aber keinen billigen Schwamm geholt, sondern eine Hornhautfeile. Die taugt etwas mehr. Ist aber etwas unangenehm und fühlt sich so ähnlich an, wie Nägel feilen. Aber das hilft!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hornhaut an den füßen Antwort

ljubavi89 am 29.06.2009 um 11:59 Uhr
alooooha wie macht ihr denn eure hornhaut an den füßen weg, oder macht ihr das net? bei mir bildet sich immer viel, wenn ich den ganzen tag auf hohen schuhen stand/lief. diese bimssteine lösen sich irgendwie...

Hornhaut an den Füßen Antwort

Mausi79 am 14.08.2008 um 18:59 Uhr
Hey Mädels, jetzt wo es ja anscheinend wieder etwas wärmer wird: Wie bekomme ich denn die Hornhaut den Füßen weg? Ich habe mir nämlich nagelneue supersexy High Heels gekauft, aber die müssen ja auch ehrenhaft getragen...

Starke Hornhaut an den Füßen Antwort

Crema12 am 26.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich treibe sehr viel Sport. Aber das macht mein Problem noch schlimmer. Ich habe nämlich starke Hornhaut an den Füßen, dass ich sogar nachts mit meinen Füßen an der Bettdecke hängen bleibe. Kennt...

Gegen Hornhaut an den Füßen Antwort

malsehen am 28.04.2012 um 08:10 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, habt ihr Tipps gegen Hornhaut an den Füßen? Will meine Füße gerne sommertauglich machen.

Hornhaut an Füßen entfernen Antwort

blueelephant am 26.04.2012 um 10:30 Uhr
Hi ihr alle, ich muss unbedingt wissen, wie man am besten Hornhaut an Füßen entfernen kann. Meine nervt mich total und ich will endlich wieder Sandalen tragen. Bin dankbar für jeden Tipp!